Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

 

wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert.

 

Starrenkasten mit ca. 62km/h @ 50km/h und nicht angegurtet gewesen.

 

Was wird geahndet Gurt oder Geschwindigkeit oder doch gleich beides?

 

Hier die Infos zu Messstelle:

 

http://img.webme.com/pic/a/andy-230987/id_kasten.jpg

 

Danke schonmal für Antworten.

 

LG Andy230987

Posted

Es kommt wohl ganz darauf an, wie gut auf dem Foto erkannt wird, dass Du den Gurt nicht angelegt hattest. Du solltest aber damit rechnen, fuer beide Vergehen zur Kasse gebeten zu werden - dann gibt es hoechstens eine positive Ueberraschung.... :think:

Posted
Hallo,

wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert.

Starrenkasten mit ca. 62km/h...........

Amsel,Drossel, Fink .....und Starr

Und die ganze Vogel........scharr :think:

 

Carterarch

  • 1 month later...
Posted

So Stadt Hamburg hat mir Verwarngeldbescheid geschickt, leider ohne Foto.

 

15Euro für netto 10km/h die brutto km//h sind nicht angegeben. :D

 

Zum Glück nur zu schell fahren geahndet, und 30Euro gespart :rolleyes:

Posted
wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert.

naja, ich gewöhne mich dermaßen an diese Blitzeransagen, daß ich sie mit der Zeit überhöre...

gibt ja auch fast kein Kaff (bei uns), das am Eingang und Ausgang keinen Fotoapparat hat.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...