Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

mein BEL 980 hat sich aufgehängt, d.h. es flasht nach dem Einschalten ständig die Mitteilung ? L01 CAL, ist das wieder richtig einzustellen - und wie. Ich kann alles einstellen, ohne jegliche Probleme, doch wenn ich zum Empfang frei gebe blinkt die Mitteilung. Gibt es in Österreich oder Deutschland eine Servicestelle oder kann ich den Warner gleich entsorgen,

Danke für eine Antwort, Rolf

Link to post
Share on other sites

In den Bel 980 solltest du nichts mehr investieren. Der kann noch nicht mal Multaradar CD (MRCD), was in Österreich schon seit langem eingesetzt wird. Ebenso sollte ein neuer Radarwarner auch Multaradar CT (MRCT) erkennen können, das wird meiner Meinung nach in Deutschland kommen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...