Billy Joe
Banned-
Posts
3,678 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
4
Everything posted by Billy Joe
-
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Biber Geschrieben 24 Dezember 2013 - 01:04 Moechte zu dieser aussage "Bedauerlicherweise" eine kleine erleuterung abgeben Wenn personen solche aussprueche verwenden kann ich nur annehmen dass es mit deren Verstand nicht weit her ist,soweit sie ihn jemals besessen haben,oder sie sind so von hass erfuellt dass sie eben ihr gefuehl ohne zu denken von sich geben! Moechte nur hervorheben dass von diesem{Eissturm} Stromausfall auch Rentner betroffen sind welche in Appartment Blocks im 20.Stockwerk leben ,keine Moeglichkeit haben ihre Wohnung zu verlassen da weder ein Aufzug funktioniert,noch die heizung arbeitet,und da es in Toronto -17 grad hatte deren Wohnungen unter dem Gefriehrpunkt sind sollte sich jemand finden und diese Pensionisten die 20 Stockwerke im Treppenhaus runterzufuehren, { kein Aufzug da kein Strom} wobei fiele Rentner teilweise Rollstuhl gebunden, sind geschiet das entweder mit einer Taschenlampe,oder im Dunklen So in Zukunft sollte mal nochjemand in Deutschland den drang haben anderen diese Situation zu wuenschen dann weiss ich wie weit einige im moralischen zustandbereits gesunken sind Es ist wirklich eine schande wenn aus einem Zivilisiertem Lande solche bemerkungen ungestraft gepostet werden Hir ist nur ein auszug aus einer Posting in einer Deutschen Zeitschrift Da kann man als Deutscher wirklich stolz sein solche Inteligenzbestien im eigenem Lande zu haben! {Nachtrag" man soll auch als Deutscher nicht ins Bett pinkeln dann gibt es auch keine Eiszapfen unter der Matraze"} -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Bedauerlicherweise scheint das der Fall zu sein. Would some Moderator shut this up man wuescht einigen a merry Xmass und was kommt als Antwort? Honest es ist zum was hier so erlaubt wird -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Nur eine erklaerung zu dem Thema Propaganda "verwendet von Prickelpitt" "Propaganda" =verbreiten, nach dem päpstlichen ' commisiode propaganda fide; Kommission zur verbreitun dess Glaubens, {im 17.Jahrhundert geschaffen} Werbung fuer politische oder Kulturelle Forderungen,Ideale usw. auch fuer Wirtschaftliche Zwecke= Reklame Also der Normverbrauch wie er in Deutschland verbreitet wird zum zweck dess "Glaubens" an günstigen nicht einhaltbaren verbrauch und der wirtschaftlichen Zwecke/Reklame faellt unter Propaganda! Und wer glaubt das geschriebene? Jedenfall nicht der Canadier Nachdem aber der Wintereinbruch nebst Eissturm tatsaechlich war ,wie kann es da Propaganda sein? Es sind leider Tatsachen So meine lieben Germanen liegen wieder mal falsch Hatte mich nur intresiert was Propaganda wirklich einschliest.,und so wie ich erkannte wurde diese Nachricht ueber den Wintereinbruch ja in der Wochenschau in Deutschland verbreitet,so wie kann es Propaganda aus Canada sein -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Wie Du siehst habe ich Strom.und nein das ist keine Probaganda,Was ist denn los mit euch wesshalb immer gleich solche bemerkungen? koennt ihr wirklich nicht vertragen wenn jemand nicht mit euch uebereinstimmt? Haettes Du nur die Frage gestellt wegen dess Wintereinbruches ohne den zweiten Satz haette ich dich wirkich unter die Normalos eingegliedert,aber anscheinend ist Zynissmus bei euch noetig um eine Unterhaltung zu fuehren Anyhow auch an Dich "Have a Merry Christmas and a happy New Year! und versuche mal den Zynissmuss in die untere schublade zu legen,kann helfen wenn man ueber etwas disskutiert! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
HarryB Geschrieben Heute, 03:58 Aber zumindest sind wir nicht auf dem Niveau von Biber welcher eben seine Ausdruecke auf die Persoenliche Ebene absenkt,und dabei unbestraft davon kommt. Anyhow "have a merry Xmas" and a happy New Year! auch wenn ich nicht auf dem von euch verwendeten Niveau bin! Aber etwas anstand sollte ja jeder Menschen besitzen auch wenn er nicht im einklang mit der anderen Person ist! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
