Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt auch aus Verzweiflung an all die, die vielleicht schonmal in einer ähnlichen Situation steckten. Ich erkläre erstmal den Sachverhalt:
Ich fuhr auf einer Autobahn wo nur 130 erlaubt waren um ca. 1:30 Uhr Nachts. Wie es nicht anders sein sollte wurde auf einer mir bekannten Autobahn ein neuer Blitzer aufgestellt und hat mich mit 199 auf dem Tacho geknipst. Für mich steht es in keinem Verhältnis diese Strafe auf mich zu nehmen da ich zu 100% auf einen für mich sehr sehr wichtigen Job angewiesen bin. Jetzt meine Frage:
Habe ich iiiiirgendeine Möglichkeit aus dieser ganzen Sache Fein rauszukommen?
Und ja ich weiß, dann hätte man nicht so schnell fahren sollen BLA BLA BLA ich war müde und wollte zügig nachhause, steinigt mich.
Ich hoffe mir kann irgendwer hier Helfen.
Zur Info ich hab noch keinen Brief oder ähnliches bekommen da genannter Blitzer eine Stunde her ist
HELP!!!!