HarryB Posted February 8, 2009 Report Posted February 8, 2009 Blick auf das Armaturenbrett eines chinesischen Autobesitzers.... Selbiges Auto, Blick durchs Seitenfenster hinein.. Dieses Fahrzeug stand gleich dahinter....
Ingo Posted February 8, 2009 Report Posted February 8, 2009 "voll amtliche" Feststellbremse in Bergama, Türkei
frosch Posted February 17, 2009 Report Posted February 17, 2009 Reiterstandbild im Schweriner Schloßpark
frosch Posted February 19, 2009 Report Posted February 19, 2009 Ungleicher Luftkampf über den Dächern von Schwerin Bild 5 zeigt den entscheidenden Moment ...
frosch Posted February 19, 2009 Report Posted February 19, 2009 Der Star meines Bilderrätsels beim Start.
Guest Pferdestehler Posted February 27, 2009 Report Posted February 27, 2009 Eine (fast) Zufallsaufnahme.
Bonsai-Brummi Posted March 28, 2009 Report Posted March 28, 2009 Der Herr sprach: "Es werde Licht" http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif ... und es ward Licht: http://img24.imageshack.us/img24/9525/lightbaraussen.th.jpg http://img24.imageshack.us/img24/7239/lightbarinnen.th.jpg c.s.
Guest NiliQB Posted April 5, 2009 Report Posted April 5, 2009 Strasbourg, Grenznähe, 5. April 2009 abends - ein Tag nach den Zerstörungen durch gewalttätige Demonstranten beim NATO-Gipfel Ich erlaube mir mal, anstelle der Bilder nur einen Link zu setzen (alle Bilder soeben selbst gemacht), da es recht viel ist. Ich habe versucht, ein paar Eindrücke zu sammeln. Fotoalbum
Bonsai-Brummi Posted April 6, 2009 Report Posted April 6, 2009 Nebel im Hirn? http://img7.imageshack.us/img7/1374/simnslbeisonne.th.jpg
frosch Posted April 6, 2009 Report Posted April 6, 2009 Monsterspinnen greifen an ... ok, ich habe ein klein wenig übertrieben
m3_ Posted April 15, 2009 Report Posted April 15, 2009 Die Adenauer Cops sind offensichtlich nicht so begeistert von ihrer Dienstkarre/-taxi .
glückspilz Posted April 15, 2009 Report Posted April 15, 2009 Manche Anwender sind echt seltsam: Nach einbau neuer Tintenpatronen&Druckkopf (ist beides Verbrauchsmaterial welches der Anwender selbst zahlen muss) funktionierte der Drucker einwandfrei.
Guest Mace Posted April 15, 2009 Report Posted April 15, 2009 Alleine die Schmiererei auf dem Drucker zeigt schon, was für eine Knalltüte da am Werk gewesen sein muss.
nudel Posted April 15, 2009 Report Posted April 15, 2009 Nach einbau neuer Tintenpatronen&Druckkopf (ist beides Verbrauchsmaterial welches der Anwender selbst zahlen muss)Ich hätte als Anwender aber auch Tintenpatrone und Druckkopf im Lieferumfang vermutet. Ich wusste ja schon, dass heutzutage weder Anschlusskabel noch Papier mitgeliefert werden, aber dass kein Druckkopf und keinen Tintenpatrone mehr dazu gehört, wundert mich auch sehr.
glückspilz Posted April 15, 2009 Report Posted April 15, 2009 Das war ein Defektaustausch der ohne Patronen ausgeliefert (ausdrücklicher Wunsch vom Kunde) wird. Früher haben einige Anwender den Drucker defekt gemeldet wenn die Tinte alle wodurch die vollen Kosten des Technikereinsatzes den Kunden in Rechnung gestellt wurden. Das Nachfolgemodell des Druckers kostet €900. Der Tintenpisser ist so teuer da er für bis zu 12.000 Seiten/Monat gedacht ist.
glückspilz Posted April 23, 2009 Report Posted April 23, 2009 Garantie-Siegel: Die Übersetzung ist suboptimal.
frosch Posted April 23, 2009 Report Posted April 23, 2009 Heute eröffnete die BUGA ... ... da wollte ich euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten
stuka9 Posted April 23, 2009 Report Posted April 23, 2009 @Glückspilz: Sei lieber froh, daß Seal nicht mit Seehund übersetzt wurde
Guest Pferdestehler Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 So, nun hat es einen Bekannten nach langer Zeit mal wieder erwischt. Erstes Foto von einer ESO 3.0...
frosch Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 Grenzwert 134. In Zukunft weiß der 'Bekannte' bescheid
Guest Pferdestehler Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 Der wollte wohl gerade den Audi auf der Mittelspur überholen. Der wurde auch nicht geknipst. Er erzählte mir dann noch, dass trotz Sonne der Blitz eine erhebliche Helligkeit entwickelte, so hell, dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...