@ Prickelpitt Tut mir herzlich leid aber mit dieser Musik und dem Grausamen gekraechtze kann ich leider sehr wenig anfangen! @ Kleiner Schelm Genauso schlecht als Bibers satz Das war eben nur ein ausdruck welche mir gerade eingefallen ist was ich allerdings Biber schreiben wollte ist nicht Stubenrein und wird auch nicht in den Foren gedultet,aber eines steht fest in den Jahren wo ich in Deutschland lebte hatte ich nur einige male solche Typen kennegelernt und diese verdarben mir den ganzen Tag,und auf diese Personen sollte man in Deutschland nicht stolz sein,Klugscheisser und Besserwisser sollten nicht der Stolz einer Zivilisierten Nation sein ! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Biber Geschrieben Heute, 19:00 Doch ,habe nach laengerm Suchen Typen wie Dich in Deutschland gefunden welche eben immer ihre Gassenhauer Ausdruecke verwenden damit man erkennt wo sie aufgewachsen sind! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
HarryB Geschrieben Heute, 05:00 "Harry ",um es mal in ein klaeres Deutsch zu uebersetzen Euere verbrauchsangaben sind, und wie auch Du bestaetigst unrealistisch und nicht einhaltbar, nun frage ich zum letzten mal "Wesshalb macht man diese unrealistischen Test" ? Wenn der unterschied beim Autokauf wegen 0.3lt/100km ausschlaggebend ist kann ich nur den aber ich kenne die Deutschen Buerger zur genuege damit ich weiss wenn jemand keine VW moechte und der BMW 0,3lt mehr verbrauch diese Buerger dann sich eben den BMW kauft und wenn jemand denkt das beim Kauf eines Mercedes 550 AMG mit einem V-8 er erst den Durchschnittsverbrauch nachlesen muss,sollte diese person eben die Finger vom Kauf eines Fahrzeuges lassen Denke mal dass es in Deutschland aehnlich gemacht wird ,wenn ich in Canada mir ein neues Fahrzeg zulegen moechte,frage ich die Fahrer dieser von mir ausgewaehlten FahrzeugTypen was der Verbrauch ist,dann habe ich eine ahnung was das Fahrzeug so im Durchschnitt verbraucht, ob da nun ein unterschied von 1-2 Litern von verschiedenen Fahrern anliegt ist mir egal denn ich bin mir eben bewust dass der Verbrauch vom Gasfuss und der Verkehrs situation anhaengig ist! Verlaest sich aber jemand auf die Staatlich geprueften Verbrauchsangaben soll er/sie das fahren unterlassen wenn er/sie sich es nicht leisten kann einen extra liter auf 100km zu verbrennen. Oder noch bessen man haelt die ZhG ein und bleibt auf den Autobahnen bei 130km/h! dann hat man moeglicherweise eine Chance den Staatlichen verbrauch zu erreichen! Aber nochmals auf die begriffsstuzigkeit zurueck zukommen als es sich um die Namensgebung eines Bestimmten Tieres drehte ist man bei euch genauso begrifsstutzig wie mit dem Durchschnittsverbrauch! @F1F2 Absolut correct! Auch correct nur hat der Anerikaner eben eine andere Mentalitaet,er ist als erstes Amerikaner egal welches Land sein geburtsland ist,und stolz darauf USA Buerger zu sein,egal was andere darueber denken, waehren in Europa noch immer der Nationalstotz vorrangig ist, {Ich bin -----------} und solange man sich in Europa nicht als Europaer fuehlt sondern seine Staatsbuergerschaft hervorhebt, und die anderen als Dummerchen hinstellt, wird auch die EU nicht funktionieren -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Siehe HarryB's Erklärung.Hinzu kommt noch, wenn ich mir ein neues Auto aussuche, dann fallen schon mal alle Autos aus der engeren Wahl raus, die in diesem Vergleichstest nur mehr als 7 Liter/100km erreichen. Und da ist es mir sowas von egal, daß sie diesen Wert im normalen Autoalltag sowieso nicht schaffen. Man könnte meinen, Du bist traurig, daß Du kein Deutscher bist und vor 60 Jahren gelebt hast - so oft, wie Du hier solche Parolen bringst. Was bringt Dich auf diesen Gedanken, daß ich das nicht verstehe? Aber jetzt mal andere Frage: Wie wird denn bei euch in Gottes gelobtem Land der Verbrauch eines Fahrzeugs ermittelt? Soviel ich weiß, wird der Verbrauch da ja mit Miles per Gallone angegeben. Wird dann eine Gallone Sprit in den Tank geschüttet, und dann fährt da einer los und schaut, wie weit er kommt? Und wenns bergab geht und Rückenwind ist, hat das Auto einen niedrigen Verbrauch und ansonsten einen hohen? Da du weiterhin mir erklaeren moechtest dass euer verfahren das einzig richtige ist denn Du und anscheinend noch andere wissen nicht dass wir seit 1970 metrisch sind Mit Deiner Frage bist Du leider 43 Jahre zu spaet dran,und das Benzin wird in Litern gemessen und die Tachos zeigen alle Km an,das Miles System bleibt den Amis ueberlassen, und Ja man fuellt den Tank und faehrt damit los moechte man den Durchschnittsverbrauch im Stadtverkehr faehrt man eben in der Stadt bis der tank leer is das schliest Rush hour und auch den nachmitags verkehr ein! Moechte man den Verbrauch fuer den Highway macht man es ebenso fuelt den tank und faehrt Highways,und neiin wir haben keine solch lange