gery41 Posted September 5, 2011 Report Posted September 5, 2011 Heute Morgen in der "Krone" Gruss gery41
Einbauprofi Posted September 5, 2011 Report Posted September 5, 2011 Klingt ganz nach PSS..... Dürfte Dich ja aber kaum kratzen, oder.... ?
gery41 Posted September 5, 2011 Author Report Posted September 5, 2011 Klingt ganz nach PSS..... Dürfte Dich ja aber kaum kratzen, oder.... ? Mein Schmerz würde sich in Grenzen halten.. Komplett K-Bandfrei (auch nichts fixes mehr) Gruss gery41
gery41 Posted September 5, 2011 Author Report Posted September 5, 2011 Im Kurier steht noch viel mehr dazu. http://kurier.at/nachrichten/4148638.php Gehts ganz schön rund bei uns. Gruss gery41
froofoo Posted September 12, 2011 Report Posted September 12, 2011 und ich moechte gleich mal ein bild praesentieren. ihr koennt mir sicher sagen worum es sich hier handelt. aufgefallen war mir schon vor einiger zeit, dass die erste box richtung alland bereits abgebaut wurde (wieder mal komplett umsonst gebremst an der stelle *g*). dann wiederrum sind aber die 2 folgenden boxen scharf - ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass das garnicht erlaubt ist, aber egal). aktiv ist bei der neuen anlage (ist die letzte richtung wien) noch nicht. http://img836.imageshack.us/img836/2267/img0942yc.jpg
froofoo Posted September 12, 2011 Report Posted September 12, 2011 hab jetzt noch ein wenig weitergelesen: wenn das einen jenoptik 330 ist, dann misst die ja mit PIEZO und blitzt mit schwarzlicht. und kann nur 2 spuren messen. jetzt meine frage: soweit korrekt? heisst das auch, dass kein laser/radarwarner auf die dinger anspricht? und wenn die in einem dreispurigen bereich steht eine spur (immer die selbe?) unueberwacht bleibt?
gery41 Posted September 12, 2011 Author Report Posted September 12, 2011 Soweit uns bekannt ist dürfte die Sache eher Richtung Ka-Band gehen. Dürfte nur noch nicht scharf sein. Gruss gery41
froofoo Posted September 12, 2011 Report Posted September 12, 2011 heute vorbeigefahren. inzwischen stehen kameras/blitz auch schon an der stelle des alten radars an der ersten position richtung alland.aber wieso ka-band wenn die mit piezo messen?
goldmember Posted September 19, 2011 Report Posted September 19, 2011 aber wieso ka-band wenn die mit piezo messen?Weil ein paar Meter vorher eine Radarbox steht!
Roger01 Posted September 22, 2011 Report Posted September 22, 2011 Ihr müsst mir unbedingt mal schreiben wo der ganze Mist steht, damit ich testen kann, Ka-Band Eldorado....
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now