Jump to content

Recommended Posts

Posted

Blick auf das Armaturenbrett eines chinesischen Autobesitzers....

post-5-1234075284_thumb.jpg

 

Selbiges Auto, Blick durchs Seitenfenster hinein..

post-5-1234075380_thumb.jpg

 

Dieses Fahrzeug stand gleich dahinter....

post-5-1234075664_thumb.jpg

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest NiliQB
Posted

Strasbourg, Grenznähe, 5. April 2009 abends - ein Tag nach den Zerstörungen durch gewalttätige Demonstranten beim NATO-Gipfel

 

Ich erlaube mir mal, anstelle der Bilder nur einen Link zu setzen (alle Bilder soeben selbst gemacht), da es recht viel ist. Ich habe versucht, ein paar Eindrücke zu sammeln.

 

Fotoalbum

  • 2 weeks later...
Posted

Manche Anwender sind echt seltsam: :rolleyes:

 

post-3381-1239818814_thumb.jpg

 

Nach einbau neuer Tintenpatronen&Druckkopf (ist beides Verbrauchsmaterial welches der Anwender selbst zahlen muss) funktionierte der Drucker einwandfrei.

Posted

Alleine die Schmiererei auf dem Drucker zeigt schon, was für eine Knalltüte da am Werk gewesen sein muss.

Posted
Nach einbau neuer Tintenpatronen&Druckkopf (ist beides Verbrauchsmaterial welches der Anwender selbst zahlen muss)

Ich hätte als Anwender aber auch Tintenpatrone und Druckkopf im Lieferumfang vermutet. Ich wusste ja schon, dass heutzutage weder Anschlusskabel noch Papier mitgeliefert werden, aber dass kein Druckkopf und keinen Tintenpatrone mehr dazu gehört, wundert mich auch sehr.

Posted

Das war ein Defektaustausch der ohne Patronen ausgeliefert (ausdrücklicher Wunsch vom Kunde) wird. Früher haben einige Anwender den Drucker defekt gemeldet wenn die Tinte alle wodurch die vollen Kosten des Technikereinsatzes den Kunden in Rechnung gestellt wurden.

 

Das Nachfolgemodell des Druckers kostet €900. Der Tintenpisser ist so teuer da er für bis zu 12.000 Seiten/Monat gedacht ist.

Guest Pferdestehler
Posted

So, nun hat es einen Bekannten nach langer Zeit mal wieder erwischt. Erstes Foto von einer ESO 3.0...

 

 

Guest Pferdestehler
Posted

Der wollte wohl gerade den Audi auf der Mittelspur überholen. Der wurde auch nicht geknipst. Er erzählte mir dann noch, dass trotz Sonne der Blitz eine erhebliche Helligkeit entwickelte, so hell, dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...

Posted
....dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...

Ganz sicher, das dieses nicht von der Ohrfeige der Finanzministerin herruehrte? :D

 

-SCNR-

Guest Pferdestehler
Posted

20 Euro sind da doch eher ein laues Lüftchen, die werden mal eben aus der Portokasse bezahlt.

 

Dennoch ärgerlich. Normalerweise sieht er sowas ja sehr rechtzeitig voraus, aber in diesem Fall fummelte er beim Fahren an einem OBD-II-Diagnosegerät herum. Dies lieferte ihm übrigens nach kurzem Gaslupfen eine Anzeige von 130km/h. Insofern keine Kritik, die ESO scheint einigermaßen genau zu messen. :D

Posted

Was mir aber positiv auffällt: bei solcherlei Kameraeinstellung kann der auswertende Beamte später nie mehr feststellen, ob ein Fzg. auch noch einen Anhänger zog. Beim Traffipax dürfte der fast immer zu erkennen sein :D

Guest Pferdestehler
Posted

Mein Bekannter war bereits fast auf der dritten Spur. Möchte mal wissen, wie der Bildausschnitt für ein Fahrzeug auf der rechten Spur ausgesehen hätte. Ich fürchte *NIX* zu sehen. :P

 

Müssen noch ein wenig üben, die Junx. :D

  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler
Posted

Heute bin ich zufällig beim Einkaufen wohl dem Unterprivilegierten-TV begegnet, die müssen gerade irgendwie sowas wie "Achtung, Kontrolle!" gedreht haben.

 

5 Nasen. 2 Ordnungsamt-Mitarbeiter, 1 Regisseur mit Kladde in der Hand, 1 Kameramann, 1 Tonassistent.

 

Sah mächtig wichtig aus. Nee, ein Joke, aber witzig war's schon. Mal sehen, ob ich in's Fernsehen komme oder ob ich doch schnell genug um die Ecke war. :geil:

 

 

 

"Wissense, der Anhänga hier, der steht hier schon mindestens drei Wochen herum, dette hammwa fotografiert. Da sehense, die Ventile, die stehen immer noch so wie voa drei Wochen, wa? Der bekommt jetzt n Knöllchen dafüa. Ick meene, der macht doch eh nua Werbung hier, oder globen se etwa, det der hia mal weggekarrt wird? Also ick nicht. Und so jeht det ja nich. Allet muss seene Ordnung ham! Jawoll."

Guest NiliQB
Posted

Auch die Schweizer rebellieren mitunter offensiv gegen Vorschriften...

 

...hier ein ganz harter Brocken aus Basel ;)

post-288-1242508710_thumb.jpg

Posted

Ein nettes Beispiel für die unsägliche Verbreitung der Laserpistole in jede Ortssheriff-Stube:

post-64-1243389986_thumb.jpg

Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, :kotz: . Netter 3er BMW der drittletzten Generation :100: . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung :100: und ohne Kelle :cop01: .

:nolimit:

  • 2 weeks later...
Guest Mace
Posted
Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, :licht: . Netter 3er BMW der drittletzten Generation ;) . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung :D und ohne Kelle :D . :blink:

Nach Auffassung eines gewissen Herrn Debus (NZV 2006, S. 561 ff.) handelt es sich hierbei um ordnungswidriges Verhalten, wenn keine Ausnahmegenehmigung vorliegt.

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...