Bergabfahrten dass man eine Tankfuelling verbraucht und es wird anscheined in Deutschland genauso sein wenn man den berg runter faehrt man zufor den berg hochgefahren ist, Kinder ihr kommt wirklich mit den letzten komischen fragen , "nur um recht zu behalten"? Rechne es mal vor Tankfuellung = 65 lt gesamt gefahrene strecke im Stadtgebiet 458km rechnung 65.00lt div by 458 km =14.1 lt/100km Tankfuellung = 65 lt gefahrene strecke auf dem Highway 725km = 8.96 lt/100km Im uebrigen kostet bei uns der liter Benzin gerade mal die haelfte was ihr dafuer bezahlt,so desshalb ist es mir auch egal ob ich 0,5 liter mehrverbrauch habe wenn ich die Klima laufen lasse, und bis jetzt habe ich beim Kauf enes Autos noch nie auf den Verbrauch geachtet auch als ich 400ps Motoren unter der Haube hatte war es mir egal was das Ding verbraucht! Und so rechnen wir den Durchschnitts verbrauch, aber lassen wir das thema denn ich sehe schon dass es absolut nutzlos ist ihr macht es eueren Weg und wir bleiben bei unserem ! Und denke nicht das das mit dem Schuetzen Arsch nur bei euch so ist denkt ihr dass ihr das Recht auf alles habt selbst auf dumme sprueche? Auch wir sind in der lage zynische saetze loszulassen -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Ich bin mir da nicht so sicher, ob du das wirklich komplett verstanden hast, deshalb noch einmal: Da sind 2 Autos, die in Betracht kommen, das eine verbraucht nach diesem genormten Test 6l/100 km, das andere 9l/100 km. Auch wenn beide Werte im normalen Verkehrsalltag kaum bzw. nicht zu erreichen sind, duerfte doch klar sein, dass das zweite Auto in jedem Falle mehr verbraucht als das erste, oder? Also ich verstehe diesen 'Vergleich' nicht so richtig....... "Harry" wesshalb kommt man denn immer gleich mit solch komischen Vergleichen sicherlich macht es einen unterschied ob das Fahrzeug 6/lt oder 9/lt verbraucht fuer wie bloed haelst Du denn die anderen personen? denn mit deinem vergleich muss ich mich wundern ob Du ueberhaupt verstehst um was es sich dreht? Du koenntest dann ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesen ,solltest du das auch wieder nicht verstehen "hier ist die erklaerung "Du Uebertreibst" Wenn beide Fahrzeige die selben Gewichte/Karroserieformen und Motore/PS und gleiche Getriebe aufweissen haben auch beide den selben Verbrauch hat das eine aber einen mehrverbrauch von 3 litern sollte der Hersteller etwas anderes als Autos bauen! Und der vergleich welchen Du nicht kapierst mit dem " General und Schuetzen Arsch " Auch hierzu die erklaerung Selbststaendiges Denken Verboten was Herr General sagt wird gemacht! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
SNBoris Geschrieben Gestern, 20:53 Sicher kann ich das verstehen,nur das eine kann ich nicht verstehen wesshalb es so intresant ist einen verbrauchstest als Kaufentschluss zu haben wenn ich schon im vorherein weiss dass diese angaben eben nicht einhaltbar sind. Ist meiner Meinung nach vergleichbar wenn der General zum Schuetzen Arsch sagt "Du Kaempfst bis zur letzten Patrone,denn "ich" glaube an den Endsieg" Sicherlich wird es so sein aber zumindest ist es fuer den Fahrer diese fahrzeuges moeglich diese resultate zu erziehlen Aber jetzt habe ich mal die selbe Frage "Was verstehst Du nicht wenn ich schreibe dass das momentane Testverfahren nicht einhaltbar fuer den normalen VT ist" ? @gerre "gerre" mich brauchst Du nicht ueberzeugen denn ich bin ja mit dir auf der selben wellenlaenge,es ist der rest der Posters welche eben an das Standartisierte, nicht einhaltbaren testergebnis glauben ,obwohl sie genau wissen dass es Bullshit ist und es sind nur Personen welche absolut kein technisches kennen haben,und sich von diesem Bloedsinn einlullen lassen. -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
http://www.spiegel.d...l-a-940196.html WOW mal ein ganz intresanter Artikel ueber Deutschlands Praktiken.insbesonders dieser absatz Intresante Geschaefts Praktiken! Und der dumme Michel sendet seine Steuereuros nach Griechenland und die Unternehmer grinzen bis zu den Ohren wie lange dauert es bis der Michel mal aufwacht? Kommt mir bald so vor als wie die Kraftsoff Durchschnittsverbrauchs angabe ! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
