Jump to content

Billy Joe

Banned
  • Posts

    3,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Billy Joe

  1. Bieber schrieb! Nichts anderes als dumme bemerkungen von Biebers seite, und seine angewohnheiten in sachen Pillenverbrauch! Aber gegen seine Krankheit gibt es noch keine Pillen Auf diese Worte von Pedro wirst Du auch vergeblich warten!
  2. Oh ja in Deutschlands presse,lese mal den rest der welt presse und du wirst ueberraschrt sein was du da so alles erfahren kanst
  3. Dan werfe mal die Denkmaschine an,denn mein bemerkung ueber die Politiker bezog sich nicht nur auf Deutsche oder Canadische Politiker ,es bezog sich auf diese berufsgruppe im allgemeinen und welt weit,so Biber denke nicht immer nur an Deutschland,denn so wichtig seit ihr nun auch nicht in der Weltgeschichte!
  4. Wie steht es dann mit dem berufsstand der Politiker? Macht einer von denen gravierende Fehler ,wird er/sie entweder befoerdert oder in ein anderes Resort versetzt!
  5. Harry bis jetzt hast Du nichts aber auch garnichts begriffen hoffe Du kannst das entziffern F.U.2
  6. Harry du bist wirkliche eine einmalige erscheinung.und das ist hoeflich ausgedrueckt was ich von dir nach dieser bemerkung halte kannst Du dir selbst zusammenreimen. Nur da du in Hong-Kong wohnst macht es noch lange keinen Chinesen aus Dir und keiner dieser von Dir hervorgehobenenTrucks hat eine aehnlichkeit mit Deutschen Cab-Overs noch hast Du eine aehnlichkeit noch das benehmen eines Chinesen, welche sehr hoeflich und intelligent sind und die Freightliner und Macks haben genauswenig aehnlichkeit,und Technik mit deutschen Trucks Du bist und bleibst eben was Du bist! Und diesen Titel kanns Du dir selbt raussuchen den ihr habt ja genuegend davon gegen mich verwendet! Aber zurueck zur Topic Als ich in Posting # 6732 meine meinug abgab antwortete Biber mit #6740 was aber absolut nichts mit dem Thema zu tun hat,aber er kann es einfach nicht lassen wenn jemand nicht seine ansichten teilt!
  7. Ich benoetige nicht mir das selbst zu erklaeren,! Mach dich mal schlau den some tornados haben eben nur einen Durchmesser von einigen 100 Metern ud was auserhalb dieser Zone ist bleibt eben stehen. Bei einem Freund von mir hat es nur die haelfte seines Hauses demoliet waerend die andere haelfte stehen blieb selbst Bilder blieben an der Wand den diese Windrosen sind sehr scharf begrenzt! Aber wesshalb versuche ich das zu erklaeren,faellt ja doch auf taube ohren! Auch wenn Du es laecherlich findest es gibt es dass Trucks wenn sie von dieser windrose erwischt werden das fliegen lernen! Da muss ich dich leider enteuschen Deutsche Trucks sind nicht geeignet diese Strecken mit ihren 80km/h zu bewaeltigen und halten auch nicht lange im technischem Bereich Daher nicht im einsatz in den USA oder Canada! Viel zu langsam und nicht standfest genug! Als Komoedianten eignet ihr euch wirklich nicht
  8. Nur da Du es noch nicht gesehen hast bedeutetes noch lange nicht dass es soetwas nicht giebt
  9. HarryB schrieb! .http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelsturm Lesen kann helfen! Und wenn Du es nicht begreifst frage halt einen anderen Bundesbuerger mit mehr verstand!
  10. @HarryB Harry es ging hir um die Windgeschwindigkeit und nicht um den Namen . aber mit euch etwas zu diskutieren ist sinnlos . Und die wahl meiner Worte liegt ganz an eueren Benehmen im Forum wenn ich euch beweise dass die hoechste Windgeschwindigkeit bei 469km/h lag kommt sofort die geistlose bemerkung das ein Tornado anders ist als ein Taifun, aber wenn Dich der wind mit 300km/h trift fragst Du sicherlich erst mal wie das Ding heist! Schreibe ich dass ein Moose anders ist als ein Elch kommt von euch dass das Moose in der selben Gattung der Elche ist Reden wir von Gemessener Windgeschwindigkeit ist ploetzlich ein Tornado anders als ein Hurrikan oder ein Taifun! Nun weiss ich mit bestimmtheit mt wessen geistes Kinder ich es zu tun habe Das Volk der Dichter und Denkern ? da habe ich aber meine zweifel an dieser Beschreibung Dichter kann ja noch stimmen nach den antworten welche von euerer seite kommen,{ Sachen zusammen Dichten} aber mit den Denkern habe ich so meine zweifel! Koennte jetzt Forums selbstmord begehen und einige woerter verwenden welche mir die Rote Karte einbringt ,habe aber zuviel spass euere irrsinnigen erklaerungen zu lessen, diese koennten von erstklaessern geschrieben sein so geistos sind diese Bemerkungen
  11. Harry B Weiss ja alles besser auch wenn er,und einige andere davon keine ahnung haben Nun lest mal diese Wikipedia ueber Tornados ist auch in Deutsch damit nacher nicht wieder jemand kommt und behauptet anders http://de.wikipedia.org/wiki/Tornado Die Hoechste je registrierte Windgeschwindigkeit innerhalb eines Tornados wurde waehrend dess Oklahoma Tornado Outbreak am 3.Mai 1999 bei Bridge Creek Oklahoma {USA} mit einem Doppler Radar bestimmt. Mit 496 km/h plus und minus 33km/h lag sie im oberen Bereich der Klasse F-5 der Fujita Skala; die obere Fehlergrenze reicht sogar in den F-6 Bereich Dies ist damit die hoechste je gemessene Windgeschwindigkeit auf der Erdoberflaeche ueberhaupt So HarryB wenn Du mal wieder deine Weisheiten an den Man bringen moechtest vergewissere dich erst ob Du nicht wieder einen Mist verzapfst der dir wiederlegt wird ,den langsam machst Du dich zu einem besserwisser welche aber null ahnung hat! Harry deine daemlichen bemerkungen ueber den 40 Tonner kannst du Dir sparen den diese wurden nur als vergleich gebracht welche gewalt hinter diesen Naturgewalten steht,da kommt dein bischen warmes Lueftchen nicht mit so lasse mal schon die Klappe zu wenn Du keine ahnung hast!
