Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

 

ich bräuchte eine Empfehlung für einen Radarwarner...

 

für Deutschland und Österreich.

 

habe mich im forum ein bißchen durchgeklickt... und glaube dass der Escort 9500i ganz gut sein soll.

 

ich bräuchte einen dass mich vor allem warnt...wenn es möglich ist,pistole ist mir wichtig

blitzer von hinten,pistole,usw.....

 

ist der Escort zu empfehlen oder lieber von Valentine V1???

 

oder ein total anderer...so bis ca.500€

 

danke im voraus

Posted

Hallo

Ich fahre wirklich sehr viel und habe mit dem Bel 966R sehr gute Erfahrungen gemacht am besten in Verbindung mit dem GPS Reminder Europa.

lg oesi

Posted
Hallo

Ich fahre wirklich sehr viel und habe mit dem Bel 966R sehr gute Erfahrungen gemacht am besten in Verbindung mit dem GPS Reminder Europa.

lg oesi

 

 

Kleines Veto :rolleyes: - Bel 966R + Cheetah Bluetooth ist die besser Wahl, die Datenbank ist die gleiche wie im Reminder und du kannst die Fehlalarme reduzieren.

Posted

Ist bei uns nicht unbedingt erforderlich,da Du ja das K-Band ausgeschaltet lassen kannst.

Auf Ka gibt es ja soviel wie keine Fehlalarme.

 

Vorsicht Oesi!

 

Auf der A8 um Ried herum haben sie ein paar fixe Siemens K-Boxen aufgebaut.

Schön aktualisieren Dein Gerät. :rolleyes:

 

Die FR Linz soll scharf sein.

 

Gruss gery41

Posted

Speziell das K-Band ist in Österreich in Zukunft mit Vorsicht zu genießen!! :rolleyes:

 

Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt, denn die Siemens ERS400 sprießen in letzter Zeit nur so aus den Boden. Siemens Österreich engagiert sich nämlich sehr um mehr Aufträge zu bekommen. Und seit die Behörden ihren Aufwand minimieren wollen und ihre Verwaltungsstrafen komplett elektronisch abwickeln wollen, wird im Hintergrund fleißig an einer Kooperation gearbeitet.

 

Wird das K-Band bei uns einmal eine Rolle spielen, werde ich den 966R wieder rauswerfen. Das Gebimmel würde mich in der Stadt bzw. auf der Autobahn alle paar km wahnsinnig machen.

 

Auf der A8 um Ried herum haben sie ein paar fixe Siemens K-Boxen aufgebaut.

Hatte dort letztens eine Vorwarnung von ~250m. Ist ja auch nicht die Welt. :P

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...