HarryB Geschrieben Heute, 07:25 Somit sind wir wieder am ausgangspunkt der diskussion ueber den Verbrauch und wenn es so selten ist wesshalb legt man soviel wehrt auf diese angaben,und wie Du schriebst So wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe ist es fuer die meisten Kunden nicht ausschlaggebend was der Verbrauch ist, und im zweitem Satz bestaetigst Du mir dass das Testverfahren unrealistisch ist und auch der Staat sich dessen bewust ist, Nun zur bestaetigung meiner Frage " Wesshalb legt man wert auf diese Vergleiche wenn man sie nicht einhalten kann"? Sind die Kaeufer wirklich solche 'Dummerchen' und wissen nicht was sie tun oder verteidigt man diese Daten nur aus Prinzip? Uns an den rest der Poster" Wer kaufte sich sein Auto wegen den Verbrauchswerten,und wer von euch faehrt genau nach angaben und Testeinstellungen am Fahrzeug um diese verbrauchswerte einzuhalten? Wenn jemand so bei euch faehrt wird er/sie sicherlich sofort vom Verkehrsgeschehen eliminiert! Und somit sind wir wieder bei der Frage! " Ist es wirklich noetig solch eine vergleichsbasis zu haben wenn man sie #1 nicht einhalten kann,und #2 beim versuch diese Werte zu erziehlen dieses Fahrzeug/Fahrer ein Verkehrshinderniss wird! " @ SNBoris Guter Gedankengang diesen sollte man auch beim betrachten der Verbrauchsangabe verwenden,und nicht blind diesen nicht einhaltbaren angaben vertrauen. -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
@ HarryB "Harry" habe mal eine Frage,hoffe Du oder jemand anders kann sie mir beantworten! Nachdem man eben in Germany beim Autokauf so intresiert ist was das Fahrzeug verbraucht,und somit vergleiche zieht um das guenstige Model zu besitzen,wurde mich mal folgendes intresieren, Wenn jemand sich eine VW,oder was immer er/sie sich wuenschen und kaufen moechten und der Durchschnittsverbrauch ist mit 6,7 Lt/100 km angegeben aber der Opel welcher ihnen nicht entspricht nur 6,3 lt/100 verbraucht, kauft dieser Kunde sich nun den Opel da diese fahrzeug ja im Verbrauch guenstiger ist,oder kauft er das Fahrzeug welches ihm gefaellt und seinen anspruechen nach auch passend ist, Besser inneausstattung bessere Qualitaet und all die anderen Kriterien? Wenn er sich das Fahrzeug seines wunsches zulegt da es eben Gefaelliger in der Ausfuehrung ist,oder einen besserer Ruf in Qualitaet hat,wessshalb legt man soviel wert auf den verbrauch wenn einem die Karre nicht gefaellt? Irgendwie verstehe ich die Mentalitaet dieser Kunden wirklich nicht, denn es ist ja bewiesen dass der angegeben Verbrauch nur auf dem Rollenpruefstand zustande kommt und im realem verkehr nicht erreicht werden kann, 3-4 mal zu schnell beschleunigt und schon schnellt der Verbrauch in die hoehe, und faehrt der Fahrer mal Autobahn mit 90% der VNE fuer 1-2 Stunden ist die Verbrauchangabe hinfaellig! So gebe mir einen Grund wesshalb jemand diesen Angaben vertrauen sollte,und diese beim Kauf eines Neuen Fahrzeuges zu beruecksichtigen,und wesshab man diese angaben so verteidigt! An einer vernuenftige Antwort bin ich wirklich intresiert! Irgendwie kann ich gerre verstehen ,gebe mal 2 verschiedenen Fahren das selbe Fahrzeug ueber die selbe strecke, und zu unterschiedlichen Wetterbedingungen,und Verkehrslagen und Du wirst ueberrascht sein welch ein unterschied im verbrauch zustande kommt! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Billy bitte löse Dich von der Vorstellung, der Nabel der Welt zu sein. Es gibt Millionen von Menschen, für die ein Kauf- und Auswahlkriterium für ein Auto durchaus der Verbrauch unter Standardbedingungen ist. Vielleicht nicht das einzige aber durchaus ein wichtiges. Wer es nicht so dicke hat und viel fahren muß, wird sich sicher kein Auto kaufen, welches selbst unter Idealbedingungen eines Rollenprüfstandes mehr verbraucht, als man sich leisten kann. Boris Es hat nichts mit dem Nabel der welt zu tun sondern um eine Falsche angabe dess verbrauches welche nicht eingehalten werden,aber bitte wenn jemand darauf besteht diese angaben als Kaufgrund anzugeben,meine segen hat er/sie nur darf man danach nicht heulen wenn der Verbrauch hoeher ist als angegeben Wenn ich mir ein Paar Springerstiefel und eine Bomberjacke anziehe bin ich dann auch ein Nazi? oder ist es nur eine vorspiegelung falscher Tatsachen ? @HarryB Frage doch mal bei der Presse nach wessshalb diese Bemerkung eingefuegt wurde,und ehrlich uns ist es auch egal was ein fahrzeuug verbraucht und wenn wir es wissen moechten es ist an allen Neuwagen im Verkaufsraum angegeben und diese teste sind real und einhaltbar denn test wie dieser wird als vergleich genommen,und keine Verbrauchsangabe vom Labor! Und wie Du schreibst Dass diese Angaben wenig mit der Realitaet zu tun haben, ist allgemein bekannt, deshalb denkt man zur Zeit uebrigens auch ueber realistischere Testmethoden nach. wird es auch bald geaendert genau wie man in Deutschland vor ettlichen Jahren ueber die 3. Bremsleuchte meuterte und Heute haben auch die Deutschen Autos die 3. Bremsleuchte eingebaut,wesshab zuerst maulen und dann es nachmachen? man soll da diese Mentalitaet verstehen! