Guest enra Posted October 23, 2006 Report Posted October 23, 2006 Becker Traffic Assist Highspeed 7934SW-Version B1.0 Hallo, folgendes Problem: Ich installiere SpeedLimit 1.9.9 (selbe Problem auch bei 1.9.6),SL wird automatisch aktiviert (grüner Rahmen) und nach Auswahl von"Navigation" wird SL automatisch gestartet - alles so, wie es sein soll. Problem: So funktioniert das nur direkt nach der nach einerNeuinstallation von SL. Sowie das Navi nur einmal ausgeschaltetwird (wohlgemerkt seitlich am on/off-Schalter, nicht über rotenSchalter der Frontblende), so wird SL nicht mehr automatischgestartet - absolut kein Lebenszeichen mehr. Das Problem wurde in ähnlicher Form schon öfter beschrieben,einen konkreten Lösungsansatz -glaube ich- gab es bisher nicht. Was muss ich machen, damit SL weiterhin automatisch gestartet wird?Bzw. kann jemand sagen, dass das Problem bei seinemTraffic Assist Highspeed nicht auftritt?
toosten Posted October 23, 2006 Report Posted October 23, 2006 http://www.radarfalle.de/software/speedlim...lation.php?#BTA Nach dem Ausschalten über den seitlichen ON/OFF-Schalter (Hardreset) ist SpeedLimit nicht mehr aktiv, Sie können aber auch über die Fronttaste (rote Taste) Ihr Becker TA ausschalten (Standby), dann sind keine weiteren Änderungen notwendig. Wollen Sie dennoch den ON/OFF-Schalter nutzen, können Sie zusätzlich folgende Änderung vornehmen (ab Version 1.93). 1. Kopieren Sie die Daten "\My Flash Disk\SpeedLimit\Register.exe" nach "\My Flash Disk\Register.exe2a. (für 7934). Bennen Sie die PictureViewer.exe in PictureViewerOld.exe und anschließend die Register.exe in PictureViewer.exe um.2b. (für 7914). Bennen Sie die EProPicViewer.exe in EProPicViewerOld.exe und anschließend die Register.exe in EProPicViewer.exe um. 3. Beim nächsten Hardreset brauchen Sie nun nur einmal beim Startscreen Ihren Bildbetrachter starten um SpeedLimit wieder zu aktivieren. Der Bildbetrachter ist nun natürlich nicht mehr funktionsfähig, aber wer braucht den schon. :-)
Guest enra Posted October 23, 2006 Report Posted October 23, 2006 Bedienungsanleitung nicht zu Ende gelesen (boing!) ... Funktioniert jetzt. Danke!
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now