Guest Groovy Posted June 23, 2003 Report Posted June 23, 2003 Das war für mich letzten Samstag der krönende Urlaubsabschluß...Kurz vor Mittenwald haben sie mich geblitzt...wir sind in einer Kolonne gefahren...hatten ca. 75 km/h drauf...ich dachte, daß erlaubt waren...scheinbar aber wohl nicht...Jedenfalls haben sie mich geblitzt... Kann es sein, daß die auch mal so blitzen, nur um zu sehen, ob die Insassen - zumindest die vorderen - angeschnallt sind? Naja...jetzt warte ich erst einmal ab, ob was kommt...und wenn ja, was kommt...
Guest Firefox von unterwegs Posted June 23, 2003 Report Posted June 23, 2003 Mittenwald oder Mittenwalde?
Cop Posted June 23, 2003 Report Posted June 23, 2003 Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit galt denn dort? "Die" werden wohl nicht einfach aus Lust und Laune blitzen, sondern um die "Verkehrssünder" zu erwischen. Nur zum Zweck der Gurtkontrolle wird wohl nicht geblitzt, da könnte man sich auch einfach mit einem Streifenwagen hinstellen und direkt beobachten und sofort anhalten. Wenn du wirklich etwas zu schnell gewesen sein solltest, wird der Blitzer wohl dir gegolten haben.
Guest rennfahrer² Posted June 23, 2003 Report Posted June 23, 2003 Das nächste mal so dicht auffahren, dass das Kennzeichen nicht mehr aufm Foto ist
Matte Posted June 23, 2003 Report Posted June 23, 2003 Also ich hab es einmal erlebt, das sie jeden VT geblitz haben. Das war nachdem vor einer Weile ein paar Polizisten bei einer VK niedergeschossen wurden. Ich habe auch erst aus der lokalen Presse davon erfahren.
Guest Groovy Posted June 24, 2003 Report Posted June 24, 2003 Es war in Mittenwald - bayrischer Grenzort zu Scharnitz (Österreich)! Naja...ich dachte, es wären 80 km/h erlaubt...hab mich aber dann wohl getäuscht! Vielleicht krieg ich ja ein nettes Bild zum einrahmen! *grins*Es wäre immerhin mein erstes...und hoffentlich auch einziges...
Recommended Posts