Jump to content

Zivilstreife

Member
  • Posts

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zivilstreife last won the day on April 16 2022

Zivilstreife had the most liked content!

About Zivilstreife

  • Birthday 01/15/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    34HAZ10
  • Interests
    Raser, Drängler, Temposünder

Zivilstreife's Achievements

Mitglied

Mitglied (4/15)

1

Reputation

  1. Hier der Link dazu. http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,627735,00.html Grüße Zovilstreife
  2. also is es nur ein beispielbild und nicht der wagen, der zu der person auf der brücke gehört ?
  3. Welche Farbe hat denn der Wagen gehabt bzw. was war es für ein Typ von Wagen gewesen ?
  4. Ich weiß nicht was du mit Blechschildern meinst. Die üblichen Verkehrszeichen? Ich kenne es so, dass in der Mitte wie schon einmal gesagt solche schilder mit "Prismen" stehen, die per Funk eingeschaltet werden können. Diese Kästen wirst du meinen. Am Rand werden die Schilder normal mit der Hand aufgeklappt. War den Tag jedoch nicht da, demnach kann ich selbst dazu keine Angaben machen, ob an besagtem Tag einseitig oder zweiseitige Beschilderung vorlag. Grüße Zivilstreife
  5. das war sicher in der DIR 6
  6. ja, sicher. gerade um so etwas auszuschließen, dass die schilder durch LKW oä. verdeckt werden stehen sie beidseitig. grüße zivilstreife
  7. diese tafel sind in brandenburg auf der A10 beidseitig. nicht nur am rechten fahrbahnrand. grüße zivilstreife
  8. okay, hab dann jetzt doch umgestellt Danke
  9. Ja, ich weiß, bei anderen Computern hatte ich das auch schon erlebt, dass dort eben das Bild an die Bildschirmgröße angepasst wurde. Wollt jetzt nicht unbedingt alles auf Firefox umstellen, nur wegen den Bildern.
  10. Eine Frage an die Computer-Spezis. Wenn ich die Radarfalle-Galeriebilder öffnen möchte, öffnete mein IExplorer die immer nur minimiert, also generell bei allen Bildern. Man kann es zwar manuell unten in der Zoomleiste ändern, auf Dauer ist das aber mühsam und lästig. Frage: Wo kann man die Einstellungen dahingehend ändern, dass die Bilder dauerhaft an die Bildchirmgröße angepasst werden? Mein OS: Vista Grüße Zivilstreife
  11. da? http://bilder.radarfalle.de/de/5140 oder da? http://bilder.radarfalle.de/de/5329 oder hier? http://bilder.radarfalle.de/de/4398 grüße zivilstreife
  12. "Es zu versuchen, ist immer der erste Weg zum Scheitern"
  13. Hallo Lilli, also zu dem Zeitpunkt als die Baustelle dort war, gab es einen Geschwindigkeitstrichter von 120 km/h stufig auf bis max. 50km/h. Bei der Messstelle handelt es sich um folgende: http://bilder.radarfalle.de/de/6001 Das da am Sonntag gemessen wurde find ich auch etwas fraglich, da ja an dem Tag nicht gearbeitet wird.
  14. richtig, habe ich übersehen
  15. Mann stiehlt Radargerät und flüchtet Fürstenwalde (dpa/bb) - Ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Mann hat eine Geschwindigkeitsmessung der Polizei auf der Straße zwischen Groß Muckrow und Weichensdorf (Oder-Spree) am Mittwoch abrupt beendet. Der Mann durchschnitt das Kabel des Gerätes, das mit einem Polizeiauto verbunden war und floh samt Gerät in einen Wald, wie die Polizei in Fürstenwalde berichtete. Der im Auto sitzende Polizist verfolgte den Mann, der den Beamten mit einem Messer bedrohte. Trotz sofortiger Fahndung, auch mit Diensthund und Hubschrauber, konnte der Täter noch nicht gestellt werden. Etwa 100 Meter vom Tatort entfernt lag das Messgerät. Der Film mit den letzten Aufnahmen fehlte aber
×
×
  • Create New...