Jump to content

Billy Joe

Banned
  • Posts

    3,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Billy Joe

  1. Genau das was ich meinte! Doerfer nach deutschem Muster wo der Farmer seine Wirtschaftsgeraete hat sind hir nicht ueblich ,daher auch fast kein Verkehr auf den Strassen mit Farm Equipment
  2. . Was ist ein Aussiedlerhof?
  3. @ frtiz the cat Habe hir einen kleinen nachtrag betrift die Farmers und deren Tracktoren auf den Strassen Dazu moechte ich eine erleuterung abgeben! #1 Die Farmen haben ihre Gebauede und Stallungen auf dem selben Grundstueck,ist nicht wie in Deutschland wo es die Doerfer{Klein Kummersbach oder Gross Weizmansdorf} mit 6-10 Bauernhoefe gibt wo der Farmer eben zu seinen weit versteuten Feldern fahren muss. Der grossteil der Farmer in Canada muss nichtmal seinen Grund verlassen um die Felder zu bestellen diese Farmer leben auf ihren Grundstuecken,so es sind ganz andere verhaeltnisse wie in Deutschland Wenn ich mal wieder in der Luft bin sende ich mal Bilder wie die Farmen von oben aussehen!
  4. "Fritz" habe nie behauptet noch schrieb ich dass wir hir Abstandsfetischisten sind,da eben hir niemand sich an den abstand stoert da eben kein vorgeschrieber Abstand existiert,knallst Du deinen Vorderman in den Kofferaum bist du eben schuld egal wie stark der andere abbremste, oder wie gross dein abstand zum Vordermann war,knallst Du hinten drauf bist Du der Verlierer. Auch fahren bei uns die Farmtracktoren mit ihren riesigen Maehdreschern oder Ackergeraetn durch die Lande,aber es ist uns eben egal wenn mal so ein Fahrzeug den Vorwaehrtsdrang stoert,denn auch die Farmer haben das recht die oeffentlichen verkehrswege zu benuetzen. Und ich habe es ja schon etliche male geschrieben dass bei uns auch beim Ueberholen dess oefteren gescwindigkeiten von 130-150km/h gefahren werden aber anscheined geht es nicht in euere koepfe dass der normale fahrer dann eben wieder seine Speed dem Limit ,oder dem Verkehr anpasst Nochmals zur Clusterbildung welche ich hir sehr selten sehe! Kommt es zu einer solchen wird eben ueberholt oder man laesst sich etwas zurueck fallen um nicht in diesem Cluster eingefangen zu werden,denn steigt mal einer auf die Bremse und Du fahrst ihn in den Kofferraum bist Du der Dumme Nochmalszum fahren in Deutschland "ICH" persoenlich fahre ueberall auf dieser Welt ohne problem,wesshalb es in Deutschland problem gibt hatte ich ja bereits ettliche male geschrieben,und werde es auch nicht wiederholen das ueberlasse ich den Experten
  5. Das mit den Ackerschlepern war selbstverstaendlich nur fuer Bundestrassen ausgelegt,aber trotz allen hat man bei euch auf Bundesstrassen und den anderen verbindungsstrassen von Kuhdorf zu Kuhdorf 3 verschiedene Limits fuer verschiedene Fahrzeug Klassen 60km/h /80km/h und 100km/h und das finde ich eben Verkehrs hemmend auch wenn es viele von euch nicht erkennen wollen Das mit der Clusterbildungen auf autobahnen ist auch nur der Dummheit von vielen Fahrern anzurechnen wenn sie zu bloed sind um zu ueberholen,oder den noetigen abstand zu halten ,den es geht ja in all den anderen Laendern welche speedlimits haben ,nur in Deutschland gibt es da ein problem mit Hirn ablegen,aber das sollte ja bei vielen Autofahrer kein problem sein! Lese mal verschieden Postings im Radarforum wenn diese Typen erwischt warden Und in Nord Amerika gibt es eben nicht diese Clusterbildungen auch wenn man bei euch denkt dass der Nord Amerikaner zu dumm ist Auto zu fahren."Yes" es gibt sehr viele Dumme in Amerika,genau wie bei euch in Europa Kommt man an eine Gruppe ueberholt man eben ,aber wenn wie bei euch die Strassenreuber an jeder Ecke stehen da eben viele Autofahrer das Hirn bei betaetigung dess Zuendschluessels abdrehen wundert es mich nicht dass die V.ueberwachung so ausartet dass jeder Hilfs und Dorfpolizist zur ueberwachung von hirnlosen VT eingesetzt wird und man angst hat das limit mal kurzzeitig zum ueberholen zu ueberschreiten Aber das ist euer problem ich habe bein Autofahren kein problem von dieser Sorte und habe in meinem Autofahreleben den ganzen Nord Amerikanischen continent durchquert ebenso halb Europa,aber nur in Deutschland hat man problemem mit der loesung von verkehrsproblemem. Ich persoenlich finde homogenes fahren auf langen strecken besser als euere schnellfahrerei wo man mehr den Rueckspiegel beobachten muss als die Fahrbahn ob nicht irgenso ein verhinderter M Schumacher denkt er hat das Recht andere von der Fahrbahn zu schieben
  6. Harry it`s a joke! In reply to Bibers answer, just have a life,don`t take my answer to serious .
