Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin

Auch noch auf der Rückfahrt von einer Hochzeitsfeier.

Da hatte er evtl. sogar Glück, daß er nicht angehalten wurde.

Wer weiß was man dann hätte lesen können.

Gruß

• Like 1
Posted

Was müssen die auch so niedrige Tempolimits machen...

Weisst du denn, welches Limit dort, wo der Buergermeister geblitzt wurde, herrschte und warum es dort herrschte? :unsure:

Posted

Hallo, Zorr69,

was ist denn an diesem Bericht so besonders?

Wolltest Du lobend anerkennen, dass der OB trotz seiner beruflichen Stellung offensichtlich unumwunden das Bußgeld und das Fahrverbot anerkannt hat, anders als so manch anderer?

Viele Grüße,

Nachteule

Posted

Weisst du denn, welches Limit dort, wo der Buergermeister geblitzt wurde, herrschte und warum es dort herrschte? :unsure:

Du meinst wohl, jede Vorschrift, die eine Behörde den VT auf Auge drückt, sei sachlich gerechtfertigt? Na ja, Verbotsfetischist halt... :doofwinkt:

Wenn das Limit wirklich berechtigt wäre hätte der OB dort entweder gebremst oder gecrasht.

Ich kenne massenhaft Strecken mit :100: und :120: im deutschen Südwesten, auf denen die Blitzer das einzig gefährliche für den, der die Limits überschreitet, sind. Nur eine Stelle fällt aus diesem Rahmen: Das Limit besteht auf einer kurzen Strecke vor einer Ausfahrt und gilt nur werktags von 7 bis 9 Uhr.

• Like 1
Posted

Du meinst wohl, jede Vorschrift, die eine Behörde den VT auf Auge drückt, sei sachlich gerechtfertigt? Na ja, Verbotsfetischist halt... :doofwinkt:

Nein, das ist eine ziemlich dumme Unterstellung deinerseits, die ich - im Zusammenhang mit deiner letzten Behauptung in diesem Zitat - auf deine geistige Beschraenkung zurueck fuehren wuerde.

Wenn das Limit wirklich berechtigt wäre hätte der OB dort entweder gebremst oder gecrasht.

Auch das ist nur mal eine relativ dumme Aussage, die durch nichts zu belegen ist. Wenn ein Limit besteht und dieses ueberschritten wird, heisst das noch lange nicht, dass zwangslaeufig ein Unfall statt finden muss. Um deine geistige Beschraenkung mal ein wenig auf zu heben, verweise ich dich darauf, dass ich auch nach dem Grund des Limits gefragt habe. Wenn du nun ein wenig - mehr oder weniger angestrengt, ich vermute aber, du musst dich gewaltig anstrengen - darueber nach denkst, dann wirst du darauf kommen muessen, dass es etliche verschiedene Gruende fuer Tempolimits gibt.

Ich kenne massenhaft Strecken mit :100: und :120: im deutschen Südwesten, auf denen die Blitzer das einzig gefährliche für den, der die Limits überschreitet, sind.

Ich moechte mal vermuten, dass dir der Beweis deiner Aussage nicht gelingen wird, insofern ist sie also nur als Stammtischgeblubber einzuschaetzen. Du kannst aber gerne einmal versuchen, mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Immerhin meine ich, dass man ja nie auslernt......

Posted

Wolltest Du lobend anerkennen, dass der OB trotz seiner beruflichen Stellung offensichtlich unumwunden das Bußgeld und das Fahrverbot anerkannt hat, anders als so manch anderer?

Genau, ein Politiker der im Rampenlicht steht, gibt wirklich sehr ungern eine Verfehlung zu, das hier ist eine reale Ausnahme.

Posted

HarryB an gerre Geschrieben Heute, 06:12

auf deine geistige Beschraenkung zurueck fuehren wuerde.

