Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gut ausgebaute und wenig befahrene BAB ohne begrenzung, wo ?

RADARFALLE.DE - FORUM: Tips und Tricks: Autobahn: Gut ausgebaute und wenig befahrene BAB ohne begrenzung, wo ?

Von VR6 am Mittwoch, den 29. September, 1999 - 23:34:

Kennt da von euch noch jemand ein paar gute Ecken (bzw. BAB ;) wo ich meinen Corrado VR6 mal so richtig ziehen lassen kann ??

Hier im Ruhrgebiet sind die meisten leider ziemlich verstopft und ich komme kaum ueber 190km/h da ich irgendwo immer abbremsen muss (wegen begrenzung, verkehr, ausbremsern....)


Von Patric am Donnerstag, den 30. September, 1999 - 00:03:

A31 richtung Norden! Ist das längste gerade Stück Autobahn ohne Begrenzung!


Von VR6 am Donnerstag, den 30. September, 1999 - 14:11:

Meinst Du die richtung Gronau ? Scheint nen guter Tip zu sein, werde mal schauen wie ich dort "voran" komme ;-))


Von Patric am Donnerstag, den 30. September, 1999 - 17:01:

Richtung Nordhorn od. so ähnlich! Schau mal auf die Karte! Die A31 geht von der A2 ab (bei Bottrop glaube ich)


Von Frank am Donnerstag, den 30. September, 1999 - 19:02:

Ich kann eigentlich nur die A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt empfehlen. Die ist zwar nur 20 km lang, aber dafuer schnurgerade und hat auf der ganzen Strecke 4 Spuren pro Richtung. Soweit ich weiss gibt es keine laengeres vierspuriges Stueck in ganz Deutschland. Selbst wenn Berufsverkehr ist, kann man da locker noch 180 km/h fahren. Und ausserhalb der Berufsverkehrszeit solltest du dein VR6 ausfahren koennen.

Ciao Frank


Von Edwin am Freitag, den 1. Oktober, 1999 - 03:41:

Ich kann auch nur die A31 vorschlagen. In der Tat geht sie von der A2 in Bottrop ab (liegt etwa 20 Minuten von mir, schöne Bahn - Richtung Schermbeck, sehr ländlich :-)). Meines Wissens ist die aber von Bottrop kommend inzwischend auf 120 km/h begrenzt, weil sich dort zu viele Leute totgefahren haben (sehr viele Motorradfahrer und wirklich schnelle Autos wie Porsche und Ferrari - kein Spaß....). Nach ein paar Kilometern müßte die aber wieder frei sein. Die ist zwar glaub ich nur 2-spurig, aber da ist soooooo wenig Verkehr, das passt schon :-)

MfG


Von Anonym am Freitag, den 1. Oktober, 1999 - 15:55:

Für einen VW reicht doch eh der Aldi Parkplatz

:-))


Von VR6 am Samstag, den 2. Oktober, 1999 - 23:47:

An Frank:

Jo, war richtig geil gestern Nacht (kam vom oktoberfest) ! Dort konnte ich mal so richtig Gas geben ;-), und 4 Spuren sind recht praktisch ! (aber dort gibts viele Begrenzungen wegen Ruhestoerung, aber sowas kontrollieren die Bullen sowieso nicht)

An Anonym:

Ein VR6 ist nicht zu unterschaetzen ;-)


Von Frank am Sonntag, den 3. Oktober, 1999 - 13:48:

Hi VR6,
so ein Zufall, denn ich war auch auf dem Oktoberfest vorgestern. Aber wo sind auf dem 4-spurigen Stueck Begrenzungen wegen Ruhestoerung??

Ciao Frank


Von VR6 am Sonntag, den 3. Oktober, 1999 - 21:46:

Stimmt, nicht auf dem 4Spurigen Stueck. Aber etwas weiter oben leider schon. Ich bin mit 200+ durchgesaust, aber es waren zum Glueck keine Zivilbullen unterwegs.

Auf der A9 richtung Nuernberg gings auch ganz gut ab, mal abgesehen von dem Stau die eine Alkoholkontrolle verursacht hat (koennen die Bullen das denn nicht auch in der city machen?!)

