Jump to content

Recommended Posts

Posted

... Lügenmedien ...

Bist Du Olli oder @rodney? Oder beide?

 

Bei dem Klimablödsin verhält es sich leider auch so, dass die Logik einen eher auf die Seite von Trump treibt.

Wenn man Probleme mit der Prozentrechnung hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die eigene "Logik" "einen eher auf die Seite von Trump treibt".

  • Like 2
Guest bieber
Posted

 

 

Bist Du Olli oder @rodney? Oder beide?

 

Stell Dir vor, so langsam geht einigen ein Licht auf - Trump Bashing ist nicht zwingend mehr der absolute "Mainstream" - irgendwann evtl sogar Dir? :licht:

 

 

 

Wenn man Probleme mit der Prozentrechnung hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die eigene "Logik" "einen eher auf die Seite von Trump treibt".

 

Selbst wenn man nur grob überschlägt und dann auch noch um 3 Kommastellen verrutscht ist das Pariser Abkommen Müll ;)

Posted

Bist Du Olli oder @rodney? Oder beide?

Hoffentlich beide. Ich mag einfach nicht glauben, daß das einer allein hinkriegt.

 

Wenn man Probleme mit der Prozentrechnung hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die eigene "Logik" "einen eher auf die Seite von Trump treibt".

Du hast völlig Recht, wie sie hier

Selbst wenn man nur grob überschlägt und dann auch noch um 3 Kommastellen verrutscht ist das Pariser Abkommen Müll

beweisen.

Guest bieber
Posted

Ich muss sogar noch weiter gehen: Das Pariser Abkommen ist das was ein Troll Biber in nem Ökoforum vorschlagen würde - also ein absolutes Hirngespinst . :P

Posted

Wie lange hält sich eigentlich noch das Märchen das VW wegen der Abgaswerte dran ist?

Die sind in den USa dran weil Sie die Zulassungsbestimmungen nicht eingehalten haben. Dazu gehört das jegliche Prüfstandskennung und deren Funktionsweise exakt dokumentiert mit eingereicht werden muss.

Irgendwo mal gelesen das VW um die 10 Seiten Dokumentation einreichte und zb Mercedes und BMW bei an die 100 Seiten lagen, eigentlich hätte da schon ein Verdacht aufkommen müssen.

Aber die Abgaswerte an sich sind nicht das Problem, das Problem ist die Mogelei bei der Zulassung. Hätten Sie die Abschaltung ausführlich Dokumentiert und Vorgelegt wäre Sie vielleicht sogar legal gewesen.

Posted

Aber die Abgaswerte an sich sind nicht das Problem, das Problem ist die Mogelei bei der Zulassung. Hätten Sie die Abschaltung ausführlich Dokumentiert und Vorgelegt wäre Sie vielleicht sogar legal gewesen.

Ja, davon habe ich allerdings auch gehört. Die Rechtsauslegung erfolgt analog zum HBF-Act vom 30.02.1854, in dem der Supreme Court entschieden hat, daß thievery unter bestimmten Umständen (im wesentlichen advance notice given und open acting) nicht verfolgt werden darf.

Posted

Du meinst wie das T-Shirt "Ich fahre schwarz" (und kann deswegen nicht belangt werden) ?

 

 

Nein eher nicht.

 

 

Vergleichbar ist das mehr mit der Umweltplakette.

 

Man muß eine haben. Egal ob gerade so 1991er Swift Benziner per Herstellererklärung gleichgestellt oder 2017 €6 Diesel.

Oder Elektroauto mit E Kennzeichen.

 

Hat man - selbst mit dem Elektroauto - keine, dann gibt es Bußgeld.

  • Like 1
Posted

 

 

... Lügenmedien ...

Bist Du Olli oder @rodney? Oder beide?

....plus @Trolly (mittlerweile gebannt) und ggf. auch noch @munix...

Ich hab ja nichts gegen Diskussionen und Streit, andere Ansichten, verborrtes Handeln, paranoia und uneinsichtig sein

Kann ich alles mit leben

 

Schizophrenie bzw mehrere Accounts jedoch kann ich nicht leiden!

Posted

@blaulicht

 

Ey, ich beiß' hier gleich in die Tischkante!!! Du meinst das doch jetzt nicht wirklich ernst, oder??!!

 

:wacko:

  • Like 2
Posted

Es lebt halt jeder so in seiner eigenen Realität.

... womit wir dann endlich wieder bei Donald Trump und seiner Politik wären.

Posted

Aus der FAZ:

 

"Insgesamt haben die Clintons in ihrer politischen Karriere laut einer Analyse des „Wall Street Journal“ von Unternehmen und Banken für alle ihre Wahlkämpfe zwischen 1,3 Milliarden Dollar und 2 Milliarden Dollar eingesammelt."

 

Hingegen hat Trump seinen Wahlkampf überwiegend selber finanziert. Und genau das wird mir von meiner Verwandtschaft aus den USA als besonders anerkennenswert gemeldet.

Selbst Deutschland hat aus Steuergeldern den Wahlkampf der Clintons mitfinanziert, Millionen wurden überwiesen. Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2016/11/28/clinton-foundation-bundesumweltministerium-zahlungen_n_13275540.html

Wir sollten uns nicht mehr von sogenannten main-stream beeinflussen lassen, gerade habe ich gelesen: Uwe Krüger Mainstream, warum wir den Medien nicht mehr trauen ISBN 978-3-406-68851-5

Aber den Hut gut festhalten, sonst geht er hoch !

Guest gegenblitz
Posted

Im Bericht steht aber doch dass es eine Steuergeld Spende für die Klimalobby war. Also super super nützlich :P

Posted

Warmbier stirbt kurz nach Freilassung aus Nordkorea.


"Leider war angesichts der schrecklichen Misshandlungen in den Händen der Nordkoreaner für unseren Sohn kein anderes Ergebnis möglich als dieses traurige, das wir heute erlebt haben", teilte die Familie um 14.30 Uhr Ortszeit am Medizinischen Institut der Universität von Cincinnati mit.

http://edition.cnn.com/2017/06/16/politics/otto-warmbier-donald-trump-miami/index.html

President Donald Trump said Friday he is "glad" the US was able to bring back Otto Warmbier,..

Da hatte Trump nicht lange freude.

Posted

Noch jemanden aufgefallen wie die Deutschen von der Presse Warmbier aussprechen? Wormbier. Die hatte ja schon damals mit Winnenden Probleme. Und erst wie nun Murr von den Reingeschmeckten ausgesprochen wird. Ein Niedergang der hiesigen Sprache was da stattfindet. Alles nur Teleprompterableser.

Posted

Amerikaner sprechen Worte amerikanisch aus. Speziell wenn es einamerikansiert wurde oder gar der Name eines Amerikaners ist.

 

Deutsche versuchen die Gramatik und Aussprache des Herkunftslandes eines Wortes zu verwenden. Auch wenn es schon eingedeutscht ist.

 

Und nun überlegen wir mal, wer bekloppt ist.

Guest gegenblitz
Posted

 

 

Deutsche versuchen die Gramatik und Aussprache des Herkunftslandes eines Wortes zu verwenden

 

Denglisch Verblödung ist ein deutsches Spezialthema. Wenns um andere Sprachen geht, dünnt sich das auch schnell aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...