Gast225 Posted November 26, 2008 Report Posted November 26, 2008 Dieser Thread dient der Fortsetzung des Threads " Bilderthread Teil 1" Hier geht es zum ersten Teil
Guest NiliQB Posted November 29, 2008 Report Posted November 29, 2008 Völlig zu Recht könnte man diesen Post als postpubertäre Albernheit ohne jedes Niveau abtun. Dennoch: ICH wollte nicht so heißen. Wenn das mal jemand falsch ausspricht… http://48zwoelf.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/popovic.jpg(Quelle: eigenes Bild, Speicherort: eigener Webspace)
Entdecker78 Posted December 2, 2008 Report Posted December 2, 2008 Völlig zu Recht könnte man diesen Post als postpubertäre Albernheit ohne jedes Niveau abtun. Dennoch:...trotzdem gut
nudel Posted December 17, 2008 Report Posted December 17, 2008 Draußen ist ein wahnsinniger Krach. Warum kommen Erinnerungen an einen Hitchkock-Klassiker hoch?
nudel Posted December 19, 2008 Report Posted December 19, 2008 Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr mit dem Auto nach Deutschland gefahren. Gestern war es wieder so weit. Ich bin schockiert über die Raser und Drängler, die ich gestern erlebte. Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte. Ich hatte eigentlich mit einem entspannten Dahingleiten gerechnet, als ich dieses Schild an der Grenze sah:.................
dagegen Posted December 19, 2008 Report Posted December 19, 2008 Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte.Die Leute wollen halt, dass du nicht doppelt so schnell fährst wie erlaubt. Also das nächste Mal bitte nicht zu schnell
dagegen Posted December 21, 2008 Report Posted December 21, 2008 Kann mir jemand verraten, was der Hersteller dieses Messbechers in Mathe für eine Note hatte? Was es für Kinder nicht alles zu kaufen gibt:
Gast225 Posted December 21, 2008 Author Report Posted December 21, 2008 Das Kinderspielzeug gibt es doch schon Jahre. Ich hatte mal eine solch ähnliche Kettensäge und Bohrmaschine in einer Tombola gewonnen und aufgrund fehlender Verwendungsmöglichkeiten einem örtlichen Kindergarten zukommen lassen. Laut Aussage der dort angestellten Kindergärtnerin haben sie die Kinder darüber gefreut.
Guest lichterloh Posted December 27, 2008 Report Posted December 27, 2008 Schande, dieses Jahr bin ich so gar nicht zum Photographieren gekommen. Dürfte mein ca. zehntes Bild erst sein seit Jahresanfang
Gast225 Posted December 27, 2008 Author Report Posted December 27, 2008 Aber jedes Bild ist dafür Entschädigung genug. Wie immer zum
HarryB Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Erlkoenig entdeckt:Porsche Cayenne Pickup Philippino Man beachte die Feinheiten.... Und vor allem die Slicks..... Uebrigens, Hund wird auch auf den Philippinen gegessen.... Kaum auf der Welt (ca. 10 Minuten), schon steckt man im Dreck: Und das ist das vorgezeichnete Schicksal:
HarryB Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Auch der koennte mal im Topf enden.... Und er? Der war mal hinten rechts drauf an meinem Mietwagen.....
Guest Pferdestehler Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.
Bonsai-Brummi Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Wer kauft so einen "Gebrauchtwagen"? http://img377.imageshack.us/img377/6098/grneminna1ug6.th.jpg c.s.
nudel Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Porsche Cayenne Pickup PhilippinoDer Besitzer hat scheinbar auch die Peugot-Werbung gesehen, die vor ein paar Jahren in Deutschland lief. Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.Wenn ich HarryBs Beitrag richtig verstanden habe, ist es wohl auch nicht in Europa entstehen.
frosch Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note
Guest NiliQB Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Wer kauft so einen "Gebrauchtwagen"? http://img377.imageshack.us/img377/6098/grneminna1ug6.th.jpg c.s. ICH hätte das gerne für unser Busunternehmen. Kommt dem, was mir im Geiste als "Idealbild des Fahrzeugs für die Beförderung pubertierender Schüler/innen" vorschwebt, deutlich näher als das, was bei uns so auf dem Hof steht
HarryB Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note Genau dazu liegt er ja gerade auf dem Grill. Das Fell wird angebrannt und dann mittels Machete oder Bambushalbstock abgeschabt. Wie man sieht, ist er ja noch nicht einmal ausgenommen. Bei dem (grossen) Schwein ist es ja genau dasselbe....
Bonsai-Brummi Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 "Idealbild des Fahrzeugs für die Beförderung pubertierender Schüler/innen" Red' doch mal mit Deinem Cheffe - Kontaktdaten bei Bedarf per PN lgc.s.
Guest Pferdestehler Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Motorsportler benutzen gerne alte ausrangierte Busse als Wohnmobil. Gerade im historischen Motorsport sieht man solche Fahrzeuge häufiger im Fahrerlager.