Nachts sind die A9,A3,A5 so gut wie leer, da kann man seinen Wagen wirklich herrlich ausfahren ;-))


Von Otto am Montag, den 4. Oktober, 1999 - 19:22:

Nachts ist besonders toll, da sieht man soviel!

Wie oft überschlägt sich eigentlich so ein durchschnittlicher VW nach einem Kontakt mit nem 80mm Vierkantholz (ca. 1m lang), einem Mantel von nem LKW-Reifen oder einem Samsonite-Koffer (die sind besonders stabil).
Alles das (und noch einiges mehr) hab ich im letzten 1/2 Jahr auf deutschen BAB´s gesehen (bei Tag).

Wenn Du´s überlebst biste auf jeden Fall 100% schuld (von wegen anhalten auf halber Sichtweite und so). Aber überleben kannste sowas eh nicht, denn 1 km hinter Dir ist einer, der will mal seinen GSI ausfahren, weil nachts ist auf den Autobahnen nichts los...


Von Frank am Montag, den 4. Oktober, 1999 - 21:06:

Stimmt, nachts da sieht man ja nichts, also lieber nicht schnell fahren. Am Tag ist es viel zu gefaehrlich, denn wenn der Verkehr so dicht ist, dann ist es natuerlich unverantwortlich so schnell zu fahren. Und wenn das noch nicht genug ist, dann koennte ja ein auch Meteroit vom Himmel fallen, wer weiss das schon. Dann kann man ja auch gleich ein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen einfuehren.
Ich denke schon dass man es nachts verantworten kann auch mal schneller zu fahren. Denn mit vierkanthoelzern auf der Strasse braucht man nun wirklich nicht zu rechnen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade wenn einer mal schneller faehrt ein solches vor einem auf der Autobahn liegt halte ich doch fuer sehr gering. Ich schaetze die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist groesser.


Von VR6 am Dienstag, den 5. Oktober, 1999 - 00:47:

Warum werden denn dann solche Motoren wie der VW VR6 gebaut, um mit 100km/h rumzugurken ?? ganz sicher nicht !

ich finde es viel ungefaehrlicher Nachts mit Fernlich auf der Bahn schnell zu fahren, als Tagsueber wo man ueberholt od. von anderen auf der Linken ausgebremst wird.... Ausserdem gefaehrdet man Nachts wenn auf Abschnitten ueber ein paar Hundert Kilometer wirklich fast garnichts los ist keine dritten, hoechstens sich selbst !


Von VR6 am Dienstag, den 5. Oktober, 1999 - 00:54:

Aber ich definiere schnell fahren wohl etwas zu voreilig ;-) Die jungs unter euch die einen BMW M5 od. Porsche fahren koennen ueber die Vmax. des VR6 ja wohl nur muede lächeln ;-)) (nur nebenbei bemerkt)


Von Otto am Dienstag, den 5. Oktober, 1999 - 09:02:

Hallo Frank,
wie gesagt, ich habe die og. Teile im letzten halben Jahr auf unseren BAB´s liegen sehen!! Einen Meter neben meiner Vorderachse!! In den letzten zwanzig Jahren ist kein Blitz neben mir eingeschlagen (wär ja auch nicht so schlimm, von wegen Faradeischer Käfig und so *grins). Bei Tag hast Du eventuell die Chance, anhand der lustigen Ausweichmanöver der Autos vor Dir die Sache rechtzeitig zu erkennen...
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich fahr´auch keine 100, wenn´s nicht sein muß...
Nur, Du hast K E I N E Chance, solchen „Gegenständen auf der Fahrbahn“ (wie´s im VF heisst) bei 180+x und einer Sicht von 150m auszuweichen. Wenn Dir das bewußt ist - so what!? Jeder hat ein Recht auf seinen eigenen Crash!


Von Anonym am Dienstag, den 5. Oktober, 1999 - 12:51:

Ja, da hoffe ich mal, daß mein Auspuff just in dem Moment abfällt, wenn mich die Bullen im Zivilfahrzeug über die Autobahn hetzen und nötigen.


