Hallo lieber User des Radarforums, ich habe eine Frage: Letztes Wochenende ist ziemlicher Mist passiert. Nach einer langen Feier bis 5:00 Uhr früh ging ich schlafen. Von 21 - 05 Uhr konsumierte ca. 8 Bier, nichts anderes. Um 12:00 Uhr musste ich dann dringend eine Freundin zur Arbeit fahren. Vor Fahrtantritt trank ich noch einen kleinen Rest des übrig geblieben Bieres aus. Da ich in einer mir unbekannten Stadt war, war mir nicht bewusst, dass ich in einer Einbahnstraße wendete. Die Polizei zog mich sofort raus und der Test ergab etwas über 0,9 Promille. Bin dann mit ins Krankenhaus zum Blutabnehmen. Kann es sein das der Test so hoch war, weil kurz vorher (5-10 Minuten) ich einen Schluck trank? Hab da so einiges gehört. Hätte nie gedacht, dass es beim Pusten soviel anzeigt, da ich sonst nicht gefahren wäre. Wäre nett, wenn ich sachliche Infos bekommen könnte. Danke im Vorraus!