Guest Pferdestehler Posted January 3, 2009 Report Posted January 3, 2009 Hat er schon. Nur noch nicht ausgebaut. Ihm dürften momentan andere Dinge wichtiger sein. War aber auch schon lange nicht mehr bei ihm, habe nicht einmal seinen Ferrari gesehen bisher , von daher wage ich da keine weitere Aussage.
goldmember Posted January 6, 2009 Report Posted January 6, 2009 Der neue BMW X5: Jetzt serienmäßig mit Anti Laser Dual Head ausgestattet!! Sieht doch eindeutig zweideutig aus!!
dagegen Posted January 12, 2009 Report Posted January 12, 2009 Silvester-Impressionen, diesmal mit der Canon EOS400D geübt: 25.12.2008, 14 Uhr, A24:
dagegen Posted January 12, 2009 Report Posted January 12, 2009 Zustand der Landstraße am 5.1. um 17 Uhr: Für das Foto hab ich angehalten und kam fast nicht mehr weg
dagegen Posted January 12, 2009 Report Posted January 12, 2009 Und noch etwas Langeweile trieb mich über die Feiertage zum Fotografieren der Sternbilder, hier der Orion: Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein:
Gast225 Posted January 13, 2009 Author Report Posted January 13, 2009 Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein: Sind dann die roten Riesen und blauen Zwerge (Sterneneinordnung) Ich denke eher, das es an der Brechung des Lichtes an der Atmosphäre liegt.
Guest NiliQB Posted January 15, 2009 Report Posted January 15, 2009 Da dachte ich, dass ich nach fast 7 Jahren Taxifahren (und immer befand sich mindestens eine E-Klasse im Fuhrpark der Firma) alles kennengelernt habe, was mir der Bordcomputer so sagen kann, aber nein - kaum fährt man mal in die Waschanlage und nimmt vorher das Dachzeichen herunter, während dessen Beleuchtung noch eingeschaltet war, zaubert er eine neue Meldung aus dem Hut
Goldbrand Posted January 18, 2009 Report Posted January 18, 2009 Zustand der Landstraße am 5.1. um 17 Uhr: [...] Für das Foto hab ich angehalten und kam fast nicht mehr weg Wo ist das denn???
Janus Posted January 18, 2009 Report Posted January 18, 2009 CamouflageDas ist ja noch harmlos. ~ Janus
Ölfinger Posted January 18, 2009 Report Posted January 18, 2009 Ein Bild von heute: Der Himmel, betrachtet von unten durch eine Eisfläche.
frosch Posted January 18, 2009 Report Posted January 18, 2009 @ÖlfingerTauchen? Oder biste eingebrochen ...
Ölfinger Posted January 19, 2009 Report Posted January 19, 2009 Ich glaube, wenn ich eingebrochen wäre, hätte ich nicht unbedingt das Bedürfnis zu fotografieren gehabt.
dagegen Posted January 20, 2009 Report Posted January 20, 2009 Hier noch drei Bilder vom Jahreswechsel: Dichtes Schneetreiben in der Stadt: Blöd, wenn man noch schnell vor der großen Fahrt die Winterreifen aufziehen muss: Schlitten fahren auf dem Europcar Gelände (öffentlich zugänglicher Parkplatz)
Guest NiliQB Posted January 21, 2009 Report Posted January 21, 2009 Gestern, Strasbourg: Ist die Botschaft angekommen? "Du kommst hier net rein" http://www.48zwoelf.de/einbahn.jpg Auch eher kleine Hauszwischenräume können als Straße durchgehen: hier die "Haarstraße" (rue des cheveux):http://www.48zwoelf.de/haarstr.jpg Und wie auch an anderen Strasbourger Plätzen scheinen hier auch schon häufiger Unbeauftragte versucht zu haben, von den Touristen Parkgebühren zu kassieren (ich wurde mal am Bahnhof von solchen Leuten zur Zahlung aufgefordert )http://www.48zwoelf.de/parkplatz.jpg
Bonsai-Brummi Posted January 21, 2009 Report Posted January 21, 2009 Die Überschrift des letzten Schildes erinnert an einen mehrsprachigen Aushang in einem Parkhaus in Monaco; dessen "deutschsprachiger" Teil begann (oder beginnt noch?) mit: "Bitte passen Sie mal auf!" lgc.s.
HarryB Posted January 27, 2009 Report Posted January 27, 2009 Chinese New YearParade: Parade: Parade: Lions Dance:
HarryB Posted January 27, 2009 Report Posted January 27, 2009 Lions Dance: Gut zu Voegeln: ... Noch 'n Lion:
HarryB Posted January 27, 2009 Report Posted January 27, 2009 Und heute war halt Feuerwerk: Wenn sie sonst nichts koennen,... ...die Chinesen, aber Feuerwerk, das koennen sie! Meinereiner muss halt nur noch ein wenig an der Aufnahmetechnik feilen.....
NetGhost Posted January 27, 2009 Report Posted January 27, 2009 Für alle, die es noch nicht wussten: Die Schweiz liegt am Meer.
Guest Pferdestehler Posted January 28, 2009 Report Posted January 28, 2009 So alt kann der Fahrstuhl eigentlich nicht sein, oder?
frosch Posted January 28, 2009 Report Posted January 28, 2009 .So alt kann der Fahrstuhl eigentlich nicht sein, oder?Und das in einem Ost-Fahrstuhl. Sogar die Bezeichnung "Führerschein" war eine Zeit lang in der DDR verpönt.
Guest Pferdestehler Posted January 28, 2009 Report Posted January 28, 2009 Woher weißt Du, dass das ein "Ost"-Fahrstuhl ist? Ich meine, er steht in den neuen Bundesländern, aber woher weißt Du das?
frosch Posted January 28, 2009 Report Posted January 28, 2009 An der Unterschrift TGL Im Volksmund auch als "Täglich gute Laune" oder "totale Gesichts-Lähmung" übersetzt.
realer2k Posted January 30, 2009 Report Posted January 30, 2009 Ein paar Fotos der letzten Wochen: Marcel Pietruch - Bühnendesign Schnappschuss daheim - temporäres Produktionsbüro Ein DJ - Ein Haarmodel (grausig kleinkomprimiert, damit der Upload ging. )
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now