Von Frank am Dienstag, den 5. Oktober, 1999 - 18:45:

Hi Otto,
ich will ja auch nicht bestreiten, dass man wenn so ein Gegenstand auf der Autobahn liegt keine Chance mehr zum Ausweichen hat, jedenfalls nachts. Aber wenn 50 Meter vor Dir ein Autounfall auf der Autobahn passiert, hast Du auch keine Chance mehr auszuweichen wenn Du z.B. 130 faehrst. Man kann nun mal nicht jedes Risiko im Strassenverkehr ausschliessen. Sicherlich ist es hoeher je schneller man faehrt, nur jeder zieht fuer sich die Grenze eben woanders.

Ciao Frank


Von Otto am Mittwoch, den 6. Oktober, 1999 - 09:21:

Hallo Frank,
nichts anderes wollte ich sagen!
Gruß Otto


Von Martin am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 00:59:

Ich dachte eigentlich, hier eine Seite gefunden zu haben, auf der man ein paar nützliche Tips bekommt um sich der zunehmenden Tendenz des Abkassierens durch Länder und Kommunen zu erwehren. Aber solange sich auf unseren Straßen Vögel rumtreiben, deren geistiger Horizont an der Vorderkante ihrer Corrado-Motorhaube endet, kann's eigentlich nicht genug Radar-Bullen geben und kann der Sprit nicht teuer genug sein.
Um nicht falsch verstanden zu werden: ich bin sicher kein Schleicher ( M5 ) und auch kein unbeschriebenes Blatt im VZR. Aber Kleingeister, die nur des Rasens willen weit entfernte Autobahnen heimsuchen, obwohl sie dort im wahrsten Sinne nichts zu suchen haben, liebe ich genauso sehr wie notorische Linksfahrer mit Klorolle im Heckfenster. Unser Corrado-Fahrer gehört wegen vorsätzlicher Umweltschädigung und Verkehrsgefährdung vor den Kadi und nicht auf die Autobahn!

Schlaft weiter

Martin


Von Martin am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 01:08:

Noch'n Tip, Corrado:

Am besten den Kat ausbauen, das bringt nochmal ca. 0,5 km/h! Ach...schon längst passiert? Na dann ist's ja gut!

Viel Spaß noch

Martin


Von Carrera am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 14:21:

Nur mit der Ruhe! Was ist falsch daran, zur verkehrsarmen Zeit auf eine wenig befahrene Autobahn zu fahren und sein Fahrzeug mal auszuprobieren? Sind eventuelle Folgen weniger schlimm, wenn man 'dienstlich' unterwegs ist? Ob man das unbedingt bei Nacht tun muß, steht auf einem anderen Blatt. Aber fährst du mit deinem M5 im Dunkeln immer nur 100 km/h?

Carrera


Von Martin am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 20:29:

Nein, sicherlich fahre ich auf der Autobahn nicht immer nur 100 km/h, auch nicht wenn's dunkel ist. Ich wollte hier auch niemanden belehren, gefälligst nur 100 zu fahren. Aber solange man bei den Bürgern nicht soviel Eigenverantwortung voraussetzen kann, daß sie aufgrund des Umwelt- und Sicherheitsaspekts wenigstens auf absolut überflüssige und vermeidbare Fahrten bzw. Rumrasereien verzichten, muß man sich nicht wundern, wenn die Behörden einem auch bezüglich der Geschwindigkeitsgestaltung jede Eigenverantwortung und Vernunft absprechen. Das äußert sich dann in teilweise arg schwachsinniger Überreglementierung nach dem Motto: nicht eigenes Denken sondern blindes Gehorchen (oder blindes Bezahlen) ohne zu hinterfragen ist angesagt. Darunter haben dann alle zu leiden und nicht nur diejenigen, die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, als sinnlos auf der A31 rumzubraten.
Außerdem fehlt mir das Verständnis für die Begeisterung, auf gerader Strecke mit durchgetretenem Pin Vmax zu fahren. Das kann m. E. jeder Depp und hat nichts mit Fahrspaß und erst recht nichts mit Fahrkönnen zu tun sondern dient lediglich dazu, anschließend den Kumpels erzählen zu können: Meine Karre fährt 2XX km/h. Super, Ingo ! Naja, wer's braucht... Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gruß

Martin


Von VR6 am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 22:16:

KAT ist schon ausgebaut, irgendwie logisch !! (zieht doch schon ein bischen Leistung weg)

Und ich muss sagen, das ich aus reinem Spass Schnell fahre, und das machen bestimmt auch viele andere in diesem Forum ! Und wieso nicht ??? Warum hast du dir denn einen BMW M5 gekauft, wohl nicht um auf deutschen Autobahnen Tagsueber schnell vorwaerts zu kommen (ist quasi unmoeglich). Doch auch nur, um Spass an der Geschwindigkeit zu haben, oder ???

