Jump to content

Recommended Posts

Posted

wolltest du nicht ins bett vor ner halben stunde ?

 

hier ist ja voll tote Hose :nick: , aber auf ORF2 läuft Stockinger :kopfschuettel:

Posted
Das beste, was die jemals hinbekommen haben, war die MA 2412!

Was ist die MA 2412, kann man das essen ?

 

ORF kommt bei uns digital im Kabel :kopfschuettel:

Posted

Tja, Bonsai-Brummi, wer nicht in den Keller gehen mag - selber schuld.

 

Ich nehm mir jetzt mit Düsseldorfer die beiden leichten Roten vor... ein paar Käsehäppchen nehm ich zur Fütterung mit - die sehen sooo gierig aus...

 

Aber keine Sorge, hier unten lauert auch noch ein gut abgelagerter, schwerer Grauburgunder.

 

Wir schicken Dir die 230 Pfund mal hoch :kopfschuettel:

Guest Michael_
Posted

Musstet ihr hier unbedingt unter dem Titel "Crash des Verkehrsportals" weiterposten? :nick: Mann, habt ihr mir einen Schreck eingejagt... bei 3 1/2 Stunden Überziehung macht man sich doch mal sorgen ums VP... :koch:

 

Hoffen wir mal auf morgen! :kopfschuettel: Gute Nacht :wavey:

Posted

So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc.

 

Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde :kopfschuettel:

Krabbel jetzt in meinen Schlafsack.

 

Zum Frühstück hätt ich gern zwei Croissants und einen Latte macchiato.

 

Gute Nacht John Boy, Bonsai-Brummi, Medusa etc. Chrrrr.. Chrrr...

Posted

Pah. Da kommt man um 2:30 Uhr ausgelaugt von der Spätschicht :koch: ......das VP immer noch down :nick: ......und im RF schnarchen alle :kopfschuettel: .

 

Sacht ma, gibt's eigentlich keine Nachtschicht im RF?

 

Gruß Eddie

Posted

Guten Morgen, lieber Eddie,

du, ich habe mich gestern und heute zwar noch nicht hier eingeschrieben, dafür aber öfters durchs Fenster gelinst.... :huh: .

Bis auf ein kurzes "Hallo" von FaSt wars ein richtiger Herrenabend.

Da traute ich mich ja gar nicht einzutreten....... unsere VPler waren so anders (:kopfschuettel:)

Ich fürchte es wird für eínige ein harter Sonntag :cop01:

Naja, warten wir mal ab wenn FaSt zurück und mit denen fertig ist (:nick::koch::boxed:), dann wird wohl auch der letzte Chipskrümel den Weg in den Staubsaugerbeutel gefunden haben :)

Jetzt, wo ich weiß, dass du :heul: auch wieder gesund zu Hause bist, kann ich auch beruhigt schlafen gehen :D

 

Gute Nacht :wacko:

Posted
So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc.

 

Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde :koch:

Nix schlafen, sondern es ist doch Lkw-Fahrverbot und damit die Autobahnen leer. Also :kopfschuettel::nick:

Guest lichterloh
Posted

Gerade gesehen. Welcome back. :kopfschuettel:

 

Wat klemmt denn nu'?

Posted

VP geht wieder - wie mein Blinker. Geht. Geht nicht. Geht. Geht nicht...

 

O.K., let`s get the party started. Heut bring ich Karlskrone Gold mit. Und albanischen Rotwein,

Marke "pangalaktischer Donnergurgler".

 

>>zehnliterkanisterrüberreich<<

 

Ähh, habt ihr was vom Barolo übergelassen??

Posted
Was bringt das Update?

Die Erklärung warum das Update eingespielt wurde findest Du hier. Persönlich habe ich mich an das neue Disign schon fast gewöhnt. Es gibt auch neue Funktionen, z.B. Multizitate: mehrere Beiträge markieren und dann gleichzeitig daraus zitieren.

Posted

Was aber auch bisher schon kein Problem war, wenn man bis 3 zählen kann. :rolleyes:

  • 4 weeks later...
Posted
Das Board ist auf Grund von Wartungsarbeiten (Softwareupgrade) z.Z. nicht verfügbar. Wir hoffen, das gegen 1.30 Uhr der Laden wieder läuft.

 

Eure Admins

Rolf & Matte

 

Erster :rolleyes:

Guest lichterloh
Posted

Na dann mal herzlich willkommen.

 

Geb ich doch mal eines meiner Biere aus.

 

post-40-1141427498.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...