Guest moni03 Posted March 23, 2005 Report Posted March 23, 2005 kann mir jemand ganz schnell helfen ...omg.....wie komm ich da nur wieder raus......ich bin mit dem auto von meinem mann gefahren (welches aber auf mich zugelassen ist) und habe aber keinen führerschein ....auf einer landstrasse habe ich einen schlingenden lkw überholt und habe dabei wohl das 70 schild übersehen ....man hat mich mit 113 km/h geblitzt......wie komme ich da ohne schaden wieder raus ...kann mir jemand helfen.......habe den anhörungsbogen leider nicht erhalten weil wir zu diesem zeitpunkt umgezogen sind...nun liegt mir der bußgeldbescheid vor und ich soll einen monat fahrverbot 3 punkte in flensburg und 125€ strafe erhalten ....
emhazett Posted March 23, 2005 Report Posted March 23, 2005 Schau Dich mal um.Stichwort ERSAFA (Ersatzfahrer) Methode oder Alberto-Methode. Versuche die Behörden auf die falsche Fährte zu setzen! Fraglich ist nur, ob das auch funktioniert, da wir hier im Straftatrahmen sind und die Verjährung hier nicht 3 Monate beträgt! MfGmhz
HugoKlein Posted March 23, 2005 Report Posted March 23, 2005 Was soll hier noch groß zu retten sein, wenn der BuGeBe schon vorliegt?
K@pu Posted March 23, 2005 Report Posted March 23, 2005 kann mir jemand ganz schnell helfen ...omg.....wie komm ich da nur wieder raus......ich bin mit dem auto von meinem mann gefahren (welches aber auf mich zugelassen ist) und habe aber keinen führerschein ....auf einer landstrasse habe ich einen schlingenden lkw überholt und habe dabei wohl das 70 schild übersehen ....man hat mich mit 113 km/h geblitzt......wie komme ich da ohne schaden wieder raus ...kann mir jemand helfen.......habe den anhörungsbogen leider nicht erhalten weil wir zu diesem zeitpunkt umgezogen sind...nun liegt mir der bußgeldbescheid vor und ich soll einen monat fahrverbot 3 punkte in flensburg und 125€ strafe erhalten .... ähm, du hast doch kein führerschein?wie kannst du dann punkte bekommen? müsste da nicht etwas mehr strafe kommen (kein führerschein)?
indy Posted March 23, 2005 Report Posted March 23, 2005 @monihast du den BuGeBe bekommen oder dein mann?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now