Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

 

habe die Version 1.99 / 1.96 probiert bei bei beiden habe ich kein Symbol / Button

nach starten des Navigationsgerätes...

 

Gerätetyp MDPNA240T

 

...Installation über Active Snyc

...bei erscheinen des Button's auf OFF geklickt

...PNA vom PC getrennt

...Navi SW gestartet > nicht zu sehen *grübel*

 

Danke für Infos

 

der WALDARBEITER

Posted
...

 

...bei erscheinen des Button's auf OFF geklickt

 

...Navi SW gestartet > nicht zu sehen *grübel*

 

OFF -> ausschalten, dann auch nichts zu sehen ;-)

Posted

...DANKE für den Tipp! ;-)

 

...so nun hab ich gestern hin und her gedoktort - das neueste Update geladen und sehe nun immer

ein Viereck mit einem roten Ausrufezecihen...

Aber nen Blitzer etc. hat er mir noch nicht gesagt / gezeigt > bin gestern von B nach CB gefahren > wenigsten am Spreewald Dreieck hätter er "ausschlagen" müssen

 

Was muss ich jetzt noch tuen? Ideen?

 

Schnönes WE!

 

der WALDARBEITER

Posted
...

 

Aber nen Blitzer etc. hat er mir noch nicht gesagt / gezeigt > bin gestern von B nach CB gefahren > wenigsten am Spreewald Dreieck hätter er "ausschlagen" müssen

...

 

Ja hätte er! Bist du direkt an einem der in deine Richtung blitzt vorbeigefahren?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...