frosch Posted June 28, 2009 Report Posted June 28, 2009 soeben ... wenn Faulheit quietschen würde. (Anm.: der dritte rechts auch).
Bonsai-Brummi Posted July 4, 2009 Report Posted July 4, 2009 Bewachter Parkplatz: http://img407.imageshack.us/img407/6639/090703020.th.jpg
Bonsai-Brummi Posted July 11, 2009 Report Posted July 11, 2009 Nix für Tiefergelegte: "Nach Hause - kurze Route"... http://img14.imageshack.us/img14/6803/dscn0509x.th.jpg c.s.
Toxic Waste Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Die Radfahrer sind wieder unterwegs: Geht angesichts der engen Strasse in Ordnung.
m3_ Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 , was hat neulich @dete postuliert, die Schilderaufsteller wären alle studiert?
Guest Mace Posted July 26, 2009 Report Posted July 26, 2009 Strafzettel aus New York: Vorderseite:http://img195.imageshack.us/img195/5742/strafzny.th.gif Rückseite:http://img132.imageshack.us/img132/850/strafzny1.th.gif Sehr sinnvolle Tankrechnung von heute:http://img24.imageshack.us/img24/9320/rechnung.th.gif
Gast225 Posted July 26, 2009 Author Report Posted July 26, 2009 Irgendwie kann man bei Globus jetzt mit gestohlenen Karten einfach tanken. Bei meinen letzten Besuch dort wurde nicht mehr nach der PIN gefragt und unterschreiben ist ja auch nicht. Eigenartig.
Guest Mace Posted July 26, 2009 Report Posted July 26, 2009 Stimmt. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.Gibt aber mehrere solcher Automaten, wo es reicht, die Karte reinzustecken und wieder zu entnehmen und sie wird belastet, ohne dass eine PIN eingegeben oder etwas unterschrieben wurde. Heute hat die Anlage komplett gesponnen.
dagegen Posted July 28, 2009 Report Posted July 28, 2009 Man konnte bei der Deutschen Bahn ja schon immer am Automaten mit Kreditkarte eine Fahrkarte kaufen, ohne zu unterschreiben und ohne eine PIN eingeben zu müssen. Habe ich auch nie verstanden.
HarryB Posted July 28, 2009 Report Posted July 28, 2009 [mod]Das ist ein Bilderthread - bitte nicht zulabern![/mod]
Gast225 Posted July 28, 2009 Author Report Posted July 28, 2009 Man konnte bei der Deutschen Bahn ja schon immer am Automaten mit Kreditkarte eine Fahrkarte kaufen, ohne zu unterschreiben und ohne eine PIN eingeben zu müssen. Habe ich auch nie verstanden.Tja ist mir entgangen da ich weder Kreditkarte noch die Bahn nutze. Und für HarryB Die letzten vier Militärboote der DDR, welche noch im Bau waren und nun seit Jahrzehnten vor sich hin gammeln.
Leitplankenschubser Posted August 8, 2009 Report Posted August 8, 2009 Ich dachte immer, ein Fahrradträger sei für Fahrräder da und nicht für Motorräder
glückspilz Posted August 8, 2009 Report Posted August 8, 2009 Die Rettungsschwimmer von Oostende: DIe Typen sind direkt mit Vollgas auf einen zugfahren wenn man näher als 100m an die Boje kam die den Wellenbrecher markiert. Dabei ist an der Stelle an der das Foto entstand stehtiefe.
indy Posted August 9, 2009 Report Posted August 9, 2009 Ruhige Wohnlage... wobei es bis zu den ersten Häusern des Dorfes noch etwa 300 Meter sind.
faun98 Posted August 9, 2009 Report Posted August 9, 2009 Ich glaube in Zeppelinheim haben die noch so olle Laternen .
fibu Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 In der Schweiz in einer sehr kleinen Stadt hatte ich plötzlich dieses google-Fahrzeug vor mir.
