Jump to content

Recommended Posts

Posted

Eschborn hat jetzt 1,09/1,11, die günstigen Ecken von Wiesbaden sowie Mainz-Mombach ca. 1,10/1,12. Eigentlich viel zu hoch für eine Preisrunde, aber vermutlich kommt die doch.

Posted

Komisch, bei mir waren am Mittwoch in der Watchlist teilweise alle Tanken bei Super auf 1,189. Kam mir deshalb wie eine Erhöhung vor. Aber die gestrige Erhöhung ist ja auch klar ersichtlich.

 

Autogas in Darmstadt:

 

Hölgesstraße 0,570 (heute -0,02)

Heidelberger Straße 0,62 (die ist idR 2 Cent über der Hölgestraße, da kommt noch eine Preissenkung)

Pallaswiesenstraße 0,659

Otto-Röhm-Straße 0,68

 

Jet Kasinostraße 0,709

 

Ich habe da jetzt mal eine E-Mail hingeschickt und gefragt, ob 13,9 Cent Abweichung zur günstigsten Tankstelle normal sind :kopfschuettel: ...

Posted
Heute bei uns im Dorf an der Elf-Tankstelle:

 

Diesel 0,999 Euro :kopfschuettel:

 

Wir sollten diesen neuen Thread umbenennen in "Preiswahnsinn! Diesel unter 1 €/ Liter!";-)

Posted

Hier hat sich heute einiges nach unten getan. Günstig sind (freie):

 

Mainz-Kastel: 1,08/1,11

MZ/WI/Eschborn: ca. 1,10/1,12

Globus Gensingen: 1,10/1,14

Rheingau: 1,11/1,13

Posted

Heute mittag in Berlin: SHELL

Diesel 1.09

B/S 1.11

 

Wüßte nicht, wann ich das letzte Mal für 1.09 getankt habe.

Posted

Heute vormittag in Gelsenkirchen: Diesel für 1,07 €/l an der "freien" Tankstelle. Auf einmal rückt die "unter ein Euro"-Marke wieder in die Nähe. Dann muss dieser Thread natürlich sofort umbenannt werden...

:vogelzeig:

Guest Raser_Olympiakos7
Posted

zürich schweiz - freie tankstelle am sonntagabend (gestern) 1.41 franken pro liter sind umgerechnet 90 cent pro liter superbenzin :vogelzeig:

 

und mit einer vergünstigung die ich von seiten meines arbeitgebers habe tanke ich immer 20 prozent unter dem normalen benzinpreis, bis ca. maximal 1100 euro im jahr.

Posted

Wiesbaden/Rheingau/Eschborn heute bis zu 1,07/1,10 (freie). Westlich des Rheins hat sich seit Samstag nicht mehr viel getan; lediglich im Hunsrück bröckelte es abends noch auf ca. 1,10/1,15 ab.

Posted

In Gensingen und im Hunsrück sowie in Eschborn ist das Preisiveau von gestern trotz ARAL unverändert geblieben; auch im Rheingau hat es sich kaum erhöht; offenbar deshalb versucht es Shell heute nochmal. Angesichts des weiter fallenden Rohölpreises vermutlich auch vergeblich.

Posted

Gestern (3. Dezember) zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder einen Benzinpreis von unter 1 € pro Liter gesehen.

 

In Luxemburg kosteten der Liter Super 0,933 € und der Liter Diesel 0,903 €.

 

Da hab ich natürlich gleich mal vollgemacht und noch gut Nachschub mitgenommen :sneaky:

Guest Raser_Olympiakos7
Posted
Schweiz, Zürich:

 

Super 95 @ Shell: CHF 1,47 (ca. EUR 0,95)

 

 

Russland, Batagay:

 

aktuelle Aussentemperatur: -50°C

 

 

preisupdate:

 

zürich örlikon - freie tankstelle - 1,39 CHF (vor drei tagen warens noch 1,41 CHF) so kann das weitergehen.

Posted

Reinheim im Odenwald bei Jet: 1,059/1,099.

 

In Luxemburg ist jetzt auch Premiumdiesel unter 1 €.

 

Diesel 0,88

Diesel+ 0,98

Super 0,966

Super+ 0,99

LPG 0,405 (auch haben will :sneaky: )

Posted

In Wiesbaden und Mainz kann man an den Freien zumindest heute für 1,05/1,09 volltanken. Im Hunsrück und im Globus Gensingen ist man bei 1,08/1,11 angekommen.

Posted

1,069 für Diesel waren mir heute noch nicht billig genug :kopfschuettel: Die Freien snd zwar auch wieder auf 1,089 rauf, aber ich kann locker bis Montag warten. LPG fällt hier langsam - 66,9 bis 64,9.

Posted

Rund um Frankfurt fällt jetzt beim LPG allmählich die 60-Cent-Marke. Dagegen bewegen sich in Hunsrück, Eifel und Westerwald sowie entlang des unteren Mittelrheins die Preise auf 50 Cent/l zu.

Posted

Geht noch billiger:

 

HEM Griesheim Diesel 1,019 Super 1,059 Super+ 1,119

 

Shell: Diesel 1,029 Diesel+ 1,169

Super 1,069 Super+ mit zu wenig Oktan 1,119, Super+ mit zuviel Oktan 1,219

 

Ist es irgendwo unter 1? :whistling:

Posted

Was ihr für Preise habt!

 

Habe vorhin auf dem nach hause weg an einer OMV für 1,13 Normal reingefüllt. Was will man machen wenn seit 30 Km der Bord Computer nach Sprit verlangt :whistling:

Bin ja nicht so der Pfennigfuchser und 1,13 finde ich auch sehr angenehm :think: Wieder für ein paar Tage ruhe.

Posted

Heute im Raum Bruchsal:

Bruchsal: D 105,9 - N/S 109,9

Forst: D 104,9 - N/S 108,9

Wiesental (Globus): D 105,9 - S 109,9

Oberhausen: D 102,9 - N/S 107,9.

Posted

Flensburg heute runter auf den niedrigsten Stand seit anno Dazumal, heute für 1,039 Diesel getankt.

Posted

Erwartungsgemäß kann man aktuell in WI/MZ und im Rheingau an den üblichen Stellen die ersten Tankstellen unter 1,00/1,05 anfahren, teilweise bereits Marken. Aktueller Rekord: 0,99/1,04.

Posted

Griesheim bei HEM:

 

0,999/1,039

 

Jaja, das günstige Erdgas :think:

 

Shell Darmstadt, Frankfurter Landstraße

 

Diesel 1,024

Super 1,064

Erdgas 1,079

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...