waldarbeiter Posted November 3, 2006 Report Posted November 3, 2006 Hallo Zusammen, habe die Version 1.99 / 1.96 probiert bei bei beiden habe ich kein Symbol / Buttonnach starten des Navigationsgerätes... Gerätetyp MDPNA240T ...Installation über Active Snyc...bei erscheinen des Button's auf OFF geklickt...PNA vom PC getrennt...Navi SW gestartet > nicht zu sehen *grübel* Danke für Infos der WALDARBEITER
toosten Posted November 3, 2006 Report Posted November 3, 2006 ... ...bei erscheinen des Button's auf OFF geklickt ...Navi SW gestartet > nicht zu sehen *grübel* OFF -> ausschalten, dann auch nichts zu sehen ;-)
waldarbeiter Posted November 4, 2006 Author Report Posted November 4, 2006 ...DANKE für den Tipp! ;-) ...so nun hab ich gestern hin und her gedoktort - das neueste Update geladen und sehe nun immer ein Viereck mit einem roten Ausrufezecihen...Aber nen Blitzer etc. hat er mir noch nicht gesagt / gezeigt > bin gestern von B nach CB gefahren > wenigsten am Spreewald Dreieck hätter er "ausschlagen" müssen Was muss ich jetzt noch tuen? Ideen? Schnönes WE! der WALDARBEITER
toosten Posted November 5, 2006 Report Posted November 5, 2006 ... Aber nen Blitzer etc. hat er mir noch nicht gesagt / gezeigt > bin gestern von B nach CB gefahren > wenigsten am Spreewald Dreieck hätter er "ausschlagen" müssen... Ja hätte er! Bist du direkt an einem der in deine Richtung blitzt vorbeigefahren?
waldarbeiter Posted November 5, 2006 Author Report Posted November 5, 2006 Ja bin direkt an einem vorbei gefahren... *grübel*
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now