F1F2 Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Ahoi, Nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. http://mobil.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/Saarbruecken-City-Ordnungsaemter;art446398,6413705 Leider kann ich keinen richtigen Link setzen. Kurzfassung: jemand hat stationäre Blitzer in Saarbrücken geteert und gefedert. LG f1f2
hartmut Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Na, wer macht denn sowas? Wundert mich das solche Vorfälle nicht öfters vorkommen. MfG. hartmut
Sobbel Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Moin Moin Und ab morgen fangen wir an die bösen Raser kielzuholen, vorbei an schmierigen Leitungen und dem heißen Kat .... Gruß 1
hartmut Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Das bringt ihr doch nicht fertig, dazu ist euer Herz zu weich. Das würde ich nur den kommunalen Hilfssheriff zutrauen. MfG. hartmut
muniX089 Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Waren ja vllt sogar freundliche aus dem NachbarlandSieht man dort öfter 1
Blaulicht Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Kritik mit Gewalt äußern und dafür Zuspruch finden. Mal gucken was passiert, wenn sich die nächste Kritik gegen euch, euer Eigentum richtet.
hartmut Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 Die Kritik der Obrigkeit wendet sich ja auch gegen den Bürger. Wenn unverständliche Verbote angeordnet werden, setzt die Obrigkeit die Verbote auch mit Gewalt durch. Solche Sachbeschädigungen will ich nicht gerade gut heißen, wobei Teeren und Federn mir doch ein schmunzeln in das Gesicht getrieben hat. Wenn der Staat, insbesondere die Kommunen weiterhin in Richtung Erziehungsstaat driften kommt irgendwann der Punkt wo auch ich solche "Beschwerden" nicht mehr verurteile. MfG. hartmut 1
gerre Posted March 28, 2017 Report Posted March 28, 2017 jemand hat stationäre Blitzer in Saarbrücken geteert und gefedert. LG f1f2Huch wie pööhse!Die armen Vögel, denen dafür Federn ausgerissen worden sind.
m3_ Posted March 29, 2017 Report Posted March 29, 2017 @f1f2: . Hier noch der Artikel von BILD, dabei zwei Fotos + Video, wie drei Ordnungsamtmitarbeiter in Ganzkörperkondomen mühsam den Teer abkratzen und dann "abwaschen" :http://www.bild.de/regional/saarland/radarfalle/blitzer-geteert-und-gefedert-51041026.bild.html
hartmut Posted March 29, 2017 Report Posted March 29, 2017 Bei uns letztes Jahr zum 1.Mai. Fand ich auch ganz lustig. MfG. hartmut
hawethie Posted March 29, 2017 Report Posted March 29, 2017 Wundert mich das solche Vorfälle nicht öfters vorkommen. naja - für so was ne straftat begehen?
gerre Posted March 29, 2017 Report Posted March 29, 2017 Wundert mich das solche Vorfälle nicht öfters vorkommen. naja - für so was ne straftat begehen?Naja - Sowas wie eine Straftat verfolgen?
Zarzal Posted March 29, 2017 Report Posted March 29, 2017 Wer nimmt denn einen Schaber bei Bitumen? Oh man ... Na gut, wer beim Ordnungsamt arbeitet muss nicht unbedingt in Chemie aufgepasst haben. Jeder Autofahrer sollte aber wissen, wie man Bitumen löst. Aber vielleicht ist man so gnädig die Aktionen noch ein paar mal zu wiederholen, damit die Mitarbeiter noch ein wenig üben können.
hawethie Posted March 30, 2017 Report Posted March 30, 2017 Naja - Sowas wie eine Straftat verfolgen?das wird nicht "wie eine Straftat verfolgt" sondern ist eine.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now