Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    376
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

only Diesel last won the day on May 16 2019

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

185 profile views
  1. Moin zusammen, hier hätte ich mal noch eine Frage. Bei uns in der Familie wurde ein frisch gebackener Führerscheinbesitzer mit Probezeit geblitzt. A-Verstoß mit 30km/h auf der BAB bei Berlin. 100km/h waren angeordnet. Er hatte wohl mit der Bußgeldstelle kontakt und ihm wurde mitgeteilt das auf Grund von Kulanz (Ersttäter ect.) von einer Anordnung zur Nachschulung abgesehen wird. Nun habe ich hier gelesen das dass ja zwei verschiedene Behörden sind die hier Entscheidungen treffen, die Bußgeldstelle und die Führerscheinbehörde. Kann das wirklich sein dass die Bußgeldstelle zusagen kann, da
  2. Wieder mal Sachen Anhalt....ohne Worte....
  3. Ach Bluey, wenns doch nur so schön wäre. Im Moment geht der Trend eher zu und !
  4. sicher ganz toll aber warum verda.... nochmal soll ich in Baustellen mit 2 normalbreiten Spuren 60km/h fahren??? In Hessen auf der A5 darf man 100km/h bei einer Breite von 2,10m fahren!
  5. Wie gesagt die gerade die Limits an Baustellen auf der A9 in SA dienen hier wirklich nur um Einnahmen zu kreieren.
  6. Ersetze 0km/h durch fahren mit Bus und Bahn oder gleich zu Hause bleiben dann passt es , denn das ist das Ziel!
  7. Gegenargument, wenn ich auf der A9 in Sachsen Anh. unterwegs bin und die permanenten 60er Schilder an den Baustellen sehr wo zwei normal Breite Spuren durch sie Baustelle führen bekomme ich das große Die Limits die in DE seit gut 5 Jahren aufgestellt werden sind einfach nur noch lächerlich. Hier könnte ich zig Beispiele bei uns aus dem Ortenaukreis aufführen! Einfach nur noch irre was da für Schilder aufgestellt werden!
  8. Heute früh habe ich einen auf der A5 hinter der Abfahrt Offenburg Richtung Süden gesehen, der konnte dort aber ohne Probleme abgestellt werden. Das schöne ist das man die Dinger richtig gut sehen kann besonders wenn sie noch so schön mit Reflexionsstreifen beklebt sind wie der auf den oberen Foto.
  9. only Diesel

    Corona

    Die Einschläge richtig Söder kommen immer näher. Ich spekuliere mal ein bisschen....Herr Söder ist direkt oder indirekt in die Sache verstrickt und der Herr Nüßlein ist nun das Bauernopfer, sonst wäre ja Herr Söders Kanzlerkandidatur gefährdet.
  10. only Diesel

    Corona

    Wenn das wahr ist das Söder direkt oder auch indirekt von dem Maskenverkauf profitiert wäre das ein starkes Stück. Bisher sind das allerdings nur Gerüchte oder gibt es dazu etwas handfestes?
  11. only Diesel

    Corona

    Im Bezug auf die nächtliche Ausgangssperre würde es also bedeuten wenn ich mich auf der Autobahn zwischen 20 und 5 Uhr morgens bewege könnte ich durch die Polizei angehalten werden?
  12. only Diesel

    Corona

    Hallo zusammen, was passiert wenn man über die Feiertage Verwandte in einem anderen Bundesland besucht? Ich habe verschiedene Länderverordnungen dazu gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden? ist es grundsätzlich verboten und wird mit einem Bußgeld bestraft?
  13. Über die 60 dort in der Baustelle brauchen wir nicht reden. Ich bekomme jedes mal das große wenn ich dort lang fahre. Überhaupt was dort schon gebaut wurde und nun wurde die ganze Fahrbahn wohl wegen Betonfraß schon wieder weggerissen.
  14. Ja ne is klar, bei voller Bahn fahr ich mal eben nach ganz rechts (siehe Video) möglichst mit Vollgas und überhole halt von dort die anderen VT's... Die Typen sind doch nicht ganz sauber... Wenn man auf sowas Bock hat macht man das in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dann sind die Autobahnen nicht mehr ganz so voll
  15. Die Anhänger sind wohl der neue Trend. Ich sehe fast nur noch diese Dinger, z.B. auf der A4 bei Bad Hersfeld oder auf der A9 in der Baustelle bei Naumburg!
×
×
  • Create New...