Prechtlich Posted June 12, 2019 Report Posted June 12, 2019 Ich war angeregt bei dem Namen dieses Themas , da ich mir nicht sicher war , um was es hier handelt und sehe dann das hier gar keine Threads sind? Warum werden diese denn gelöscht?
hartmut Posted June 12, 2019 Report Posted June 12, 2019 Was wird gelöscht? In der blauen Zeile auf Benutzerdefiniert gehen und Alle anklicken. MfG. hartmut
wolle63 Posted June 13, 2019 Report Posted June 13, 2019 Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser! GrüßeWolle
QTreiberin Posted June 13, 2019 Report Posted June 13, 2019 Hast Du auch etwas substanzielles zu der Frage des TE beizutragen?
rth Posted June 13, 2019 Report Posted June 13, 2019 Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser!GrüßeWolleDiese Aussage ist sicher nicht richtig, aber es ist eine — sehr — seltene Spezies.
faun98 Posted June 16, 2019 Report Posted June 16, 2019 Häh...? Hier wird nix gelöscht. Ich hab´s mal auf der Strafbank ausprobiert - da geht garnix
hartmut Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Ich hab´s mal auf der Strafbank ausprobiert - da geht garnix Da geht tatsächlich nichts auf der Strafbank. Keine Ahnung warum, aber ich habe auch keine Lust heraus finden warum das so ist. Vermutlich ist irgendwo eine Einstellung das die Beiträge nur temporär sind. MfG. hartmut
rth Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Ganz allgemein gefragt, die meisten Strafen werden nach Ablauf einer Frist aus dem Strafregister getilgt.Ist das hier nicht so?
hartmut Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Ist das hier nicht so? Mangels Strafregister ist es hier nicht so. Wozu soll das auch gut sein? Hier gibt es die Verwarnungspunkte und die werden eben mal wieder gelöscht. Aber so ein Foren-Führungszeugnis hätte schon was. MfG. hartmut
hartmut Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Meins wäre blütenweis und hervorragend. Mein Foren-Führungszeugnis mit Sicherheit nicht. MfG. hartmut
faun98 Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Und trotzdem bist Du zum Mod im RF aufgestiegen - wie hast Du das gemacht ?
hartmut Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 wie hast Du das gemacht ? Ich wurde strafversetzt. MfG. hartmut
m3_ Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 Hast Du auch etwas substanzielles zu der Frage des TE beizutragen?@qrteiberin: Das war doch ironische Substanz von @wolle63. Hier öffentich ist der KSF-Kreis doch "gestorben". Und inzwischen bezeichnet @sobbel selbst geringfügigste Geschwindigkeitsüberschreiter als verunglimpfte Schnellfahrer! Für so ein fragwürdigen Zeitgeist muß er (höchstwahrscheinlich) Seitenhiebe selbst von seiner Frau und dem Nachwuchs einstecken. Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser!GrüßeWolleDiese Aussage ist sicher nicht richtig, aber es ist eine — sehr — seltene Spezies. @rth: Der Blaulicht-Raser ist selten kultiviert , sprich es liegt massenhaftes Bruchpilotengebaren vor. Es soll sehr seltene Blaulicht-/ProViDa-Nacheile-Schnellfahrer geben, die kultiviert fahren können.:nolimit.
rth Posted June 17, 2019 Report Posted June 17, 2019 @m3, natürlich hast du Recht, „Kultivierte Schnellfahrer“ sind selten! Ob Polizeibeamte darunter sind entzieht sich meiner Kenntnis. Da ich davon ausgehe, dass Sie regelmäßig trainieren können Sie es sicher werden. Sicher ist, die „Jammerlappen“, die hier regelmäßig mit Abzocke, Wegelagerer usw. aufschlagen sind es sicher nicht.
wolle63 Posted June 18, 2019 Report Posted June 18, 2019 Wenigstens einer hat meinen Sarkasmus verstanden....... GrüßeWolle
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now