hartmut Posted June 21, 2018 Report Posted June 21, 2018 Bei uns war vom ADAC organisiert eine Oldtimer-Rally. Vielen Dank an den ADAC für die Unterstützung mit Streckenplänen usw. MfG. hartmut
Todorus Posted June 21, 2018 Report Posted June 21, 2018 Leider nur die zwei Bilder, hätte gern mehr gesehen Wieviele Wagen waren in etwa dabei?
hartmut Posted June 22, 2018 Author Report Posted June 22, 2018 Es waren über 100 Oldtimer die an 2 Tagen gefahren wurden. MfG. hartmut
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now