Jump to content

Recommended Posts

Posted

Völlig zu Recht könnte man diesen Post als postpubertäre Albernheit ohne jedes Niveau abtun. Dennoch:

 

ICH wollte nicht so heißen. Wenn das mal jemand falsch ausspricht…

 

http://48zwoelf.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/popovic.jpg

(Quelle: eigenes Bild, Speicherort: eigener Webspace)

  • 2 weeks later...
Posted

Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr mit dem Auto nach Deutschland gefahren. Gestern war es wieder so weit. Ich bin schockiert über die Raser und Drängler, die ich gestern erlebte. Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte. Ich hatte eigentlich mit einem entspannten Dahingleiten gerechnet, als ich dieses Schild an der Grenze sah:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

post-92-1229682703_thumb.jpg

Posted
Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte.

Die Leute wollen halt, dass du nicht doppelt so schnell fährst wie erlaubt. Also das nächste Mal bitte nicht zu schnell ;)

Posted

Kann mir jemand verraten, was der Hersteller dieses Messbechers in Mathe für eine Note hatte? ;):sneaky:

 

post-22-1229869500_thumb.jpg

 

Was es für Kinder nicht alles zu kaufen gibt: :lol:

 

post-22-1229869515_thumb.jpg

Posted

Das Kinderspielzeug gibt es doch schon Jahre.

 

Ich hatte mal eine solch ähnliche Kettensäge und Bohrmaschine in einer Tombola gewonnen und aufgrund fehlender Verwendungsmöglichkeiten einem örtlichen Kindergarten zukommen lassen.

 

Laut Aussage der dort angestellten Kindergärtnerin haben sie die Kinder darüber gefreut. ;)

Guest lichterloh
Posted

Schande, dieses Jahr bin ich so gar nicht zum Photographieren gekommen. Dürfte mein ca. zehntes Bild erst sein seit Jahresanfang ;)

Posted

Erlkoenig entdeckt:

post-5-1230973118_thumb.jpg

Porsche Cayenne Pickup Philippino

 

Man beachte die Feinheiten....

post-5-1230973235_thumb.jpg

 

Und vor allem die Slicks.....

post-5-1230973299_thumb.jpg

 

Uebrigens, Hund wird auch auf den Philippinen gegessen....

post-5-1230973383_thumb.jpg

 

Kaum auf der Welt (ca. 10 Minuten), schon steckt man im Dreck:

post-5-1230973474_thumb.jpg

 

Und das ist das vorgezeichnete Schicksal:

post-5-1230973753_thumb.jpg

Guest Pferdestehler
Posted

Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

Posted
Porsche Cayenne Pickup Philippino

:vogelzeig:

Der Besitzer hat scheinbar auch die Peugot-Werbung gesehen, die vor ein paar Jahren in Deutschland lief.

 

 

Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

Wenn ich HarryBs Beitrag richtig verstanden habe, ist es wohl auch nicht in Europa entstehen.

Posted
Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note :vogelzeig:

Posted
Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note :vogelzeig:

Genau dazu liegt er ja gerade auf dem Grill. Das Fell wird angebrannt und dann mittels Machete oder Bambushalbstock abgeschabt. Wie man sieht, ist er ja noch nicht einmal ausgenommen. Bei dem (grossen) Schwein ist es ja genau dasselbe....

Guest Pferdestehler
Posted

Motorsportler benutzen gerne alte ausrangierte Busse als Wohnmobil. Gerade im historischen Motorsport sieht man solche Fahrzeuge häufiger im Fahrerlager.

Guest Pferdestehler
Posted

Hat er schon. Nur noch nicht ausgebaut. Ihm dürften momentan andere Dinge wichtiger sein. War aber auch schon lange nicht mehr bei ihm, habe nicht einmal seinen Ferrari gesehen bisher :vogelzeig:, von daher wage ich da keine weitere Aussage.

