Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem den Beltronics 997 EVO Remote eingebaut. Den Sensor habe ich in der Front hinter dünnem Kunststoff befestigt. Den "Spiegel" habe ich so montiert, dass das zu empfangende Signal von vorne kommend um 90 Grad nach unten reflektiert werden sollte - in das Gerät eben (siehe Bild). http://img546.imageshack.us/img546/9798/radpm.jpg Heute fahre ich an zwei Blitzern vorbei (zwei Mobile in VW Caddys). Sehen konnte man eigentlich nur, dass der eine ein eckiges Rotlicht hatte, der andere ein rundes. Haben beide nicht ausgelöst ... der Radarwarner aber auch nicht. Wie kann das sein? In der letzten Woche hat er mal kurz gezuckt und kurz gepiept als ich über eine Kreuzung gefahren bin. Möglicherweise eine Einstreuung über die Seitenstraße. Aber warum hat er bei den Blitzern nicht angeschlagen? Wenn die Antenne nicht/falsch angeschlossen wäre, hätte er ja noch nie nen Mucks gemacht. ich verstehs nicht.