webweb Posted April 25, 2009 Report Posted April 25, 2009 Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung für einen Radarwarner... für Deutschland und Österreich. habe mich im forum ein bißchen durchgeklickt... und glaube dass der Escort 9500i ganz gut sein soll. ich bräuchte einen dass mich vor allem warnt...wenn es möglich ist,pistole ist mir wichtigblitzer von hinten,pistole,usw..... ist der Escort zu empfehlen oder lieber von Valentine V1??? oder ein total anderer...so bis ca.500€ danke im voraus
goldmember Posted April 25, 2009 Report Posted April 25, 2009 @webwebInvestiere mal einen Sonntag und lese dich hier im Forum ein: FAQs, Erfahrungsberichte, x-Beiträge zum selben Thema....
sphäre Posted April 25, 2009 Report Posted April 25, 2009 @webweb Escort 9500i (Siehe hier!)Klick mich
oesi Posted April 26, 2009 Report Posted April 26, 2009 HalloIch fahre wirklich sehr viel und habe mit dem Bel 966R sehr gute Erfahrungen gemacht am besten in Verbindung mit dem GPS Reminder Europa.lg oesi
Nico Posted April 26, 2009 Report Posted April 26, 2009 HalloIch fahre wirklich sehr viel und habe mit dem Bel 966R sehr gute Erfahrungen gemacht am besten in Verbindung mit dem GPS Reminder Europa.lg oesi Kleines Veto - Bel 966R + Cheetah Bluetooth ist die besser Wahl, die Datenbank ist die gleiche wie im Reminder und du kannst die Fehlalarme reduzieren.
gery41 Posted April 27, 2009 Report Posted April 27, 2009 Ist bei uns nicht unbedingt erforderlich,da Du ja das K-Band ausgeschaltet lassen kannst.Auf Ka gibt es ja soviel wie keine Fehlalarme. Vorsicht Oesi! Auf der A8 um Ried herum haben sie ein paar fixe Siemens K-Boxen aufgebaut.Schön aktualisieren Dein Gerät. Die FR Linz soll scharf sein. Gruss gery41
BELuser Posted April 27, 2009 Report Posted April 27, 2009 Bin zwar kein Oesi aber der V1 ist als mobiles Gerät wohl eine sehr gute Empfehlung. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Nico Posted April 27, 2009 Report Posted April 27, 2009 Für den TE schon, Zitat: "für Deutschland und Österreich"
goldmember Posted April 27, 2009 Report Posted April 27, 2009 Speziell das K-Band ist in Österreich in Zukunft mit Vorsicht zu genießen!! Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt, denn die Siemens ERS400 sprießen in letzter Zeit nur so aus den Boden. Siemens Österreich engagiert sich nämlich sehr um mehr Aufträge zu bekommen. Und seit die Behörden ihren Aufwand minimieren wollen und ihre Verwaltungsstrafen komplett elektronisch abwickeln wollen, wird im Hintergrund fleißig an einer Kooperation gearbeitet. Wird das K-Band bei uns einmal eine Rolle spielen, werde ich den 966R wieder rauswerfen. Das Gebimmel würde mich in der Stadt bzw. auf der Autobahn alle paar km wahnsinnig machen. Auf der A8 um Ried herum haben sie ein paar fixe Siemens K-Boxen aufgebaut.Hatte dort letztens eine Vorwarnung von ~250m. Ist ja auch nicht die Welt.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now