Also echt, selber einen BMW M5 fahren und dann noch hier rumnerven !


Von Farendil am Mittwoch, den 20. Oktober, 1999 - 22:46:

Nein, VR6 du hast etwas entscheidendes nicht kapiert! - es kommt darauf an, wie an (zu schnell) faehrt.

Ausserdem ist ein M5 kein Heizerauto sondern eine wunderbare gemuetliche limousine, die auch komfort, platz und vor allem ruhe und GEDIEGENHEIT bietet.
ach so: wenn man will kann man natuerlich auch mal in null komma nix mit eben diesem Fahrzeug rennmäßich fahren. aber eben: KANN und MAL!


Von Kai am Donnerstag, den 21. Oktober, 1999 - 10:04:

Also VR6, das finde ich schon etwas idiotisch. Wegen einer Mehrleistung, die höchstens noch auf dem Papier nachvollziehbar ist, aber in keinster Weise praktisch, den Kat auszubauen - das machen höchstens noch die weit draußen auf dem Land.
Haste eigtl. das beim TÜV eintragen lassen ? Ansonsten ist die Betriebserlaubnis erloschen. Das gefährdet dann auch den Versicherungsschutz und ich bin mir fast sicher, daß auch ein Steuerstraftatbestand vorliegt (pro 100 ccm müßtest schließlich dann 38 DM statt 13 bezahlen). Für die Kohle kannste Dir z.B. scharfe Nockenwellen kaufen; das bringt allemal deutlich mehr.


Von Carrera am Donnerstag, den 21. Oktober, 1999 - 11:55:

Verzichten auf überflüssige und vermeidbare Fahrten? Wo willst du denn da ansetzen? Ist die Kaffeefahrt von Oma und Opa am Sonntag vermeidbar? Darf ein Cabriofahrer bei schönem Wetter einen Ausflug machen? Was ist mit den Motorradfahrern, 80% der Fahrten sind doch just for fun. Was unterscheidet dich in deinem M5 bei 250 km/h von einem VR6 bei 220 km/h?
Für viele Autofahrer ist Fahren halt mehr als nur von A nach B zu kommen. Davon lebt ein gigantischer Industriezweig. Und Fahrspaß definiert jeder anders.

An VR6: Das mit dem Kat ist wirklich albern, bei solchen Aktionen muß du dich nicht wundern, daß dir jemand an's Bein pinkelt.

Carrera


Von VR6 am Freitag, den 22. Oktober, 1999 - 00:08:

Der wurde schon vom Vorbesitzer ausgebaut, und ist beim TÜV auch eingetragen ! (steuer ist zwar beim VR6 ziemlich hoch, aber egal)

Ist doch aber auch Scheiss Egal ob der KAT ausgebaut ist oder nicht.....


Von Martin am Freitag, den 22. Oktober, 1999 - 03:28:

Ich glaube, zum Thema IQ6 ...oh sorry... VR6 erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. Je mehr ich mir die Ausführungen derartiger Schlaufüchse ansehe, desto mehr Verständnis für Polizeikontrollen und vermeintliche Gängelungen des Staates kommt in mir auf. Jedenfalls wundert mich garnichts mehr solange Halbprimaten, deren Autos mehr Zylinder als die Besitzer Gehirnzellen haben, im Auto und nicht in der Gummizelle sitzen. Und solche Leute dürfen auch noch wählen gehen? Nein, keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Aber so hab' ich wenigstens auch was gelernt in diesem Forum: es ist schlimmer, als ich dachte!

An Carrera: Ich stimme Dir zu, daß es sehr schwierig ist, immer eine klare Linie zwischen sinnvoll und sinnlos zu ziehen. Was für den einen sinnlos ist, kann für den anderen durchaus Sinn machen, das definiert halt jeder anders. Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß es einen breiten Grenzbereich gibt? Nach meiner Definition ist allerdings o. g. Fall weit jenseits dieses Grenzbereichs.

