johannwien Posted December 7, 2010 Report Posted December 7, 2010 Hallo, ich habe mir heute mein Bel 966 einabuen lassen, und bekomm folgendes geräusch dauernd. hat iwer hinweise, was das sein könnte/ was beim einbauen falsch lief?
johannwien Posted December 7, 2010 Author Report Posted December 7, 2010 Hallo, ich habe mir heute mein Bel 966 einabuen lassen, und bekomm folgendes geräusch dauernd. hat iwer hinweise, was das sein könnte/ was beim einbauen falsch lief?es handelt sich genauer um das Bel Target 967 Euro, sorry für den obrigen vertipper
kante Posted December 8, 2010 Report Posted December 8, 2010 Überprüfe doch einfach mal alle Steckverbindungen - rein raus... ob da irgendwie ein Kontaktproblem den Fehler auslöst.Ist die Spannung konst.? Bevor ich was einbaue, stecke ich den ganzen Krempel vorher zusammen und mache erst einen Testlauf. Nicht erst einbauen und nach 10 Stunden vergeudeter Zeit feststellen, dass irgendwas nicht geht.lg kante
gery41 Posted December 8, 2010 Report Posted December 8, 2010 Bevor ich was einbaue, stecke ich den ganzen Krempel vorher zusammen und mache erst einen Testlauf. Ja, du. Dafür haben wir dich ja Ingenieur werden lassen. Gruss gery41
kante Posted December 8, 2010 Report Posted December 8, 2010 Werden lassen ist gut. Das musste ich mir hart erkämpfen! Ich glaube aber nicht, dass meine Bastelei darauf beruht. kante
johannwien Posted December 10, 2010 Author Report Posted December 10, 2010 So, Hallo nochmals. Das pupsen hoert nun auf, wenn man den Bel nach dem starten aus und wieder einschaltet. Nur bin ich mit meiner erkennungsdistanz nicht ganz zufrieden. Jetzt hab ich bei euch gelesen, dass es sein sog. Horn gibt, GHz es dieses auch fürs Bell 967?Und welche Dinge (k,ka,ku etc) benötig man tatsaechlichin Österreich? Gibt es darüber iwo einen theard?
gery41 Posted December 11, 2010 Report Posted December 11, 2010 Im Prinzip benätigst du nur das Ka - Band, das K-Band nur für die wenigen fixen Siemensboxen.Die solltest du aber eh auf dem Navi haben,da du ansonsten bei aktivierten K-Band durch die vielen Fehlalarme "verrückt" wirst. Gruss gery41
SuiCide Posted December 11, 2010 Report Posted December 11, 2010 Horn hab ich, aber ob du es paltztechnisch unterbringst ist halt die andere Frage lg Toby
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now