  12. Harry-Bluey and to the rest of you [................] Wenn ihr mal das denken mit dem lessen kombiniert koennte das moeglicherweise zur verstaendigung beitragen! @ Bluey betreff Sperrholz in Florida! Wenn dein Steinhaus von einem 40 toner mit 250km/h welcher durch den Wirbelsturm die Bodenhaftung verloren hat getroffen wird bleibt eben auch nur ein Steinhaufen uebrig,und das sind die Windgeschwindigkeiten welche diese Bretterhuetten wegblasen. und da wuerde auch keines euerer steinhaeuser stehen bleiben.Der letzte hatte windgeschwindigkeiten von 300km/h So wenn man schon sich ueber diese Hurrikane auslaesst sollte man auch wissen wie diese funktionieren,und welche gewalt dahinter steckt!
  13. Dazu kann ich nur schreiben dass ich nie behauptete dass es in deutschland genauso gehandhabt wird wie in Canada,habe nur geschrieben wie wir es handhaben und wenn ihr ein Moose einen Elch nennen moechtet, ist das auch OK mit mir ,nur hier wird das Tier als Moose bezeichnet Aber in all den Jahren wo ich im Radarforum taetig bin kann ich feststellen dass einige eben nicht in der Lage sind andere Themen zu begreifen habe nur einen kleinen Auszug aus einem anderen Forum welches zeigt wessen geistes Kinder in diesen Forums tatig sind. Wir haben fuer diese einen besonderen Namen welchen ich aber aus hoeflichkeits gruenden nichtnennen moechte aber jedes lebewesen hat eines davon! Freunde waren mal im winterlichen Kanada und haben in solchen Bretterbuden gewohnt (es gibt ja auch wenig andere Häuser). Sie sind mit einem normalen Schlafanzug ins Bett gegangen und wunderten sich, dass sie die ganze Nacht gefroren haben. Bei einer Inspektion des Bettes am nächsten Morgen bei Tageslicht entdeckten sie, dass sich unter ihrer Matratze Eiszapfen gebildet hatten. Genausowenig wie die verheerenden Wirbelstürme jedes Jahr einen Haufen Holzbretter in Florida hinterlassen. Anscheinend entsprechen die dortigen Häuser dem Niveau unserer deutschen Schrebergartenhütten. So sieht das jedenfalls im Ergebnis aus. Da hätte ich schon längst entsprechende Maßnahmen getroffen Das sind nur 2 auszuege aus dem reich der besserwisser und was sonst noch sich im internet herumtreibt
  14. Szene=Schlaegertruppe Brauhemden ebenso als schlaegertruppe bekannt Die geschichte wiederholt sich eben und es gibt Personen welche das nicht erkennen wollen Und der Anfuhrer dieser Braunhemden " Roehm" wurde von den Nazis ermordet
  15. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlaege-bka-warnt-vor-weiteren-attacken-auf-polizisten-a-942000.html Wer beim lesen denken kann ist klar im vorteil Harry muss bei euch alles haargenau beschrieben sein ? oder koennen einige von euch nicht denken und zu einem eigenen entschluss kommen meine 3 Verbalen gegner im Forum haben doch auch festgestellt wie es mit mir steht Aber um eine genauere Analyse ueber diese 3 abzugeben,das verbietet mir das Forum und mein anstand Harry auf solch eine daemliche frage habe ich natuerlich keine antwort aber wie wie immer, lese diesen bericht und mache dir dein eigenes Bild ueber die situation und wenn Du in der Geschichte etwas zurueckblickst {sollte eigentlich bei soviel wissendurst moeglich sein} wirst Du feststellen dass man aus der vergangenheit lernen sollte! Schon mal was von Bown shirts gelesen? Das ist eine antwort fuer HarryB
  16. Solltes Du in der Lage sein diese von mir geposteten Beitraege zu lesen wirst Du auch rausfinden dass diese Artikel, auszuege aus euerer Presse sind wenn ihr allerdings den sachverhalt nicht begreift halte mich nicht dafuer verantwortlich denn meine Äußerungen/Behauptungen wurden in Deutschlands Pressemeldungen veroeffentlicht " QUALIFIZIERTE"
  17. Auszug aus eine Spon Meldung Nun wundert es mich nicht mehr dass Deutschland in den kommenden Jahren bis zu 1,5 Millionen qualifizierte Arbeitskräfte sucht wenn ich mir Biber und Pedros antworten betrachte, bin mir bewust dass diese zwei nicht dem Deutschen Standart an qualifikation und IQ entsprechen,
  18. @Biber Du solltest sicher machen dass bei euch jeder seine Pillen nimmt, was mischt Du dich denn immer ein mit deinen geistlosen Bemerkungen? .
