Jump to content

Recommended Posts

Posted
Klingt ganz nach PSS..... :vogelzeig:

Dürfte Dich ja aber kaum kratzen, oder.... ? :blink:

 

 

Mein Schmerz würde sich in Grenzen halten.. ;)

 

Komplett K-Bandfrei (auch nichts fixes mehr) :lol2:

 

Gruss gery41

Posted

und ich moechte gleich mal ein bild praesentieren. :kopfschuettel:

 

ihr koennt mir sicher sagen worum es sich hier handelt.

 

aufgefallen war mir schon vor einiger zeit, dass die erste box richtung alland bereits abgebaut wurde (wieder mal komplett umsonst gebremst an der stelle *g*). dann wiederrum sind aber die 2 folgenden boxen scharf - ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass das garnicht erlaubt ist, aber egal).

 

aktiv ist bei der neuen anlage (ist die letzte richtung wien) noch nicht.

 

http://img836.imageshack.us/img836/2267/img0942yc.jpg

Posted

hab jetzt noch ein wenig weitergelesen: wenn das einen jenoptik 330 ist, dann misst die ja mit PIEZO und blitzt mit schwarzlicht. und kann nur 2 spuren messen.

jetzt meine frage: soweit korrekt? heisst das auch, dass kein laser/radarwarner auf die dinger anspricht? und wenn die in einem dreispurigen bereich steht eine spur (immer die selbe?) unueberwacht bleibt?

Posted

Soweit uns bekannt ist dürfte die Sache eher Richtung Ka-Band gehen. :kopfschuettel:

 

Dürfte nur noch nicht scharf sein.

 

Gruss gery41

Posted

heute vorbeigefahren. inzwischen stehen kameras/blitz auch schon an der stelle des alten radars an der ersten position richtung alland.

aber wieso ka-band wenn die mit piezo messen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...