Raserfan Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 Hier gibts was umsonst Sorry für die miese Handyqualität
Grobi Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 Videowagen auf der A24 kurz vor Berlin! (Man beachte die zweite Antenne...) Grobi
NetGhost Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 Videowagen auf der A24 kurz vor Berlin! (Man beachte die zweite Antenne...) Genau diese Antennenkonfiguration hat mich schon einmal stutzig gemacht bei einem silbernen 5er BMW gleichen Typs auf der A52 (Forchstrasse) Richtung Rapperswil.
indy Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 Ich glaube in Zeppelinheim haben die noch so olle Laternen .Fast, war in Mörfelden.
Guest Landy Posted August 10, 2009 Report Posted August 10, 2009 Videowagen mit 4-Zylinder? Das ist ja eine Einladung zur Flucht
Grobi Posted August 11, 2009 Report Posted August 11, 2009 @NetGhost: Die zweite Antenne oder z.B. eine "16V-Antenne" an einem alten Fünfer habe ich bisher bei jedem Videowagen gesehen.Tagsüber bei aufmerksamer Fahrweise leicht zu erkennen. Grobi
xeo Posted August 15, 2009 Report Posted August 15, 2009 Gegen 19 Uhr in Busdorf aufgenommen: Dort fahren, von der B77 umgeleitet, bestimmt ein paar tausend Fahrzeuge zusätzlich durch. Ich habe das mal ein paar Minuten beobachtet: so gut wie jeder bremst auch noch nach 14 Uhr erschrocken auf 25 herunter und behält die Geschwindigkeit dann erstmal ein paar hundert Meter bei. /.
xeo Posted August 15, 2009 Report Posted August 15, 2009 Einen habe ich noch: eine Stelle etwas südlicher auf der B77, ungefähr bei Kropp: Dort wird der Verkehr auf 30 heruntergebremst — der Grund war bislang nicht ersichtlich. Es führt zwar eine Umleitung nach rechts, weil die B77 in in Geradeaus-Richtung unterbrochen ist, aber die Kreuzung ist normal groß, kein besonderer Schwerpunkt — und das Limit wird nach der Kreuzung nicht wiederholt. Natürlich hält sich niemand dran, bis… ich mit meiner riesigen Kamera in die andere Richtung fotografierte und mich alle verstohlen ansahen, weil mich jeder für einen Blitzer hielt. Oh, ein paar hielten sich doch daran und krochen die paar Kilometer Umleitung mit 30 dahin. /.
HarryB Posted August 16, 2009 Report Posted August 16, 2009 So fliegt er nun taeglich an meinem Fenster vorbei, Business Class 371 Plaetze, Economy Class 81 Plaetze, First Class 12 Lounges.... das alles nur fuer die Strecke Singapore - HK und return. Muss sich wohl rechnen....
dagegen Posted August 16, 2009 Report Posted August 16, 2009 Einen habe ich noch: eine Stelle etwas südlicher auf der B77, ungefähr bei Kropp:Da ist doch das Geradeaus-durchge-X-t, es müssen also alle abbiegen?
xeo Posted August 17, 2009 Report Posted August 17, 2009 Da ist doch das Geradeaus-durchge-X-t, es müssen also alle abbiegen? Oh, das habe ich bisher gar nicht gesehen, aber das scheint mir ja gleich wieder so eine Meisterleistung zu sein: geradeaus geht es noch mindestens bis Jagel, nur eben nicht bis Schleswig — denn kurz vor Schleswig ist ja die Baustelle auf der B77. Dürfte man nicht geradeaus fahren, wäre ja die Straße auch mit solchen roten Leuchten gesperrt oder das mit dem Abbiegen noch etwas verdeutlicht worden. /.