HarryB Posted April 29, 2009 Report Posted April 29, 2009 ....dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...Ganz sicher, das dieses nicht von der Ohrfeige der Finanzministerin herruehrte? -SCNR-
Guest Pferdestehler Posted April 29, 2009 Report Posted April 29, 2009 20 Euro sind da doch eher ein laues Lüftchen, die werden mal eben aus der Portokasse bezahlt. Dennoch ärgerlich. Normalerweise sieht er sowas ja sehr rechtzeitig voraus, aber in diesem Fall fummelte er beim Fahren an einem OBD-II-Diagnosegerät herum. Dies lieferte ihm übrigens nach kurzem Gaslupfen eine Anzeige von 130km/h. Insofern keine Kritik, die ESO scheint einigermaßen genau zu messen.
frosch Posted April 29, 2009 Report Posted April 29, 2009 Was mir aber positiv auffällt: bei solcherlei Kameraeinstellung kann der auswertende Beamte später nie mehr feststellen, ob ein Fzg. auch noch einen Anhänger zog. Beim Traffipax dürfte der fast immer zu erkennen sein
Guest Pferdestehler Posted April 29, 2009 Report Posted April 29, 2009 Mein Bekannter war bereits fast auf der dritten Spur. Möchte mal wissen, wie der Bildausschnitt für ein Fahrzeug auf der rechten Spur ausgesehen hätte. Ich fürchte *NIX* zu sehen. Müssen noch ein wenig üben, die Junx.
Bonsai-Brummi Posted May 1, 2009 Report Posted May 1, 2009 Eher kühler Empfang an der frz. Grenze - Col du Pourtalet: http://img2.imageshack.us/img2/8776/pourtalet2.th.jpg http://wuerziworld.de/Smilies/win/win12.gifc.s.
hartmut Posted May 2, 2009 Report Posted May 2, 2009 Da muss man erst überlegen was gemeint ist:Angler dürfen zum See fahren MfG. hartmut
glückspilz Posted May 2, 2009 Report Posted May 2, 2009 In Belgien steht oft was die aktuelle Baumaßnahme kostet, wer bezahlt und wie lang die Wühlerei dauert.
Guest Pferdestehler Posted May 16, 2009 Report Posted May 16, 2009 Heute bin ich zufällig beim Einkaufen wohl dem Unterprivilegierten-TV begegnet, die müssen gerade irgendwie sowas wie "Achtung, Kontrolle!" gedreht haben. 5 Nasen. 2 Ordnungsamt-Mitarbeiter, 1 Regisseur mit Kladde in der Hand, 1 Kameramann, 1 Tonassistent. Sah mächtig wichtig aus. Nee, ein Joke, aber witzig war's schon. Mal sehen, ob ich in's Fernsehen komme oder ob ich doch schnell genug um die Ecke war. "Wissense, der Anhänga hier, der steht hier schon mindestens drei Wochen herum, dette hammwa fotografiert. Da sehense, die Ventile, die stehen immer noch so wie voa drei Wochen, wa? Der bekommt jetzt n Knöllchen dafüa. Ick meene, der macht doch eh nua Werbung hier, oder globen se etwa, det der hia mal weggekarrt wird? Also ick nicht. Und so jeht det ja nich. Allet muss seene Ordnung ham! Jawoll."
Guest NiliQB Posted May 16, 2009 Report Posted May 16, 2009 Auch die Schweizer rebellieren mitunter offensiv gegen Vorschriften... ...hier ein ganz harter Brocken aus Basel
Guest Mace Posted May 18, 2009 Report Posted May 18, 2009 http://img199.imageshack.us/img199/1594/snc00020.th.jpg
m3_ Posted May 18, 2009 Report Posted May 18, 2009 Passend zu diesen Privatschildern: Sauberer Heckenschnitt! Netter Text in Salzburg:
christian_lej Posted May 24, 2009 Report Posted May 24, 2009 Kein Wunder das es auf dem Bau so langsam vorran geht. Die restlichen 3 Rammler hatten sich vor der Kamera bereits verdrückt.
m3_ Posted May 27, 2009 Report Posted May 27, 2009 Ein nettes Beispiel für die unsägliche Verbreitung der Laserpistole in jede Ortssheriff-Stube:Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, . Netter 3er BMW der drittletzten Generation . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung und ohne Kelle .
Guest Mace Posted June 6, 2009 Report Posted June 6, 2009 http://img199.imageshack.us/img199/593/snc00037m.th.jpg
Guest Mace Posted June 6, 2009 Report Posted June 6, 2009 Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, . Netter 3er BMW der drittletzten Generation . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung und ohne Kelle . Nach Auffassung eines gewissen Herrn Debus (NZV 2006, S. 561 ff.) handelt es sich hierbei um ordnungswidriges Verhalten, wenn keine Ausnahmegenehmigung vorliegt.
Bonsai-Brummi Posted June 6, 2009 Report Posted June 6, 2009 @"Recycled Mercedes": "Ich war eine Dose"?
Bonsai-Brummi Posted June 9, 2009 Report Posted June 9, 2009 http://img5.imageshack.us/img5/6898/090608004.th.jpg"Kaninchenfutter - reich an Thymian" c.s.
m3_ Posted June 18, 2009 Report Posted June 18, 2009 Ich kann nicht sagen, ob dieser schiefe Turm von Pisa unter die nächste Brücke unbeschadet durchkam...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now