  19. Dann haette sich der Deutsche Staat ettliche Euros gespart Habe kein intesse euer System zu aedern,oder zu kritisieren aber wenn man so vorsichtig ist und nicht haerter durchgreift lachen sich diese Gesetzes uebertreter einen ins Feustchen und machen es beim naechstn male genauso, und ihr seit die dummen Allzufiel freiheit fuer die Gesetzes veraechter ist sehr oft schaedich fuer den rest der Buerger
  20. Anscheined kann man in Deutschland nicht miteinander leben ohne sich die Schaedel einzuschlagen,wenn jemand nicht mit dem anderen im einklang ist, "Deutschland was ist aus dir geworden" Und welche ausrede hat man da wieder?
  21. Wesshalb auf die reifen schiesen? was hat das Auto damit zu tun? Es ist der fahrer welcher gestopt werden muss!Dann bleibt auch das Auto stehen! Und in den Staaten tragen die Cops ihre Waffen nicht zur zierde
  22. Könnte das nicht auch mit den schlechten Erfahrungen zu tun haben, die wir gemacht haben, als wir uns das letzte Mal kollektiv außerhalb der deutschen Grenzen umgesehen haben? "Boy" this is a good one,not even I will not touch this with a ten -foot pole! Nothing learned is nothing gained! Got it?
  23. Prikelpitt Geschrieben Heute, 22:53 Unterlasse doch mal das mit den zivilisierten, so zivilisiert seit ihr nun auch wieder nicht ansonste haette Biber nicht solch dumme und geislose bemerkung gemacht, Da wos sinn macht und auch wegen der Bodenbeschaffung/entfernung moeglich ist sind sie ja untergrund wesshalb denks Du dass ich und meine Mitbewohner in unsere Siedlung Strom hatten? ganz so doff sind wir nun auch wieder nicht und wie Du schriebst "wos Sinn macht" und das sollte man schon den Leuten ueberlassen welche erfahrung in diesen sachen haben und nicht bewohner eines anderen Landes welches 6000km enfernt ist und wirklich null ahnung davon haben auser daemliche bemerkungen zu machen von wegen Diesel Notstrom und Handwerker an Stand- by wenn der Eissturm von Mittelwest Amerikas bis zur Ostkueste Canadas und das sind immerhin knappe 3000km alles mit einer Eisschicht bis zu 3-4cm ueberzogen hat! Ihr sollte mal eben eine Landkarte zu rate ziehen damit ihr auch wisst wie viel Land es betroffen hatt! Und uebrigens habt auch ihr in Deutschland Stromkabel ueber Grund nehme mal die Electrischen Oberleitungen von Bahn und Strasenbahn und was sonst noch an Hochspannungsleitungen in der Gegend steht oder sind euere Umformerstationen alle untergrund oder in einem Gebaeude untergebracht? wenn bei euch mal so ein Eissturm durchgeht werdet ihr euch auch wundern was da so alles zusammen bricht,5 cm Schnee und die Bundesbahn kommt zum stillstand,oder noch schlinner wird es mal 30grad+ und die Klimas in den ICE fallen aus geht auch nichts mehr,aber es ist eben leicht beim andern den mahnenden Finger zu heben als seine eigenen Fehler zu erkennen. Aber um das drehte es sich ja nicht ,es war Bibers geistlose bemerkung was diese Debatte ausloeste und ich finde es eben pervers wenn jemand anderen solche Sachen wuenscht . Stell Dir mal vor als bei euch im Osten die Flut war haette ich geschrieben "Wesshalb baut ihr keine Deiche um euere Huetten und habt Schlauchbote in den Garagen? Es ist euer ewiges besserwissen wenn andere mit Naturkatastrophen zu kaempfen haben was diesen Leuten welche bei minus 7-17 grad sich diese dummen bemerkungen anhoeren muessen auf demn Wecker geht Aber lassen wirs denn ich habe bereits bemerkt dass sehr wenige eine ahnung haben wie es auserhalb Deutschlands Grenzen ist!
×
×
  • Create New...