Andy230987 Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 Hallo, wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert. Starrenkasten mit ca. 62km/h @ 50km/h und nicht angegurtet gewesen. Was wird geahndet Gurt oder Geschwindigkeit oder doch gleich beides? Hier die Infos zu Messstelle: http://img.webme.com/pic/a/andy-230987/id_kasten.jpg Danke schonmal für Antworten. LG Andy230987
HarryB Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 Es kommt wohl ganz darauf an, wie gut auf dem Foto erkannt wird, dass Du den Gurt nicht angelegt hattest. Du solltest aber damit rechnen, fuer beide Vergehen zur Kasse gebeten zu werden - dann gibt es hoechstens eine positive Ueberraschung....
carterarch Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 Hallo,wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert.Starrenkasten mit ca. 62km/h...........Amsel,Drossel, Fink .....und StarrUnd die ganze Vogel........scharr Carterarch
frosch Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 Und die ganze Vogel........scharr Ja wie?!? Sie scharren doch *scnr*
Andy230987 Posted April 15, 2010 Author Report Posted April 15, 2010 So Stadt Hamburg hat mir Verwarngeldbescheid geschickt, leider ohne Foto. 15Euro für netto 10km/h die brutto km//h sind nicht angegeben. Zum Glück nur zu schell fahren geahndet, und 30Euro gespart
andicorsa Posted April 17, 2010 Report Posted April 17, 2010 na dann SOFORT heimlich still und leise die Verwarnung zahlen bevor ein Bußgeldbescheid daraus wird oder sich jemand das Bild noch genauer ansieht.
Andy230987 Posted April 17, 2010 Author Report Posted April 17, 2010 Stimmt hab das auch schon bezahlt, man weis ja nie was noch kommt
dCi Posted April 17, 2010 Report Posted April 17, 2010 wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert.naja, ich gewöhne mich dermaßen an diese Blitzeransagen, daß ich sie mit der Zeit überhöre...gibt ja auch fast kein Kaff (bei uns), das am Eingang und Ausgang keinen Fotoapparat hat.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now