Gute Nacht!

Martin


Von Kai am Freitag, den 22. Oktober, 1999 - 11:44:

Naja, Du zahlst ohne Kat nehme ich an 38.20 pro angefangene 100 ccm, mit wären's 13.20; macht bei 2.8l satte 700,-- mehr pro Jahr. Rechne mal aus, was Du dafür in einigen Jahren alles zur Leistungssteigerung kaufen könntest, anstatt's dem Eichel hinzuwerfen.


Von BMW Boy '99 am Mittwoch, den 22. Dezember, 1999 - 10:39:

[Eintrag gelöscht] - Schreibverbot.


Von Anonym am Montag, den 3. Januar, 2000 - 19:25:

Kommt spät, aber wenn's vom Ruhrgebiet aus nicht zu weit ist kann ich die A555 zwischen Köln Verteilerkreis und Kreuz Bonn Nord empfehlen. Dreispurig, breit + Standstreifen und abends traumhaft frei. (Vorsicht: Spätabends ab 22h teilweise Temp 80/Lärmschutz)


Von BMW ... am Dienstag, den 4. Januar, 2000 - 20:48:

Noch ein Tip aus Südhessen:
A67 von Darmstadt Richtung Mannheim, ab Lorsch Dreispurig und Raum Bayern: A6 von Nürnberg bis Autobahnende Amberg (fast nie was los).

Schöne Grüße aus Hessen

BMW ...


Von User02 am Dienstag, den 4. Januar, 2000 - 22:31:

Falls Du mal in Sachsen bist, kannst Du auf die A4 zurückgreifen. Die ist schon weite Teile 6spurig ausgebaut ( ich bin da schon ein längeres Stück 280 km/h gefahren ).


Von Frank am Dienstag, den 4. Januar, 2000 - 22:35:

Bei der A67 sollte man allerdings vor dem viernheimer dreieck aufpassen, denn da wird gern geblitzt. Aber sonst kann ich die auch empfehlen.
Die A6 ab nuernberg ist zwar super leer aber leider nur zweispurig. Uebrigens, die b9 zwischen speyer und kurz vor karlsruhe ist auch sehr leer.


Von BMW ... am Mittwoch, den 5. Januar, 2000 - 14:35:

Hi Frank,

das mit dem Viernheimer Dreieck stimmt, da hab ich nicht dran gedacht, sorry, aber sonst ist es da echt lustig zu fahren.

Grüße aus Südhessen

BMW ...


Von VR6 (62.158.44.132 - 62.158.44.132) am Mittwoch, den 8. März, 2000 - 12:23:

Nicht schlecht was da nach so langer Zeit noch rueberkommt, habe in der letzten Zeit jedenfalls die A31 mit meinem VR6 besucht (musste sowieso was in holland - enschede einkaufen) und muss wirklich sagen das die Herrlich frei ist. Da konnte ich ca. 30min. von Enschede aus richtung Bottrop Vmax. geben (tacho ging immerhin bis 245km/h runter :)

Kann ich nur jedem Schnellfahrer empfehlen, selbst Tagsueber kann man dort richtig aufs Gas druecken ! Und Abends sowieso....


Von Polizist (193.196.186.253 - 193.196.186.253) am Donnerstag, den 9. März, 2000 - 10:18:

Was auch noch zu empfehlen wäre, liegt allerdings in ner ganz anderen Ecke, ist die A81 Heilbronn-Würzburg. Ist zwar nur zweispurig, dafür auch tagsüber fast tot. Ab der Ausfahrt Neuenstadt oder schon nach dem Tunnel kannst du es bis kurz vor Tauberbischofsheim so richtig laufen lassen. Aber Vorsicht! Gerade weil die Strecke so zum heizen einlädt, kracht es hier häufig und dann heftig.....

