Hallo m3, kannst du oder ihr vielleicht etwas konkreter werden. Wie gesagt bin ich neu hier in diesem Forum und es geht mir mit meinem Anliegen nicht gut. Habe ich es richtig verstanden, dass die Abstandmessung definitif nicht im 120Km/h Bereich gemessen und geanhdet wird? Dann kann ich damit evtel leben. Viel wichtiger ist meine Sorge, ob zusätzlich weiter vorne im 120Km/h Bereich auch noch Geblitzt wurde (Freitag 08.03.2024 ca 11:30 Uhr). Denn ich konnte erst den zweiten Hinweis warnehmen und habe dann erst meien Geschwindigleit reduziert. Und die letzte Frage wäre welche Behörde wertet die an dieser Stelle gemessenen Daten aus. Denn dann würde ich versuchen hier schon einmal anzufragen um mich evtel darauf vorzubereiten das etwas auf mich zu kommt. Drei Fragen aber jetzt schon mal vielen Dank für leicht und gut verständliche Antworten. Gruß, M