Jump to content

Recommended Posts

Posted
Er hat sie falsch beantwortet.
Nö. :sneaky:

MEINE Antwort hatte ich schon gegeben.
Ach, das waren Deine Antworten auf die Fragen? :sneaky: Na, das hättest Du dazu schreiben sollen. Dann hätte ich vor meine Aushlife noch ein erklärendes 'er meint' gesetzt! :rolleyes:
  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Er hat sie falsch beantwortet.
Nö. :sneaky:

MEINE Antwort hatte ich schon gegeben.
Ach, das waren Deine Antworten auf die Fragen? :sneaky: Na, das hättest Du dazu schreiben sollen. Dann hätte ich vor meine Aushlife noch ein erklärendes 'er meint' gesetzt! :rolleyes:

Wenn ich etwas gefragt werde und dann antworte, dass mit der Antwort die Frage beantwortet ist - und du damit gar nichts am Hut hast - dann halte dich doch bitte raus.

Posted

Dann solltest du deine Konversation wohl auf PN's beschränken, denn in einem offenen Forum wirst du kaum einem den Mund (bzw. die Tastatur) verbieten können.

Gruß

Goose

Posted
Dann solltest du deine Konversation wohl auf PN's beschränken, denn in einem offenen Forum wirst du kaum einem den Mund (bzw. die Tastatur) verbieten können.

Gruß

Goose

Zum Thema kann er sich ja äußern.

Posted
Zum Thema kann er sich ja äußern.
Och, Blaulicht, was ich (oder irgendjemand anderes) kann, kannst Du nicht qualifiziert beurteilen. Und was andere hier dürfen - dazu hat sich Goose ja dankenswerterweise völlig zutreffend geäußert.
Posted
Och, Blaulicht, was ich (oder irgendjemand anderes) kann, kannst Du nicht qualifiziert beurteilen.

Aber ich kann beurteilen ob der Mist hier nicht besser in der Schrottpresse landen sollte. :rolleyes:

BTT

MfG.

hartmut