Und wenn du zwischen Möckmühl und Osterburken dein Auto gegen den Baum setzt, hast du gute Chanchen, von mir herausgeschnitten zu werden :-))
(bin auch noch in der FFW)

Gruß,

ein Polizist


Von Martin (62.104.218.85 - 62.104.218.85) am Freitag, den 10. März, 2000 - 10:53:

Also von der A6 hinter Nürnberg (also in Richtung Amberg, Pilsen) kann ich nur abraten, besonders nachts. Auf dieser Strecke fahren oft schlecht beleuchtete und ewig langsame LKW aus Tschechien und Polen, zudem ist die Strecke recht kurvenreich. Also da besser nicht :-)


Von Frank (141.2.23.33 - 141.2.23.33) am Freitag, den 10. März, 2000 - 14:00:

stimmt, die a81 ist ziemlich leer. das gleiche gilt uebrigens auch fuer die a7 zwischen ak biebelried und ak crailsheim.


Von turbofix (212.185.249.151 - 212.185.249.151) am Freitag, den 10. März, 2000 - 16:59:

Hallo,

wenn Ihr mal im Norden seit, ist die A28 zu empfehlen. Hinter Oldenburg ist es auch tagsüber kein Problem über 280 km/h zu kommen!


Von Michael Heier (Michael) (193.159.27.130 - 193.159.27.130) am Montag, den 13. März, 2000 - 10:48:

@ Frank & Polizist:

Das kann ich bestätigen mit der A7 und A81. Gestern war aber auch die A6 zwischen Weinsberger Kreuz und Crailsheim schön frei.


Von Speed (130.60.68.45 - 130.60.68.45) am Montag, den 27. März, 2000 - 15:39:

Hier noch ein Link für alle Schnellfahrer:
www.2fst4u.com


Von xoduz (212.184.147.73 - 212.184.147.73) am Samstag, den 1. April, 2000 - 23:22:

äh Martin,
Ruhe und Gediegenheit, Komfort und ledersessel bietet auch jeder andere 5er. Wenn es dir wirklich nur auf diese Werte ankäme, hättest du dir für deine 150.000.- auch einen 7er holen können..aber der hat ja keine 400PS, oder? OK das mit dem Kat ist idiotisch aber VR6 fahren kann ja auch Spaß machen, jedenfalls wenn man keinen Komfort etc. braucht.

MfG
xoduz


Von schneck (154.15.64.225 - 154.15.64.225) am Freitag, den 7. April, 2000 - 18:20:

von Kreuz Hannover bis Kreuz Potsdam kann man schön durchschnecken. selbst wenn man in braunschweig artig (120)fährt, schafft man es in 60 min. Schnitt >200 !
Wohl das längste "out of limit" deutschlands, meisst 2*3Spuren
die EXPO lässt grüssen


Von Nobody (194.138.37.35 - 194.138.37.35) am Dienstag, den 25. April, 2000 - 15:20:

kleiner Tipp: A14 bei Leipzig "no limit" , 3 Spuren, sehr gut ausgebaut!


Von Nobody (130.60.68.45 - 130.60.68.45) am Mittwoch, den 3. Mai, 2000 - 14:02:

A7 südlich von Ulm, kaum Verkehr unter der Woche, aber viel Wochenendverkehr


Von Alberto (212.185.252.140 - 212.185.252.140) am Samstag, den 13. Mai, 2000 - 11:51:

Hallo Leute,
auch die A8 ist von Ulm nach Stuttgart - nach dem Aichelberg bis nach Wendlingen (ca. 30 km ) 3-spurig und frei. Wer ein schnelles Auto hat, kann hier 300 kmh fahren. Der Belag ist sehr neu und sehr griffig.

Alberto aus Stuttgart


Von kawasutra (193.159.127.78 - 193.159.127.78) am Samstag, den 13. Mai, 2000 - 12:51:

ähm, Vorsicht: Nach der AS Mühlhausen bzw. dem Tunnel ist (leider) auf 120 km/h begrenzt und die Sackratten ficken dort gerne mit Video.


Von cyrus (62.155.199.252 - 62.155.199.252) am Samstag, den 13. Mai, 2000 - 12:59:

A241 - von der A24->SN/HWI und zurück
ist zwar auf 120 begrenzt wird aber nur an drei stellen geblitzt (selten). 20km freie fahrt die ohne weiteres mit >250kmh zu jeder tageszeit befahren werden können.die strecke wird gerade verlängert was dann so ca.40km freie fahrt bedeutet.

MfG


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: