Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

 

habe heute die Nachricht vom Straßenverkehrsamt bekommen.

 

Bei 0,7 Promille 401,- Euro Geldbuße(Gebühren etc.)

1 Monat Fahrverbot

4 Punkte in Flensburg

 

Habe vier Monate Zeit den Führerschein abzugeben! Ist das normal?

Sollte man gegen diesen Bescheid gegen an gehen und wie lange bleiben die Punkte beim ersten Mal unter Alkohol in Flensburg und bei der Polizei bestehen? Werden diese gelöscht?

Posted

Musst du eigentlich für jeden Beitrag ein eigenes Thema aufmachen?

 

[mod]

Ich werde hier jetzt abschließen. Deine Frage kannst du in deinen ERSTThema stellen, da bekommst du auch eine ANtwort.

 

[/mod]

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...