Kann man den nicht etwas zurueckhaltender sein oder ist das gang und gebe wenn jemand eine andere ansicht hat diesen mit geistiger Beschraenkung zu betittel wo bleibt da die Deutsche Kultur und allgemeinbildung auf die so viele stolz sind?

Posted

ist das gang und gebe wenn jemand eine andere ansicht hat diesen mit geistiger Beschraenkung zu betittel

Gang und gebe ist es nur bei HarryB und bei keinem anderen Mitglied im Forum. In jedem Volk gibt es nun mal ein paar Extremisten, für die der Rest der Bevölkerung nichts kann. :nunja:

HarryB mobbt zur Zeit mal wieder und verwendet immer das gleiche Schimpfwort. Vielleicht fällt ihm nur das ein, das er selbst schon gehört hat. ;)

Posted

HarryB an gerre Geschrieben Heute, 06:12

auf deine geistige Beschraenkung zurueck fuehren wuerde.

Kann man den nicht etwas zurueckhaltender sein oder ist das gang und gebe wenn jemand eine andere ansicht hat diesen mit geistiger Beschraenkung zu betittel wo bleibt da die Deutsche Kultur und allgemeinbildung auf die so viele stolz sind?

'Billy Joe', andere Ansichten werden von mir akzeptiert und respektiert. Diffamierungen jedoch keinesfalls und bei 'gerre' fuehre ich die Diffamierungen eben auf geistige Beschraenkungen zurueck.

Guest Kleiner Schelm
Posted

...', andere Ansichten werden von mir akzeptiert und respektiert. Diffamierungen jedoch keinesfalls und bei 'gerre' fuehre ich die Diffamierungen eben auf geistige Beschraenkungen zurueck.

Schrieb derjenige, der nachweislich und wider besseren Wissen andere User als "technisch unfähig" und "Lügner" diffamiert. Sensationell, aber eben typisch HarryB! :dribble:

Posted

'Billy Joe', andere Ansichten werden von mir akzeptiert und respektiert. Diffamierungen jedoch keinesfalls und bei 'gerre' fuehre ich die Diffamierungen eben auf geistige Beschraenkungen zurueck.

Hab ich dich diffamiert? Ooch Du Armer! :heul:

Diffamiert worden zu sein ist bei dir allerdings ein Dauerzustand, sooft wie Du deine stereotypen Beschimpfungen wiederholst. :yawn:

@Billy Joe: In Deutschland gibt es den Spruch: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrer Rinde reibt?"

Was HarryB schreibt gibt immer auch Auskunft über ihn selbst.

Posted

In Deutschland gibt es den Spruch: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrer Rinde reibt?"

Was HarryB schreibt gibt immer auch Auskunft über ihn selbst.

HarryB die Eiche - das gefällt mir.

Posted

@Billy Joe: In Deutschland gibt es den Spruch: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrer Rinde reibt?"

Es gibt auch den Spruch 'Selig sind die geistig Armen', der ruehrt von einem Gesicht Christian Morgensterns her. Selbiges passt auf dich:

Selig sind die geistig Armen,

denn sie stecken nie die Nase

in den Brunnenschacht des Lebens

voll gefährlich gift´ger Gase.

Trinken oben aus dem Becken

fromm mit Ochs und Schaf zugleich.

Und dereinst, wenn sie sich strecken,

erben sie das Himmelsreich.

Posted

Nur nebenbei:

Es gibt auch den Spruch 'Selig sind die geistig Armen', der ruehrt von einem Gesicht Christian Morgensterns her. Selbiges passt auf dich:

Auch wenn Morgenstern es recht nett interpretiert (geistig vs. geistlich) hat, so ist die ursprüngliche Quelle des Spruchs doch Mt. 5,3: "Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel".

Posted

Und was soll daran besonders sein? Der Ulmer OB sei auch schon einen Monat ÖPNV Zwangsfan gewesen. Nur hat das praktisch niemand mitbekommen da Er wohl eh viel mit der Strassenbahn fährt und beruflich einen Fahrer hat.