Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schnellfahrer!

RADARFALLE.DE - FORUM: Radarwarner: Allgemeine Anfragen: Schnellfahrer!

Von Firerider am Montag, den 6. September, 1999 - 20:16:

Hallo miteinander,

willkommen im Club der unbeugsamen!!!!

Gibt es unter Euch auch diejenige Autofahrer, welche bei Tempolimit von 120 Kmh locker über 200 fliegen?

Wenn ja, dann würde mich interessieren,ob es Radarwarner gibt die sehr schnell und mit großer Reichweite funtionieren, damit noch Zeit zum Bremsen ist!

Es können auch Geräte sein, welche in Deutschland nicht zugelassen sind, dies interessiert mich sowieso nicht.

Gruß

Firerider


Von Patric am Montag, den 6. September, 1999 - 23:44:

200 bei Tempolimit 120 ??? Das kommt schon mal vor! In Deutschland fahre ich dann ohne v. Kennzeichen und im Ausland mit einem BEL 855STi wobei ich den BEL Europa vorziehen würde!


Von Firerider am Dienstag, den 7. September, 1999 - 00:34:

Sorry,

habe mich in der Rubrik vertan.

Das Schnellfahrer Forum sollte bitte nur noch im "Tips und Tricks" Ordner weitergeführt werden.

Matthias kann als Webmaster dieses Forum im "Radarwarner-Allgemeine Anfragen" löschen.

Gruß

Firerider


Von Anonym am Dienstag, den 28. Dezember, 1999 - 00:00:

Ich fahre auch gerne mal etwas schneller,
bin mit dem Radarwarner immer gut ausgekommen.
http://www.honda-racing.com


Von Michael Heier (Michael) am Dienstag, den 28. Dezember, 1999 - 19:15:

Die uniformierten Kameraden werden die Vorzüge einer Lichtschranke zu schätzen wissen... :-)


Von Karl-Egon (212.211.74.45 - 212.211.74.45) am Sonntag, den 30. April, 2000 - 21:11:

Also einerseits denke ich 200 bei 120 ist schon reichlich gefährlich, weil niemand mit so schnellen Verkehrsteilnehmern an dieser Stelle rechnet - selbst wenn diese ihre Geschwindigkeit beherrschen.
Aber wer's unbedingt braucht, sollte einfach seine Kennzeichen abschrauben und ins Fz. legen. Das kostet im Zweifelsfalle DM 80.-. Allerdings muß man dann auch eine wirklich scharfe Maschine fahren (und fahren können!) um sich schlimmstenfalls selbst einer Verfolgung entziehen zu können. Denn wenn's schief geht gibt's Knast, Krankenhaus oder Friedhof ...


Von farendil (141.30.2.85 - 141.30.2.85) am Montag, den 1. Mai, 2000 - 01:34:

oooch, so schnell können friedhöfe dir nicht hinterher rennen, daß du ein besonders schnelles auto brauchst :-)


Von L.Krahmer (62.153.18.72 - 62.153.18.72) am Mittwoch, den 28. Juni, 2000 - 14:45:

Hallo miteinander,

hat jemand eine Bastelanleitung für mich für einen Laser- und Radarblitzsimulator? Möglichst handlich und batteriebetrieben, damit man das Gerät auf dem
Fahrrad mitnehmen kann.

Das wäre endlich eine praktikable Möglichkeit, wie man sich auf bestimmten Strecken etwas mehr Ruhe verschaffen kann: Unbürokratische Senkung der
Geschwindigkeit von Überholern und Entgegenkommenden. Funktioniert am besten bei großer Verbreitung der Warngeräte.

Dann bin ich auch für Radarwarngeräte.


Von Michael Heier (Michael) (62.158.218.228 - 62.158.218.228) am Donnerstag, den 29. Juni, 2000 - 14:00:

[off-topic-Beiträge gelöscht]


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: