Jump to content

Recommended Posts

Posted
Von mir bekommen die immer noch kein Geld (zumindest fürs nächste halbe Jahr) ;)

Von mir seit 19 Jahren nicht ... und die nächsten auch nicht :whistling:

Posted

Ich zahle, leider und unfreiwillig an die GEZ. Die Wohnung läuft auf meinen Namen.

 

Diese gebührenfinanzierten Medien zeigen besonders deutlich, wie mies dieser Staat ist. Man muß Euros zahlen und wird dafür mit Mist abgespeist. Der Staat treibt Zwangsgelder für die öffentlichen Medien ein, weil deren Qualität der privaten Konkurrenz nicht gewachsen ist, und die Bonzen in den öffentlichen Medien verbessern ihr Angebot nicht, weil sie sowieso gut über Gebühren versorgt sind.

Es ist wie im Sozialismus. ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...