honda750 Posted January 27, 2016 Report Posted January 27, 2016 Hallo zusammen, am 05.11.2016 werden wir versuchen einen neuen Weltrekord aufzustellen. Es geht darum mehr als 451!! Dodge RAMs auf dem Nürburgring zu versammeln.Keine x-beliebigen Pickups sondern nur das Original. Die Amis hatten den Rekord letztes Frühjahr aufgestell.Dazu benötigten sie immerhin Fahrzeuge aus 7 Bundesstaaten plus Kanada. Siehe hier http://www.americar.de/magazin/news/country-music-texas-und-viele-ram-pick-ups-451-ram-fuer-guiness-buch-der-rekorde.2657 Das muss doch zu toppen sein. Wer also an diesem Sonntag nicht weiss was er (oder sie...) so treiben soll, jeder ist eingeladen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Das Rahmenprogramm und der WR-Versuch sprengt alle Dimensionen eines US-Car-treffens, soviel ist sicher. Ob wir den WR packen werden.....ich bin mir sicher. Nähere Infos auch hier, http://www.ramworldrecord.com/ Da gibt's auch nen link zum Frazzenbuch. MfGhonda750
Gast225 Posted January 27, 2016 Report Posted January 27, 2016 Ich habe es mal angepinnt. Viel Glück beim Versuch.
Kolbenfeder Posted February 20, 2016 Report Posted February 20, 2016 Hallo, was ist denn am Dodge-RAM das "Besondere"? Weder 1. Pickup noch Alleinstellung ggf. mit 8-Zylinder smallblock Wiillys Jeep, Landrover und VW-Kübel sind die erfogreichen Urahnen der Geländewagen, russiche "unkaputtbare" gibt es auch. Ganz leicht im Gelände, Plaste-Trabbi, Citroen Mehari, Puch-Haflinger Porsche 911 ist "DER" lufgekühlte 6-Zylinder-Hecktriebler. Citroen DS19, auch eine Ikone, oder Citroen 11CV-traction-avant, "Gangster-Limousine" Ford-T-Modell Ro80 Audi A80 Diesel, das erste 1000km-Auto, im praktischen Fahrbetrieb! Design: Volvo Scheewitchensarg evtl. Ferrari testarossa. Lamborghini miura.
Prickelpitt Posted February 20, 2016 Report Posted February 20, 2016 Mach doch nen Weltrekord mit deiner fliegenden Badewanne
honda750 Posted March 6, 2016 Author Report Posted March 6, 2016 Kolbenfeder, ich könnte jetzt viel schreiben, du würdest das dennoch nicht kapieren.
bikerfranz Posted March 9, 2016 Report Posted March 9, 2016 wo soll den das problem sein ? 451 Dodge Ram ist doch nicht viel -ORIGINAL-wer son teil hat, der lässt das in orgi- ich denke mal das ist zu toppen.Viel glück und noch mehr spass dabei :post-150: +2
Gast225 Posted October 23, 2016 Report Posted October 23, 2016 Ich erinnere noch einmal daran, bald ist es ja so weit.
honda750 Posted November 11, 2016 Author Report Posted November 11, 2016 Es ist vollbracht. Sage und schreibe 1152 Dodge RAMs wurden offiziell bestätigt. Von DK bis I, von F bis HR, sind sie angereist. Oft über 24h, nur um an diesem Event teizunehmen.Mein Dank gilt den Teilnehmern, denn ohne sie wäre die beste Organisation nichts wert. Wir haben den Rekord, und, I was a part of it. MfGhonda750
hartmut Posted November 11, 2016 Report Posted November 11, 2016 Das wäre doch was für unsere heilige Fußgängerzone gewesen. Einmal rund ums Rathaus. ;-) MfG. hartmut
honda750 Posted November 14, 2016 Author Report Posted November 14, 2016 Da wär's aber ziehmlich eng geworden, für den OB. Obwohl, zwischen 2 Cummings wäre der schwarze Filz nicht mal entdeckt worden. :>)) GrüßleAlbert
Recommended Posts