u14325 Posted March 7, 2017 Report Posted March 7, 2017 Der Biber ist kein schlauer Nager,wie man hier sieht - nur ein Versager.Trollt er sich aus dem Bau heraus,kommt selten etwas Gutes raus.Alles will er inspizieren, und kann doch dabei nur verlieren.Versteckt sich dann und hat auch Schiss,dabei ist eines ganz gewiss.Die Helfer werden nicht geachtet,da jeder nach dem Fell ihm trachtet.Des Bibers Schwanz ist platt und breit,doch hinterfragen führt zu weit.So klemmt er nun, mit starrem Blickund wünscht sich in den Wald zurück.Obwohl, so kommt ihm in den Sinn,dort gibt's auch keine Biberin. 4
Gast225 Posted March 7, 2017 Report Posted March 7, 2017 Ich stand letztens im übrigen wegen eines Bibers 20 Minuten in einer Vollsperrung, da ein angenagter Baum drohte auf die Straße zu fallen.
hartmut Posted August 23, 2017 Report Posted August 23, 2017 Sollte wohl ein besseres Bild anfordern. Sokann man den Fahrer nicht erkennen. http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Blitzerfoto-Autofahrer-knutscht-bei-139-kmh-article3635209.html MfG. hartmut
Kasperle Posted August 24, 2017 Report Posted August 24, 2017 Und die Beifahrerin auch nicht! Dabei könnte man der ein Bußgeld wegen Nichtanschnallen verpassen. Hoffen wir für den Halter des Mercedes (Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/dortmund-paar-rast-knutschend-bei-tempo-139-ueber-die-a45-a-1164310.html), dass die 2 Wochen "In-der-Zeit-muss-man-sich-noch-erinnern-können-wem-man-das Auto-gegeben-hat"-Frist schon vorbei ist.
QTreiberin Posted August 24, 2017 Report Posted August 24, 2017 @Kasperle, das ist das gleiche Foto wie von Hartmut...
Sobbel Posted August 25, 2017 Report Posted August 25, 2017 Moin Moin Man sollte froh sein, das die beim Fahren nicht vögeln Gruß
Kasperle Posted August 25, 2017 Report Posted August 25, 2017 @Kasperle, das ist das gleiche Foto wie von Hartmut...Plus ein Bild des Mercedes mit Auswerterahmen etc.
hartmut Posted August 25, 2017 Report Posted August 25, 2017 Man sollte froh sein, das die beim Fahren nicht vögeln Wenn die Limits weiter so sinken, was soll man sonst tun gegen Eintönigkeit? MfG. hartmut
QTreiberin Posted August 25, 2017 Report Posted August 25, 2017 Sich an die Limits halten, dann gibt es keine kompromittierenden Fotos... Oder sich nicht dran halten, sich dann aber auf den Straßen(!)verkehr konzentrieren..
Sobbel Posted August 29, 2017 Report Posted August 29, 2017 Moin Moin Oder sich nicht dran halten, sich dann aber auf den Straßen(!)verkehr konzentrieren..Also irgendwie - ganz entfernt - annähernd allenfallswäre das auch Straßenverkehr Gruß
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now