Jump to content

Videos Teil II


Recommended Posts

Posted
Kultivierte Autobahnfahrt.

 

Die fahren so kultiviert über die BAB, das man meinen könnte, sie hätten jeder für sich, in einem Karton im Keller, ein zweites Leben als Reserve :rolleyes: .

Posted
Vorsicht faun98 die Frauen schlagen zurück

 

http://www.rooster24.com/?p=6215

 

:unsure: funktioniert aber nur bedingt. Ich gehe mal davon aus, das um den Nebenantrieb des Schleppwagens laufen zu lassen, der Motor in Betrieb ist. Demzufolge ist das Lenkradschloss nicht eingerastet - haben die in China sowas überhaupt ? :rolleyes: - sobald die Dame das Lenkrad ihres Fz. etwas anzieht, bekommt der Schleppwagen hinten einen Schlenker, die Lenkräder drehen sich schlagartig bis zum Anschlag, wenn man Pech hat genau in die Richtung, der am Straßenrand abgestellten Autos.

 

Jede Menge verbeultes Blech ;) .

Posted

 

Absolut talentfrei, herrlich. Sowas Dummes habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen. ;):rolleyes::sneaky:

 

 

 

 

An sich habe ich gegen die Manöver an sich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. :rolleyes:

 

Aber der Fahrer macht mir nicht den Eindruck, als wäre er in jeder Situation noch genug Herr der Lage. Und der S-Klasse den Spiegel abfahren geht gar nicht. Bestätigt aber nur meinen Eindruck insgesamt.

Posted
Vorsicht faun98 die Frauen schlagen zurück

 

http://www.rooster24.com/?p=6215

 

:unsure: funktioniert aber nur bedingt. Ich gehe mal davon aus, das um den Nebenantrieb des Schleppwagens laufen zu lassen, der Motor in Betrieb ist. Demzufolge ist das Lenkradschloss nicht eingerastet - haben die in China sowas überhaupt ? :rolleyes: - sobald die Dame das Lenkrad ihres Fz. etwas anzieht, bekommt der Schleppwagen hinten einen Schlenker, die Lenkräder drehen sich schlagartig bis zum Anschlag, wenn man Pech hat genau in die Richtung, der am Straßenrand abgestellten Autos.

 

Jede Menge verbeultes Blech ;) .

Es soll sich wohl um eine Werbung für das Fahrzeug handeln, welches eigentlich abgeschleppt werden sollte.

Posted
An sich habe ich gegen die Manöver an sich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. :unsure:

 

Aber der Fahrer macht mir nicht den Eindruck, als wäre er in jeder Situation noch genug Herr der Lage. Und der S-Klasse den Spiegel abfahren geht gar nicht. Bestätigt aber nur meinen Eindruck insgesamt.

 

 

+++

 

So ein blödes A*schloch.

Dachte mir noch: das kann net langen in der Mitte zwischen den Fahrzeugen durch.....

 

Ansonsten sieht man hier schön den Unterschied zwischen möchtegern schnell (530er bmw) und schnell (S5)

Sollten sich mal mehr 530er fahrer ankucken, vielleicht begreifen sie dann mal dass sie von der linken spur weg gehören. :rolleyes:

 

btw. hallo elstern, frohe weihnachten! ;)

Posted

;) Gott Agathe.... würde ich jemals in den Genuß kommen, so einen Vollhonk beobachten zu können, ich glaube, ich würde erstmal laut und herzhaft :whistling::30: .

 

("Ey Alda, machisch korrekt de Drift. Guckssu")

Guest Pferdestehler
Posted

Großer Applaus meinerseits! Schön, dass ich nicht der einzige User bin, der es so sieht, dass hier ganz haarsträubend ein urspünglich mal gut gemeinter Ausdruck vollkommen demontiert wird.

Posted

Schade, dass mittlerweile niemand mehr in der Lage ist Ironie zu erkennen.

Guest Pferdestehler
Posted

Dito! Wenn das ironisch gemeint sein sollte, dann müssten einige andere Äußerungen und Verhaltensweisen hier im Forum seit längerem ebenfalls ironisch gemeint sein, ohne als solches erkennbar zu sein.

 

Wenn dem so wäre, dann wäre ich beruhigt. Müsste allerdings darauf hinweisen, was derartige unkenntliche Ironie im Forum für eine fatale Außenwirkung haben muss.

Posted

Dann muss ich darauf Hinweisen, dass mangelnde Intelligenz im Forum auch fatale Auswirkungen haben kann.

 

Back to topic übrigens. Immer diese Admins die mit diesem OT-Scheiss anfangen...

Guest lichterloh
Posted
Großer Applaus meinerseits! Schön, dass ich nicht der einzige User bin, der es so sieht, dass hier ganz haarsträubend ein urspünglich mal gut gemeinter Ausdruck vollkommen demontiert wird.

 

Bist du nicht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...