hartmut Posted August 29, 2009 Report Posted August 29, 2009 Hat jemand Interesse an einem Wohnmobil? Hanonag 735 Bj 1968 50PSBorco-Höhns AufbauEdelststahlfrischwassertank Spüle 3-FlammenherdSitzgruppe umbaubar 3-4 Schlafplätze 6 Sitzplätze Liebevoll mit Massivholz ausgebaut, große Schränke. Sogar Gardinen sind an den Fenstern. Ein Kilo Blech, ein Kilo Lack und fertig ist der Hanomag. Gut der braucht etwas mehr als jeweils ein Kilo. @faun98 wäre doch was für den Urlaub MfG. hartmut
frosch Posted August 31, 2009 Report Posted August 31, 2009 Endlich eingefahren (vor einer Woche). Inzwischen stehen 2,2 tkm mehr drauf ....
faun98 Posted September 5, 2009 Report Posted September 5, 2009 @faun98 wäre doch was für den Urlaub Ich bin kein Camper, bei mir muss das Wasser aus der Wand kommen . Urlaubsfahrten werden bei mir immer so geplant, das ein vernünftiges Restaurant vor Ort ist ( Grundvoraussetzung ) und ein gut geführtes Hotel in unmittelbarer Umgebung, möglichst zu Fuß zu erreichen und mit Garage !!!
hartmut Posted September 6, 2009 Report Posted September 6, 2009 das ein vernünftiges Restaurant vor Ort ist ( Grundvoraussetzung ) und ein gut geführtes Hotel in unmittelbarer Umgebung,Weichei Und ich dachte Du seist von der harten Sorte der so einen Oldi stilecht bewegen würde. MfG. hartmut
faun98 Posted September 6, 2009 Report Posted September 6, 2009 das ein vernünftiges Restaurant vor Ort ist ( Grundvoraussetzung ) und ein gut geführtes Hotel in unmittelbarer Umgebung,Weichei Und ich dachte Du seist von der harten Sorte der so einen Oldi stilecht bewegen würde. MfG. hartmut Naja, was heißt schon stilecht bewegen ? Wenn mir beim Hanomag der Mercedes OM 315 Vorkammer Motor um die Ohren fliegt, ist das nicht so tragisch, als wenn sich der Motor vom SSK mit Kompressor verabschiedet. Wenn ersterer bei einer Alpenüberquerung auf der Passhöhe seinen Geist aufgibt, kostet das ein müdes A****runzeln, bei letzterem stehen dir dann die Tränen in den Augen, weil du dann doch etwas zu stilecht an die Sache rangegangen bist und jetzt mindestens ein halbes Jahr zu tun hast, bis er wieder läuft.
dagegen Posted October 10, 2009 Report Posted October 10, 2009 Heute war folgende Szenerie im Einkaufszentrum aufgebaut: Vorbildlich
Ölfinger Posted October 11, 2009 Report Posted October 11, 2009 Im Moment ist die Luft voll von Zugvögeln. Das Bild entstand bei einer Flughöhe von gut 1 km. Die Kraniche waren nochmal ca. 200m über mir. Wildgänse sind mir schon in der doppelten Höhe begegnet.
mic Posted October 16, 2009 Report Posted October 16, 2009 ich hab heute das erste mal gesehen, dass in Nossen mit DW-Kennzeichen geblitzt wird
faun98 Posted November 3, 2009 Report Posted November 3, 2009 Kaum bin ich mal aus dem Haus, schon wird der Chefsessel von der Mäusepolizei beschlagnahmt. Brunnetti mit Signora E.
HarryB Posted November 19, 2009 Report Posted November 19, 2009 Neulich, am Airport.... ...und dann: Der Vogel der Voegel....
Billy Joe Posted November 24, 2009 Report Posted November 24, 2009 Da wir bei den Voegeln sind,einer der mich betrachtete und dann sich verabschiedete
wozu! Posted December 7, 2009 Report Posted December 7, 2009 Der Herr sprach: "Es werde Licht" http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif doch er konnte sich nicht entscheiden welches: http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/TFL.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Standlicht.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Nebel.th.jpg
wozu! Posted December 7, 2009 Report Posted December 7, 2009 http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Abblendlicht.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/AbblendNebel.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Fernlicht.th.jpg
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now