Jump to content

Recommended Posts

  • 3 months later...
Posted

post-4086-0-81124100-1382225522_thumb.jpg

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsköppe, die die Hütte mit wahnwitzigen 7,5 km/h über die Havel jagen.

Gut, knapp 100€ für einen Fender und 3m Bangkirai-Bohle hat uns der Vercharterer von der Kaution abgezogen, aber irgendwas ist ja immer und ausserdem kann man ja auch zärtlicher gegen die Schleuseneinfahrt kacheln - oder ersatzweise gar nicht.

Wir haben eine Woche nichts nennenswertes getan und es war keine Sekunde langweilig. Herrlich.

  • Like 1
  • 1 month later...
  • 2 months later...
Posted

und weiter

 

Die zwei folgenden Bilder sind aus etwa 1000 bis 1500 Meter aufgenommen am anderen Tagebauende.

 

leider war es sehr diesig, so dass die Bilder stark bearbeitet werden mussten

 

post-904-0-23998800-1394482580_thumb.jpg post-904-0-33857000-1394482587_thumb.jpg


etwa 600 Meter (Bild 1) und 150 Meter (Bild 2)

 

post-904-0-46601800-1394482763_thumb.jpg post-904-0-82720100-1394482770_thumb.jpg


Kohle

 

post-904-0-40257400-1394482826_thumb.jpg

 

Und dann flog noch das vorbei

 

post-904-0-27273700-1394482835_thumb.jpg

  • Like 1
  • 4 months later...
Posted

Da hat man sich wohl in der Bilderauswahl etwas vergriffen, oder liegt heute am Mittelmeer etwa Schnee.

 

Ich glaube nicht.

 

post-904-0-79683400-1405240785_thumb.jpg

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

@HarryB: Herrlich, ich beneide Dich!

 

Wie ist´s mit der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit? Muss man unter dem Helm schwitzen oder ist es besser, gleich ohne Hut zu fahren?

 

Also, ich wäre gleich dabei, jedoch eher mit einem Mörderquad, wegen dem Driften und so....

 

P.S.: ...und das Nicht-Umfallen-Können beim ATV spielt auch eine Rolle, in meinem Alter...

Posted

Lieber unterm Helm - und der entsprechenden Sicherheitskleidung - etwas schwitzen, als im Falle des Abfluges ueber den Beton oder Asphalt zu ledern und die Pelle zu verbrennen! Ganz zu schweigen vom Aufprall mit der Birne. Hinzu kommt, dass der Weg ins naechste Krankenhaus unter Umstaenden sehr lang sein kann und dort erst mal Kohle auf dem Tisch des Hauses zu liegen hat, bevor 'ne Behandlung beginnt......

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posted

'Ladungsicherung' in Hamburg ... :schreck: Leider war die Kamera etwas spät zur Hand, so daß ich nur noch aus 100 m knipsen konnte.

post-65-0-88280300-1412359697_thumb.jpg

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Drei Personen auf einem Motorrad (hier faehrt man in der Vielzahl 125ccm - 200ccm Motorraeder) sind der gewohnte Anblick, zwei Personen sieht man beinahe schon selten. Ein toller Anblick aber ist dieses hier:

 

post-5-0-29466600-1421976715_thumb.jpg

 

post-5-0-53751200-1421977161_thumb.jpg

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posted

Tolle Aufnahme! Und es wird ein schönes Haus werden, wenn es fertigestellt ist. Die Dachkonstruktion ist dem (heftigen) Regen geschuldet?

  • 2 months later...
Posted

Die Auswirkungen des Lokführerstreiks zeigen sich immer deutlicher.

 

Die Bahn AG lässt die Passagiere samt Zug jetzt schon per Lkw transportieren.

 

post-904-0-38526400-1432057429_thumb.jpg

 

 

-----------

Das Bild kann gerne im Netz weiter verbreitet werden (nur nichtkommerzielle Nutzung).

  • Like 1
  • 1 month later...
Guest Tatalicha
Posted

das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 5 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...