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Um einen objektiven Vergleichswert zu haben. Da hättest Du aber auch von allein drauf kommen können. Ich bin tief beeindruckt. Es gibt also in Kanada einen Mann und eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Gepäck von Vancouver nach Halifax zu fahren, um so den Durchschnittsverbrauch der bei euch verkauften Fahrzeuge zu ermitteln? Super Job, obwohl: ich stelle mir das ja doch etwas langweilig vor. Immer wieder diese eine Strecke, unter immer gleichen Bedingungen (bei Wetterveränderungen müssen sie also anhalten und abwarten), irgendwie öde. Und mehr als eine Tour pro Woche schaffen die beiden doch sicher nicht (oder wechseln die sich ab, einer fährt, einer pennt, damit es schneller geht?), zwischendurch werden sie ja wohl mal Urlaub haben - also mehr als 40 Fahrten p.a. wird wohl nicht drin sein. Klingt nach einer Lebensaufgabe (für ein seeeeehr langes Leben), da alle Autos durchzutesten... WOW nun bin ich aber tief beeindruckt von Bibers erkenntnissen,aber zu seiner beruhigung ,diese 2 Personen wurden nicht bezahlt sonder hatten eben nur berichtet was dieses Fahrzeug so ueber diese gefahrene Distance verbrauchte den ehrlich geschrieben nur in good old Germany ist man so neugierig was das Auto dess Nachbarn so verbraucht,und dann ganz stolz diesem erzaehlt dass das eigene weniger verbraucht und wenn man bei 40 grad die Klima abschaltet man nochmals etwas benzin spart. und wenn man wartet bis man zum Fahrziel Rueckenwind hat noch etwas Benzin gespart werden kann! Wesshalb gibt es den euererseits immerwieder solche Geistesblitze ? -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Es geht hier ja auch nicht darum, den 'realen' Verbrauch zu ermitteln - der ist sowieso bei jedem Fahrstil anders. Es geht einfach nur darum, verschiedene Fahrzeuge vergleichbar zu machen. Ist doch genauso bei den Crashtests - ein halbes Grad anderer Einschlagwinkel kann schon wieder ganz andere Ergebnisse bedeuten. You see,da wo sich eben unsere Intressen scheiden,denn es intresiert mich nicht was ein anderes Fahrzeug fuer einen Durchschnittsverbrauch hat denn ich kaufe/fahre das Fahrzeug welche mir gefaellt,und den verbrauch kontroliere ich mit meinem Gasfuss Und wie Du schriebst das bei dem Fahrstiel dess einzelnen eben der Durchschnittsverbrauch unterschiedlich ist, so wesshalb macht man all diesen Firlefanzz/Bloedsinn, um ein total falsches bild dem Kunden zu uebermitteln? Erst neulich hatten wir einen Report ueber einen Fahrzeugtest, Der Fahrer und Frau {2 Personen+ Gepaeck} fuhren von Vancouver nach Halifax das sind runde 6500km deren Durchschnittsverbrauch ueber die gesamtstrecke betrug X liter/100km das sind die realen test um den Verbrauch zu ermittel nicht die Kuenstlich erzeugten Verbrauchsdaten welche niemand einhalten kann. -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Mit oder ohne die ganzen staatlichen Abgaben sowie der Abzocke durch das Oligopol. An der Börse zwischen negativen Preisen und im Schnitt bis 40 Euro pro MWh. Die Industrie zahlt derzeit je nach Abnahme zwischen wenigen Cent (wohl derzeit ab 3 bis 5) und bis zum Preis der Haushalte. Bei mir sind es derzeit etwas über 30 Cent. Darin sind mindestens 55 Prozent staatliche Abgaben enthalten. Das Kanada auf Wasserkraft setzt ist schön.Leider geht da in D nicht mehr viel. Auch ist dies mit erheblichen Umwelteingriffen verbunden. @ gast225 Habe soeben meine Rechnung von den Letzten 3 Monaten eingesehen der betrag fuer eine KW/H ist mit steuer und all den anderen betraegen 19.24 Canadischen Cents das sind in Euros .13.17 cent Ontario betreibt 65 Kraftwerke mit Wasserkraft, 5 Kraftwerke mit Gas,und 2 Nuclear Plants! Ontario ist der groeste Producent von Electric Power in Nord Amerika! Zurueck zur Verbrauchs angabe fuer PKW auf dem Rollenpruefstand! Die rechtlich verbindlichen Messungen werden in speziellen Prüflaboren vorgenommen. In Deutschland zertifiziert das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) die Anlagen, auf deren Rollprüfstand der NEFZ durchgeführt wird. Die vorgeschriebene Verbrauchsmessung dauert insgesamt 1.180 Sekunden und gliedert