Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'Telefon'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Allgemein
    • FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen
    • Bekanntmachungen & Neuerungen
    • Zeitungsblick
  • Verkehrsüberwachung
    • Geschwindigkeitsverstoß
    • Rotlichtverstoß
    • Abstandsverstoß
    • Ruhender Verkehr
    • LKW-Maut
    • Auslandsverstöße
    • Sonstiges
  • Straßenverkehr
    • Führerschein
    • MPU
    • Verkehrspolitik
    • Versicherungen
    • kultiviertes Schnellfahren
    • Sonstiges
  • Technik
    • Warntechnik
    • Störtechnik
    • Navisysteme mit Blitzerwarnung
    • Überwachungstechnik
    • Vier-/Zweirad - Technikprobleme
    • Flohmarkt
  • Diverses
    • Umfragen
    • Off-Topic
    • Motorsport
    • Humor/Fun
    • Testbereich
    • Strafbank

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


AIM


MSN


Website URL


ICQ


Yahoo


Jabber


Skype


Location


Interests

Found 1 result

  1. Moin. Ich habe mir gerade den ultimativen Coup gegönnt. Laut Digitaltacho 18 km/h drüber (außerorts, Niedersachsen), in der einen Hand ein Mobiltelefon (eindeutig im Betrieb, nix zu machen), in der anderen Hand das Lenkrad. Und das beste: unangeschnallt. Da die Geschwindigkeitsüberschreitung nur geringfügig ist, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen, laut Katalog nur ein bisschen Geld für den Staat. Auch wegen des Anschnallgurtes mache ich mir keine Sorgen, falls man das überhaupt erkennen kann wären's 30€ Verwarngeld. Das Handy ist laut Definition ein "B-Delikt" also ein weniger schweres Delikt, 40€ und 1 Punkt. Meine Frage ist nun: Hat es Auswirkungen, dass alle 3 Delikte auf einem einzigen Bild sind oder wird das quasi wie 3 einzelne gehandhabt? Ich habe bisher keine Fotos oder Kontrollen (o.Ä.) gesammelt, im Endeffekt also wäre es, ales einzeln bewertet nur 1 Punkt (B-Delikt) und eine kleine Stange Geld. Was mich aber kümmert: Aufbauseminar: Ja oder Nein? (Laut Definition braucht man für ein Aufbauseminar entweder 2 B-Delikte oder ein A-Delikt) Wäre cool, wenn ihr wüsstet womit ich rechnen muss...
×
×
  • Create New...