alwaysultra Posted December 21, 2008 Report Posted December 21, 2008 http://www.faz.net/s/RubAB001F8C99BB433192...n~Scontent.html
Findom Posted December 21, 2008 Report Posted December 21, 2008 Das wird ein Superjahr, 2009. Ein Superwahljahr,........ Prima, können wir ja mal direkt danke sagen.
CaptHawkeye Posted December 24, 2008 Report Posted December 24, 2008 Von mir bekommen die immer noch kein Geld (zumindest fürs nächste halbe Jahr) wünsche euch ein frohes FestHawk
frosch Posted December 26, 2008 Report Posted December 26, 2008 Von mir bekommen die immer noch kein Geld (zumindest fürs nächste halbe Jahr) Von mir seit 19 Jahren nicht ... und die nächsten auch nicht
gerre Posted December 26, 2008 Report Posted December 26, 2008 Ich zahle, leider und unfreiwillig an die GEZ. Die Wohnung läuft auf meinen Namen. Diese gebührenfinanzierten Medien zeigen besonders deutlich, wie mies dieser Staat ist. Man muß Euros zahlen und wird dafür mit Mist abgespeist. Der Staat treibt Zwangsgelder für die öffentlichen Medien ein, weil deren Qualität der privaten Konkurrenz nicht gewachsen ist, und die Bonzen in den öffentlichen Medien verbessern ihr Angebot nicht, weil sie sowieso gut über Gebühren versorgt sind.Es ist wie im Sozialismus.
Mike28 Posted December 26, 2008 Report Posted December 26, 2008 Ja, deswegen kriegen die von mir auch nichts.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now