SuiCide Posted February 24, 2011 Report Posted February 24, 2011 http://www.noen.at/news/chronik/Mit-Trakto...-h;art151,30511
gerre Posted February 24, 2011 Report Posted February 24, 2011 Sowas ähnliches gab es schon mal. Vor Jahren ist ein LKW in Pforzheim mit angeblich 275 km/h geblitzt worden.Man kam schließlich darauf, daß es sich um einen Meßfehler handelte. Offenbar ist das Meßgerät Truvelo, das die Geschwindigkeit aus dem Drucksignal auf zwei überfahrenen Drähten bestimmt, störanfällig.
SuiCide Posted February 24, 2011 Author Report Posted February 24, 2011 tja, nur is der sicher nicht mitn Traktor auf da Autobahn gefahren!-> wohl eher ein Betrunkener Aufseher :-) lg
videofan Posted February 24, 2011 Report Posted February 24, 2011 Ich würde mal die Schrauben der Kennzeichenbefestigung überprüfen. Das Bild zeigt doch eindeutig im Hintergrund die Lösung (Mitte linker Bildrand!).
Zarzal Posted February 24, 2011 Report Posted February 24, 2011 richtig erkannt. Österreich, Wechselkennzeichen.Da fällt mir das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=3yrjkX8rZA4
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now