jepjep22 Posted May 30, 2018 Report Posted May 30, 2018 Hallo ,das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und hoffe einfach auf Tipps was ich versuchen könnte oder ob irgendjemand mit den nötigen Möglichkeiten sogar selbst dazu bereit wäre mir zu helfen diese Person ausfindig zumachen. Weitere Details würde ich dann natürlich per pn schicken.Vielen Dank!
QTreiberin Posted May 30, 2018 Report Posted May 30, 2018 Bei so einer nebulösen Einleitung hätte ich Angst, dass Du etwas Illegales vor hast. Den Versicherungsnehmer eines Fahrzeuges bekommst Du über den Zentralruf der Autoversicherer wenn Du ein berechtigtes Interesse hast. Den Fahrer bekommst Du nie auf legale Weise.
Todorus Posted June 7, 2018 Report Posted June 7, 2018 Ich glaube nicht, dass dir dabei jemand helfen wird. Wird wohl in einem illegalen Bereich sein..Wenn du mit deinem Vorhaben im Recht bist, wird dir die Versicherung oder die Polizei bei der nötigen Auskunft behilflich sein. Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle die weitere Suche sparen..
Recommended Posts