Eribaer Posted December 23, 2012 Report Posted December 23, 2012 Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch Eribär 1
hartmut Posted December 23, 2012 Report Posted December 23, 2012 Meine Lieblingsweihnachtsgeschichte http://www.chefkoch.de/forum/2,31,190549/Wie-der-Engel-auf-die-Christbaumspitze-kam.html Lieblingsweihnachtsgeschichte deshalb, weil mit Geschenken oft Weihnachten verdorben werden kann. Der Sinn der hinter Weihnachten steht geht dadurch leider verloren. Deshalb wünsche ich euch, keine Weihnachtsgeschenke, und viel Liebe von euren Liebsten. MfG. hartmut
contra Posted December 23, 2012 Report Posted December 23, 2012 weil mit Geschenken oft Weihnachten verdorben werden kann. Der Sinn der hinter Weihnachten steht geht dadurch leider verloren. Deshalb wünsche ich euch, keine Weihnachtsgeschenke, und viel Liebe von euren Liebsten. MfG. hartmut
sharknbake Posted December 24, 2012 Report Posted December 24, 2012 " Schatz, der Baum nadelt schon ! "In diesem Sinne: Schöne Feiertage Euch und Eurer Familie. Grusssnb
Recommended Posts