Hallo, Zunächst mal weis ich das es mein Problem ist und suche hier direkt nach Hilfe bevor es zu spät ist. Natürlich kann man sich immer an die Geschwindigkeit halten, für die die diesen Ratschlag evtl geben. Nun zum Problem, wir waren mit dem Firmenwagen auf einem Seminar , haben uns bis auf dieses eine mal an die Geschwindigkeit gehalten und Zack ging das rote Licht an. Es war freie Begrenzung auf der Autobahn, ich weis es nicht mehr genau aber ich war der Meinung es wurde 100 und dann unmittelbar 20-50 Meter später direkt 80 und unter dem Schild stand der Blitzer. Da hat ich meine ich noch gute 140 drauf in der 80er? Nun zum Problem , bin letztens privat schon erwischt worden und somit Wiederholungstäter, habe vor 2 Monaten privat 2 Punkte erhalten und Vorsatz 508 Busgeld , 1 Monat den Lappen weg. Aber dieses Mal kommt das schreiben ja auf die Arbeit was nicht gerade von Vorteil ist die melden mich ja direkt das ich gefahren bin , steht ja auch im fahrtenbuch und war der einzige der in dem Wagen überhaupt fahren hätte können (Rest hatte kein Lappen). Ich weis sicher das ich eine Sonnenbrille auf hatte aber das wird wohl nicht viel nützen ? Die Tat war letzten Freitag 24. März in einem Kreis wo ich normal nie fahre. Hat jemand Ratschläge, gute Lösungsansätze für mich ? Bin euch sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Problem2