sich in einen Cityzyklus (780 Sekunden) sowie in einen Überlandzyklus (400 Sekunden) – gemessen wird bei Temperaturen"von 20 bis 30 Grad Celsius. Kaltstartbedingung, Beschleunigungen und Verzögerungen werden erfasst und entsprechend eingerechnet. Die simulierte Fahrt geht über 11 Kilometer; bei den zwei Dritteln im „Stadtverkehr" wird jeweils vier Mal von 0 auf 15 km/h, auf 30 km/h und auf 50 km/h beschleunigt – also zwölf Mal den Pkw in den Stillstand gebremst -, um anschließend im „Überlandverkehr" auf 70 km/h das Tempo zu erhöhen. Nach der Verzögerung auf 50 km/h und dem „Spurt" auf 120 km/h ist nach knapp 20 Minuten die „Messfahrt" beendet. Während die USA die Praxisnähe nachprüfen und dadurch zum Beispiel Hyundai-Kia 2012 für unrealistische Fahrwiderstandsangaben (Roll- und Luftwiderstand) bestraft wurden, werden in der EU die Angaben nicht hinterfragt Und darin liegt der unterschied zwischen realistischem Verbrauch und den Testzyklus welcher in keinem Verhaeltniss zum realen Fahrzyklus ist,egal wie oft jemand erklaert dass sein fahrzeug nur soundsoviel verbraucht.Jeder mit etwas erfahrung weiss dass diese personen im land der Treume sind .Wer faehrt schon im Ueberland verkehr mit 70km/h?oder legt mal einen 10 sekunden Spurt auf der Autobahn hin und geht dabei nicht ueber 120km/h Der Verbrauch und die Emissionen bei Geschwindigkeiten über 120 km/h werden nicht gemessen und fließen nicht in die Durchschnittsberechnung ein. Je ungünstiger die Aerodynamik eines Fahrzeuges ist, desto steiler steigt der Verbrauch bei höheren Geschwindigkeiten an. Die im Zyklus durchgeführten Beschleunigungen von 0 auf 50 km/h innerhalb 26 Sekunden sind nicht realistisch, der Zyklus blendet so hohe Verbräuche und Schadstoffemissionen bei starken Beschleunigungen aus. Besonders bei Fahrzeugen mit höheren Fahrzeugmassen, z. B. SUV, ergeben sich so im Fahrzyklus deutlich geringe Verbrauchswerte als in der Praxis.Laut einem Test des ADAC sind die Normangaben um bis zu 25 % zu optimistisch (= zu niedrig). Ja man luegt sich eben gerne in die eigene Tasche! Was bring das wenn man sich selbst beluegt? Nachdem wir auch in Canada den US angaben unterliegen weiss ich auch dass die Imports aus Deutschland nicht den geringen angegebenen verbrauch erziehlen und so im Durchschnitt 25-35 % ueber den angaben liegen! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Fritz the Cat Das ist es was ich immerwider betone euere verbrauchsangaben sind unrealistisch habe heute mal im S modus ausprobiert wie weit die einzelnen Gaenge in dieser Automatic gefahren werden der 6. gang legt erst bei 65 km/h ein aber die kleinste beruehrung dess Gaspedals und schon ist der 4, Gang eingerastet und die Drehzahl liegt bei 2200 umdrehungen!Und im Stadtverkehr habe ich einen verbrauch von zirka 8,9-9.2 lt/100km Nein ist die selbe Technik als wie ihr sie habt,nur erklaert man euch dass diese Technik bei euch besser ist ,um die Preise zu erhoehen,und ihr fallt darauf rein und zahlt strahlend den Mehrpreiss! Lese dess oeffteren Deutsche Reports ueber die Autos und deren ausstattung,bist Du dir bewust dass euer Plastik besser ist als das Amerikanische Plastik und wenn die Spaltmase an den Tueren bei euch 3 mm sind dann sind die Spaltmasse an den Amis bei 2,8mm so gross wie der Grand Canyon, @ gerre Ist auch bei uns so ,also nichts neues! @ gast225 Aber wir schrieben ja ueber die Windkraft anlagen und nicht von der Pv so warte mal ab bist die wirklichen Daten in Deutschland veroeffentlicht werden, Aber trotz all den fehlern die die Amis machen ist der Strom noch entschieden guenstiger als in Deutschland! Wir in Canada haben soviel ueberschuessige Electrizitaet das wir sie den Amis geben und diese noch dafuer bezahlen damit sie uns den Strom abnehmen,traurig aber wahr! Wie Du ja sicher weiss haben wir hier riesige Wasserkraftwerke welche den Strom guenstig produzieren. Betrachte mal den Hoover Dam,in USA was der an strom produziert Du darfst nicht alles glauben was man so ueber die Amis schreibt.Ganz so doof sind die auch nicht wo etwas zu verdienen ist sind die dicke drinn! Was kostet bei euch denn eine kWh Und dess weiteren,ist die Produktion eines Produktes zu teuer wird es eben nicht produziert,duerfte bei euch genauso sein denn wo kein Kaufer,da ist auch kein absatz! Wuerde sich der Solarstrom bezahlt machen,garantier ich Dir dass schon ettliche Firmen in dieses Business eingestiegen waehren ,und Deutsche dazu,denn wo die Firmen einen Profit riechen sind sie sofort dabei Siemens ist ein Beispiel "Hatten eine Niederlassung in Hamilton /Ontario wo sie die Windkraft Turbinen bauten machten die Luken dicht und sind letztes Jahr in die USA da der absatz besser ist ,da wir ja viel Strom mit Wasserkraft produzieren es ist eben alles eine Oekonomische entscheidung seitens der Hersteller ,ist nichts zu verdienen wird der Laden eben dicht gemacht! