Jump to content

gery41

iMember
  • Posts

    3,057
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

gery41 last won the day on June 9

gery41 had the most liked content!

About gery41

  • Birthday 09/10/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Autos,meine Arbeit*gg*,Formel I...

Recent Profile Visitors

4,844 profile views

gery41's Achievements

Mitglied

Mitglied (7/15)

169

Reputation

  1. Immer wieder ein Vergnügen Deine Beiträge zu sehen. Gruss gery41
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung. Gruss gery41
  3. Ich prognostiziere schon von Weitem bei Annäherung an bestimmte Automarken meiner Partnerin, Oje, das wird schwierig. Wir sagen immer, schon allein die Automarke lässt auf das Verhalten des Fahrers zu schliessen. Kommt aber selten, jedoch manchmal auch atypisches vor, z.b dieser Fahrer ist eines BMW nicht würdig. Gruss gey41
  4. Gratuliere! Alles andere wäre ja wirklich nur ein Hohn gewesen. Traurig nur das es überhaupt zu solch einer Prozedur über so lange Zeit mit doch etwas Ungewissheit kommen konnte. Gruss gery41
  5. Ewig schade, scheint jedoch der Zeitgeist zu sein. Wir "Dinosaurier" bleiben aber stanfdest. Gruss gery41
  6. So etwas kommt auch selten vor, das ein Verkehrsteilnehmer eine Geschwindigkeitsbegrenzung anregen würde. Irgendwie verstehe ich die Welt bald wirklich nicht mehr. Gruss gery41
  7. In diesem Forum tummeln sich ja nur mehr Spezialisten. Target Blu Eye - Radarwarner ProVida Strahlen - naja über einige Ecken gedacht gar nicht ganz unrichtig. Bin mir aber sicher das die Aussage nicht im technischen Sinne erfolgte. Blu Eye befindet sich übrigens schon seit Jahren bei mir im Testeinsatz zur ProVida Abwehr. Gruss gery41
  8. Damit ist wieder einmal bewiesen das man nicht alles über einen Kamm scheren kann. Ich z.b erledige sicher 95% meiner Fahrten mit einem womöglich (scheiden sich aber auch wieder die Geister) "umweltfreundlichen" i3. Mit vereinzelten Fahrten mit dem 7er Reihensechser werde ich sicherlich nicht die Erde umbringen. Gruss gery41
  9. V6 ist aber nur das halbe Vergnügen. Reihensechser ist das wahre Vergnügen. Gruss gery41
  10. Vollste Zustimmung! Gruss gery41
  11. Auch ein Ansatz diese Betrachtungsweise. PS Das Kompliment mit wunderschönem Land kann ich 1:1 Zurückgeben. Gruss gery41
  12. Seit dem 7. Mai ist ja doch schon einige Zeit vergangen. Auch die Post aus Hamburg ist schon seit einiger Zeit eingetroffen. Warte aber immer noch gespannt auf Nachricht vom Blitzeranhänger auf der A24 kurz nach der A10 (genauer Bereich weiss ich nicht mehr) im 100er Bereich. Möchte doch schließlich meine Schulden begleichen. Bin gespannt ob, wann und wieviel da noch kommt. Weiss sonst ja nicht ob ich mir das Ganze noch leisten kann, fahre demnächst ja in die Umgebung von Erfurt, danach muss ich mitte Juli meine Tochter nach München zum Flughafen fahren und 3 Wochen danach wieder abholen. Was sich da noch alles ansammeln könnte.... Gruss gery41
  13. Ist schon einige Zeit vergangen seit diesem Zitat. Kannst ja einmal raten welches Mitglied (waren uns bis dahin etwas uneins ob wir uns vertragen würden) zum ersten mal auf meiner Rückfahrt in Hannover getroffen habe. Muss aber sagen (glaube hat sich für beide Seiten gelohnt) das sich das Treffen mehr als ausgezahlt hat. Kleine Hilfe noch.. das Mitglied befindet nicht sooo weit weg von Hannover. Zu meiner Verteidigung das ich diesmal keinen Zwischenstopp in Hamburg geschafft habe, sei mir bitte nicht böse, aber es hat schon damit begonnen das ich in Dresden, dann weiters in der Nähe von Erfurt, dann etwas östlich von Berlin (nicht alle aus diesem Forum sondern Branchenkollegen), dann natürlich dich in Hamburg und Schlussendlich noch jemanden in der Nähe von Kiel hätte treffen sollen. Das ging sich natürlich in meinem Zeitplan hinten und vorne nicht aus. Hauptgrund der Reise war ja das ich in Ebay eine VeloSolex (lt.Bild) in St. Peter Ording ersteigert habe und diese abzuholen war. Mein Zeitlimit war aber nur eine Woche wovon wir aber davon auch ein paar Tage an der Nordsee in St. Peter Ording verbringen wollten. Da wir aber am liebsten nach Deutschland fahren (gefällt uns dort einfach überall) kommen wir sicher wieder in Deine Gegend und planen einen Zwischenstopp ein. Versprochen! Gruss gery41
  14. Ist mir relativ egal. Erstens habe ich nichts zu verbergen, zweitens kennen mich sowieso (zumindest von den "altgedienten" hier) die meisten persönlich und wissen wie ich heisse, aussehe und waren auch schon bei mir (oder auch umgekehrt) zu Gast. Impliziert natürlich auch das auch ich von den anderen weiss wie sie aussehen, heissen oder Sie auch jederzeit telefonisch erreichen kann. Also was soll´s? Gruss gery41
  15. Anfang Mai war eine Tour mit dem Camper über Prag (Übernachtung) - Lübben - Spreewald (Übernachtung) an die Nordsee - St. Peter Ording angesagt. Am Weg von Lübben nach St. Peter Ording hat es zweimal geblitzt. Das erste mal kurz nach dem Übergang von der A10 auf die A24 Richtung Hamburg in einem 100km/h Bereich war es ein Blitzeranhänger. Ich habe den Blitzer auch früh genug bemerkt, habe jedoch "ausrollen" lassen, dürfte jedoch trotzdem noch leicht darüber gewesen sein. Naja, warten wir ab, viel kann es nicht gewesen sein. Sieht aber so aus das ich auch mit dem doch langsamen Camper etwas zu flott sein könnte. Dann wollte ich vor Hamburg von der A24 Richtung A23 konnte aber wegen einer Baustelle nicht von der A24 abfahren (wäre wohl lt. Beschilderung eine Ausfahrt vorher notwendig gewesen), Also weiter auf die A1 und dann A255 durch die Stadt. Dann kam der Blitzer welchen ich wieder im "Ausrollen" mitgenommen habe. Naja soll so sein, bin seit rd. 47 Jahren mit verschiedensten Fahrzeugen in D ohne Probleme unterwegs, nun mein erstes mal geblitzt. Für das gelungene Bild bin ich der Hamburger Stadtkasse den 50iger willig und habe daher gleich überwiesen. Gruß gery41 [mod] Ich hab das Bild mal gelöscht (PN an @gery41 folgt) [/mod]
×
×
  • Create New...