Posted

Zustand der Landstraße am 5.1. um 17 Uhr:

 

post-22-1231797400_thumb.jpg

 

Für das Foto hab ich angehalten und kam fast nicht mehr weg :nolimit:

Posted

Und noch etwas Langeweile trieb mich über die Feiertage zum Fotografieren der Sternbilder, hier der Orion:

 

post-22-1231798046_thumb.jpg

 

Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein: :nolimit:

 

post-22-1231798053_thumb.jpg

Posted
Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein: :sneaky:

Sind dann die roten Riesen und blauen Zwerge (Sterneneinordnung) :nolimit:

 

Ich denke eher, das es an der Brechung des Lichtes an der Atmosphäre liegt.

Posted

Da dachte ich, dass ich nach fast 7 Jahren Taxifahren (und immer befand sich mindestens eine E-Klasse im Fuhrpark der Firma) alles kennengelernt habe, was mir der Bordcomputer so sagen kann, aber nein - kaum fährt man mal in die Waschanlage und nimmt vorher das Dachzeichen herunter, während dessen Beleuchtung noch eingeschaltet war, zaubert er eine neue Meldung aus dem Hut :rolleyes:

post-288-1231994312_thumb.jpg

Posted

Hier noch drei Bilder vom Jahreswechsel:

 

Dichtes Schneetreiben in der Stadt: :blink:

post-22-1232486954_thumb.jpg

 

Blöd, wenn man noch schnell vor der großen Fahrt die Winterreifen aufziehen muss: :100:

post-22-1232486962_thumb.jpg

 

Schlitten fahren auf dem Europcar Gelände :whistle:

(öffentlich zugänglicher Parkplatz)

post-22-1232486969_thumb.jpg

Posted

Gestern, Strasbourg:

 

Ist die Botschaft angekommen? "Du kommst hier net rein" :blink:

http://www.48zwoelf.de/einbahn.jpg

 

 

Auch eher kleine Hauszwischenräume können als Straße durchgehen: hier die "Haarstraße" (rue des cheveux):

http://www.48zwoelf.de/haarstr.jpg

 

 

Und wie auch an anderen Strasbourger Plätzen scheinen hier auch schon häufiger Unbeauftragte versucht zu haben, von den Touristen Parkgebühren zu kassieren (ich wurde mal am Bahnhof von solchen Leuten zur Zahlung aufgefordert :whistle: )

http://www.48zwoelf.de/parkplatz.jpg

Posted

Und heute war halt Feuerwerk:

post-5-1233072899_thumb.jpg

 

Wenn sie sonst nichts koennen,...

post-5-1233072975_thumb.jpg

 

...die Chinesen, aber Feuerwerk, das koennen sie!

post-5-1233073221_thumb.jpg

 

Meinereiner muss halt nur noch ein wenig an der Aufnahmetechnik feilen..... :unsure:

Guest Pferdestehler
Posted

So alt kann der Fahrstuhl eigentlich nicht sein, oder?

 

 

:blink:

Posted

.

So alt kann der Fahrstuhl eigentlich nicht sein, oder?

Und das in einem Ost-Fahrstuhl. Sogar die Bezeichnung "Führerschein" war eine Zeit lang in der DDR verpönt.

Guest Pferdestehler
Posted

Woher weißt Du, dass das ein "Ost"-Fahrstuhl ist? :blink:

 

Ich meine, er steht in den neuen Bundesländern, aber woher weißt Du das?

Posted

Ein paar Fotos der letzten Wochen:

 

post-7684-1233310306_thumb.jpg post-7684-1233310300_thumb.jpg

Marcel Pietruch - Bühnendesign

 

post-7684-1233310319_thumb.jpg post-7684-1233310315_thumb.jpg

Schnappschuss daheim - temporäres Produktionsbüro

 

post-7684-1233310312_thumb.jpg post-7684-1233310309_thumb.jpg

Ein DJ - Ein Haarmodel

 

(grausig kleinkomprimiert, damit der Upload ging. ;))

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...