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Naja die USA sind da nicht besser mit dem Abwürgen der Windkraft- und PVbranche und das nicht nur durch das umweltschädliche Fracking. Und wo stand geschrieben dass die Amis die Windkraft anlagen abwuergen? und nun stellt sich heraus dass Siemens vom US-Energieversorger MidAmerican einen Auftrag über die Lieferung von 448 Windkraftanlagen erhalten hat. Diese haben eine Gesamtleistung von 1050 Megawatt, was der Kapazität eines mittleren Atomkraftwerks entspricht. http://www.spiegel.d...a-a-939317.html Wo habt ihr denn immer diese falschen informationen aufgegabelt {Bildzeitung} Ich moechte Dich jetzt nicht Kritisieren aber manchesmal muss ich mich eben wundern von wo euere miss -Informationen stammen Goebbels ist doch seit 1945 tot! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
gerre Geschrieben 14 Dezember 2013 - 22:17 "WOW" endlich mal eine vernuenftige antwort! Die Amis haben eben ihren spass an den Fahrzeugen welche sie fahren,genauso wie der Deutsche Buerger seinen spass an hat "gerre" es dreht sich hier nicht um die menge dess verbrannten Brennstoffs sonder eben nur dass bei hoeher Geschwindigkeit der Verbrauch steigt und somit auch der CO2 ausstoss, und nachdem eben in Deutschland der Verbrauch unrealistisch gemessen wird kommt es so rueber als wie wenn Euere Fahrzeugen bei gleichem Fahrstiel/PS zahl und Gesamtgewicht nur die haelfte dess Verbrauches eines Ami Fahrzeuges haben, Und niemand kann mir erzaehlen dass ein 6.3L AMG bei 250km/h nur den Verbrauch hat den man von Hersteller aus angiebt {zirka 9,2 lt/100} zumindest genausoviel verbrauch wie ein Vergleichbarer Ami bei dem selben Fahrstiel Kann Dir aber mit ruhigem gewissen schreiben dass mein jetziges Fahrzeug 1.6 Lt 4 Zyl. Turbo entwickelt bei Ford Koeln genausoviel schluckt wie mein 3 lt V-6 Ami in einem groeseren und schwereren SUV den angegebene Verbrauch von 6,2lt Highway habe ich trotz sparsamster Fahrweisse noch nie erreicht das beste waren mal 7.2 Lt bei staendigen 90km/h sowie die Drehzahl ueber 1600 U/M geht steigt auch der Verbrauch ,er hat eine 6 Gang doppelkupplungs Automatic bin trotz allem mit dem Fahrzeug zufrieden. Aber man sollte wirklich nicht der Reklame trauen! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Bluey Geschrieben Heute 10;52 was behaupte ich dennn? Nenne mir ein Beispiel!Du weiss doch sicherlich was eine Behauptung ist? Mit dem ueberspitzen seit ihr eben Meister! Und du beweist es wieder mit diesem satz, wobei ich nie behautete dass in Canada alles gut ist, es ist anders in vielen Gepflogenheiten,und das ist alles was ich versuche zu erklaeren,was aber von euch als Kritik am Deutschem Wesen aufgefass wird Wesshalb antwortest du nicht auf diese Rangordnung nachlesbar http://www.mapsofwor...f-life-map.html #1 Norway #4 USA #6 Canada #9 Germany so wesshalb soll ich schreiben dass es in Canada schlechter zum leben ist als in Deutschland Du verlangst nur um ein Beispiel zu nennen von m3 belege, aber Du selbst hast bis jetzt auser heisser Luft noch keine Belege oder Beweise geliefert was denn unterschied zwischen Germany und Canada ausmacht, Du spielst nur den beleidigten Zitat Billy Joe Und dann kommt dein spruch! Und da hast Du wieder den Beweis erbracht wie weit es mit euerem wissen ist! immer schoen alles nachplappern aber die wirklichen gruende fuer den unterschied werden ignoriert Und das lieber Bluey beweist deine art von Komunikation!Hoffe nur dass Du in deinem Beruf etwas genauer mit den Tatsachen bist und dich nicht nur auf vermutungen verlaesst! Wenn das Deine einstellung ist nehme ich die Blumen Dankend an,aber Du beweist mit diesem satz mal wieder dass Du und einige andere einfach nicht begreifen wolllen/koennen um was es sich dreht Wie geschrieben verlasse Dich auf facten und nicht was irgend ein verblendeter Buerger erzaehlt! