Jump to content

KlausK

iMember
  • Content Count

    2,431
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

KlausK last won the day on August 16 2020

KlausK had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

About KlausK

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/21/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

266 profile views
  • me

  1. Dran denken: außerorts 2m seitlicher Abstand. Das Motorrad muss beim Überholen den Abstand einhalten, nicht beim überholt werden.
  2. Bitte auch mal gucken ob auf dem Bogen bei Fahrzeugart PKW steht, mein damaliger Octavia wurde auch schon als LKW Mercedes-Benz deklariert und das entsprechend niedrige Limit herangezogen.
  3. Bluey und ich sind fast auf den Tag genau gleich lange Mitglied in diesem Forum und und haben schon viele Mitglieder erlebt, Bluey durch die Aufgabe als Mod noch etwas intensiver. Bis in diesem Forum etwas geahndet wird, kann es dauern, die Toleranzschwelle ist hier glücklicherweise recht hoch und die Mods agieren recht unauffällig.
  4. Blaue Blitzlichter werden wohl auch nicht viel bringen, gerade Ihr in NRW könnt ein trauriges Liedchen von "überfahrenen" Dienstfahrzeugen trotz Blau- und Warnblinklicht singen.
  5. Da auch immer wieder in die eigentlich nicht zu übersehenden Fahrzeuge der Autobahnmeistereien gefahren wird, habe ich bei solchen Blitzern auch meine Zweifel.
  6. Dir ist bekannt das Beamte sowieso nie etwas tun?
  7. Meine Erfahrung nach wird das Beschildern und auch Messen in den einzelnen Regionen sehr unterschiedlich gehandhabt. Erst gestern (Feiertag) durfte ich auf der A2 Richtung Westen in Sachsen-Anhalt den Blitzeranhänger am Ende der Baustelle bewundern. Baustelle mit weil die jeweils linke Spur gesperrt war, es blieben also zwei normal breite Fahrspuren pro Richtung übrig. Da fehlt das Verständnis und zu Unfällen konnte ich bisher nichts finden.
  8. Was hat Kopfbedeckung mit der Bedienung des Gerätes zu tun?
  9. Die Frage habe so verstanden das das reale Tempo der verunfallten gesucht wurde, nicht was erlaubt war.
  10. Kostet zu viel und es gibt und gab etliche Anwohner die sich über die Sirenen beschwert haben.
  11. Die Augen sind nicht komplett verdeckt und eine Identifikation ist möglich, aber fragen kostet ja in diesem Fall nichts.
  12. Das mit dem Räumen würde ich so nicht unterschreiben, gerade vor wenigen Wochen war es die POL in NRW die das Treffen nicht auflösen konnte, da es auf Privatgelände war. Bei bestimmten Feiern und Beerdigungen war die Toleranz auch sehr hoch.
  13. Mit eigenem Antrieb vermutlich nicht mehr unter PKW-Anhänger, darauf zielte die Frage.
  14. Weil es u.a. auf den Gerätetyp ankommt.
×
×
  • Create New...