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Nee, Billy, ganz sicher betrachte ich Deutschland nicht als Nabel der Welt. Und im Gegensatz zu Dir hebe ich auch nicht immer wieder hervor, was insbes. Kanado doch für ein herrliches Land etcpp ist. Irgendwie kommst Du mir mit Deiner Gebetsmühlenlaberei auf eine gewisse Art und Weise so vor wie @m3_. Der schwafelt auch ständig den gleichen Blödsinn. Es ist doch schön, wenn Du Dich in Kanada wohlfühlst. Ich - und viele andere - tun dies genauso hier in D. Akzeptiere das einfach mal und alles wird gut. Hier muß ganz sicher niemand von Dir ständig auf irgendetwas hingewiesen werden. Denn stell Dir mal vor: wir sind mindestens schon genauso groß und selbständig wie Du. Der vorteil in Canada ist eben dass man auch eine andere Meinung haben kann ,was aber bei euch anscheined als Kritik am Deutschtum aufgefasst wird ich habe Dich noch nie kritisiert noch habe ich probleme mit deinen ansichten oder der wahl deines Wohnortes,so wesshalb kommst Du immerwieder mit den abgedroschenen Satz So wenn Dir meine Postings nicht passen oder gegen dein Standesgefuehl gehen wesshalb kramst du diesen satz immerwieder hervor?@ Brandwolf Brauchst es ja nicht lesen was ich zum ausdruck bringe,und was denkst Du wie ihr rueberkommt und nervt? "Wir koenne nicht Autofahren, die Autos schlucken 20 l/100km ,unsere Kueche ist unter aller wuerde, {McDoof} haben keine Kultur, sind Kriegstreiber, unser Haueser sind aus Pappe und fallen beim kleinsten Windstoss um oder wir koennen die Stromkabel nicht untergrund legen, und-und-und- was sonst nicht dem Deutschen Standart entspricht, und von wegen "Wadenbeiser",wenn ihr mal langsam aufhoeren wuerdet alles mit euerem Standart zu vergleichen wurde auch die Wadenbeiserei ein ende haben, aber da habe ich bereits alle hoffnung aufgegeben! So wenn dir meine antworten nicht passen ,lese sie nicht ,oder denke mal darueber nach wesshalb wir es anders machen! Remember "Dein Nabel ist deiner und nicht meiner" so behalte ihn denn ich bin mit meinem zufrieden! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
Das ist allgemein bekannt und braucht nicht immer wieder hervor gehoben zu werden........ kann man aber nicht oft genug erwaehnen wenn antworten kommen wie von Bluey! gepostet @ # 30 denn manche denken eben in dieser richtung Prickelpitt Geschrieben Heute, 07:01 Hey ,das ist eine gute Idde, allgemeinbildung und etwas offenheit anderen laendern gegenueber kann dess oeffteren helfen seine eigene engstirnigkeit zu erkennen Es gibt sehr viele nachahmungs wuerdige sachen in Deutschland ,aber nicht alles ist vom feinsten und nachahmungswuerdig! So werfe mal deine Denkmaschine an und ueberlege Dir was ich damit versuchte hervorzuheben! Gast225 geschrieben Niemand behauptet dass die USA ein Vorbild ist,ebensowenig ist Deutschland in vielen Sachen nachahmungswurdig nur nimmt man die USA immer als Umweltsuender und Pruegelknaben,waehrend man in Deutschland versucht sich als der Welt beste Staat ins rampenlicht zu setzen, "und Hochmut kommt sehr oft zu Fall" und das umweltschaedliche Fraking ist genausowenig bewiesen wie bei euch das auf den Autobahnen es kommt immer darauf an welche Lobby dahinter steckt! -
Spitzenidee Aus Brüssel ... Kommt Bestimmt Nicht Nur Hier Gut An
Billy Joe replied to Aka's topic in Zeitungsblick
gerre Geschrieben Gestern, 23:54 Moechte mich dazu kurz aeusern California hat ja bekanntlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Highways so nehmen wir mal 120km/h und ein normaler VW verbraucht 5 liter Benzin auf 100km/h bei 120km/h Faehrst Du nun diesen VW mit vollgas auf Deutschlands Autobahn wird dein Verbrauch bei zirka 10 lt/100km sein somit verdoppelt sich dein CO2 ausstoss Einfache Rechnung hilft Rechne mal aus! Ein liter Benzin wieght 750 gramm, Benzin besteht zu 87% aus Carbon oder umgerechnet 652 gramm carbon pro liter benzin. Um dieses zu verbrennen benoetigt man 1740 gramm sauerstoff. Die summe ist dann 652 + 1740 gramm of CO2 =2392 gramm CO2/lt Hat man nun einen verbrauch von 5lt/100km dann ist das 5 liter x 2392g/liter/ 100km = 119.6 g/ CO2/km Faehrst Du nun volles Rohr und verbrauchst 10 lt/100km ist dein ausstoss eben 239.2 g/km Und nun behaupte nicht mehr dass das NO Limit unschaedlich ist,denn die Amis haben es eben bewiesen dass durch Reducierung der Geschwindigkeit auch der verbrauch sinkt somit auch der CO2 ausstoss! Hast Du nun einen Diesel wo ein liter 835gramm wieght und einen 86.2% Carbon gehalt hat benoetigt man 1920g Sauerstoff somit hat man beim verbrauch von 5 litern/ 100km einen ausstoss von 132g/CO2 /km Und bei 10 lt/100km eben 264g CO2/km Nun kannst Du sehen was das No Limit bringt und wesshalb andere Staaten Limits einfuehrten!