  7. Ob sie sich daran halten oder nicht ist ja egal,fest steht dass es eben fahrzeuge auf den Bundesstrassen gibt welche sich unter dem limit von 100k/h bewegen ,und somit eine Behinderung fuer die ungeduldigen fahrer von PKW`s sind,die einzige loesung dieses Problems ist eben dass der Fahrer eines auf ueber 100km/h zugelassenen Fahrzeuges etwas kulanz zeigt und auch versteht dass es nicht immer so geht wie man es sich wuenscht! Der Deutsche Staat hat doch genuegend Geld in der Kasse wesshalb baut man nicht mehr feldwege? Platz muesste doch genuegend vorhanden sein um jeden Bauern einen Feldweg zu seinen weit verstreuten Feldern zu bauen da koennte man ja dann als Autofahrer ein viel laengers Leben haben,und der Rentenkasse auf der Tasche liegen!
  8. fritz the cat Geschrieben Gestern, 20:14 Fritz,Du darfst nicht die deutsche Autofahrermentalitaet auf andere laender uebertragen wo eben das homogene fahrsystem verwendet wird,denn ich persoenlich kenne es nicht anders und habe somit keinen grund, noch das verlangen, meinen Vorderman auf Tuchfuhlung aufzufahren.und giebt es mal eine Gruppenbildung giebt es zwei wege diese zu vermeiden #1 man faellt etwas zurueck,oder #2 man ueberholt, so wo ist da das problem? Aber nur nebenbei bemerkt bei meiner Fahrt nach Montreal hatte ich gerade mal einen Cop gesehen ,und der half einer Frau ihren Platten Reifen zu wechseln,denn wie geschrieben das Limit um 20-30km/h mal kurzzeitig zum ueberholen zu uebertreten macht hir jeder mal ohne angst zu haben dass ihn ein Cop erwischt Aber nochmals auf die Farmtraktoren zu kommen,welche ja selten alleine unterwegs sind,sondern meistens ein farmgeraet oder einen Haenger schleppen welcher eben nicht mit einer zulassung von 50km/h oder mehr ausgestatte ist und das sind dann eben die Hnternisse welche mit 25-30km/h auf der strasse sind.
  9. Sind die denn ueberhaupt gesetzlich limitiert, oder koennen die nur bauartbedingt nicht schneller? Harry ,es kommt auf die Hersteller an einige sind schneller und andere wiederum nicht auch kommt es darauf an welche Landwirtschaftliche Geraete sie gerade schleppen,egal ob sie nun gesetzlich limitiert sind oder nicht, sind eben ein hinderniss auf vielen Bundesstrassen! und soweit ich mich erinnern kann haben all diese landwirtschaftlichen Fahrzeuge eine 25km/h limitierung Besonders gefiehlen mir diese Tracktoren mit Tanker welche mit Guelle beladen vom Bauernhof mit 20km/h zum am weitest gelegenen Acker fuhren und ich keine gelegenheit hatte um zu ueberholen!
  10. m3 Geschrieben Heute, 00:23 Es dreht sich hier nicht um zahlen wei schnell der verkehr laufen soll 90km/h oder 120km/h ist doch volkommen egal ,solange der Verkehrsfluss gleichbleibend ist ,dann ist ueberholen ja nicht mehr noetig,aber solange in Deutschland verschiedne Limit fuer verschiedene Fahrzeugklassen gelten wird es niemals einen gleichbleibenden Verkehrsfluss geben den wenn laut gesetzesgebeung auf einer Bundesstrasse 3verschiedene limits gelten LKW bis 3 tonnen 80km/h LKW ueber 3 tonnen nur 60 km/h PKW dann mit 100km/h und dann kommen noch die Landwirtschaftlichen Ackerschlepper mt 25km/h,wie soll das dann laufen? Und alles wird so pinkelig ueberwacht! Dann die Autobahn, LKW mit 80km/h Busse mit 100km/h und der rest eben was das zeug haelt,hat jemand einen Kleinwagen mit nur 40ps und schafft 160km/h der ueberholt eben die LKW dann kommt m3 mit 250km/h und schon geht es nicht mehr. So wann einigt man sich mal auf eine Geschwindigkeitsvorgabe die jedem VT gerecht ist? Auf den Bundesstrassen koennte man eben die 100km/h beibehalten den die Trucks schaffen ja die 100km/h und wenn sie es nicht schaffen da durch strassenfuhrung/Kurven eingeschraenkt muss eben der PKW fahre etwas abbremsen und sich den Verhaeltnissen anpassen, aber anscheined ist es bei euch so dass der schnellere das recht hat/oder es sich herausnimmt, und das gibt eben den verkehrsinfrakt ! War letzte woche auf dem Highway nach Montreal unterwegs zirka 500km und alles liefe mit zirka 115-130km/h Trucks and all und es gab kein problem,und mein Stundenmittel lag immerhin bei 110km/h und recht viel schneller leuft es auch be euch nicht! Selbst die Megatruck welch 2 Semis Haenger mit je 45 foot laenge schleppten hatten keine schwierigkeit im Verkehr mitzuschwimmen aber bei euch macht man problem aus allem!Hatte mal kurzzeitig nur 115km/h anliegen,da wurde ich von 3 Trucks {40Tonner}ueberholt!
  11. @m3 Dazu benoetige ich keine Danische Studie das habe ich und tausende ander Autofahrer schon laengst erkannt und wird auch so in Ontario praktiziert und die 80 km/h wurden ja nur auf 90km/h auf landstrassen erhoeht,und auf den Autobahnen auf 130 da ist noch ein himmelgrosser unterschied zwischen 130 km/h was die meisten fahren und dem NO-LIMIT! Und euere speeds auf den Autobahnen sind nicht homogeneous so diese Studie beweist absolut nichts! Das einzige was zu erkennen ist dass das ueberholen nicht mehr noetig ist ,aber um das einzufuehren benoetigt es etwas mehr als die Limit um 10-30km/h zu erhoehen das wichtigste ist das die Fahrer eben ihr ich bin der schnellste und muss ueberholen, mal ablegen ,aber dazu benoetigt man etwas selbstbeherschung!
  12. Dann wirst du wohl oder uebel etwas laengere Ladezeiten in Kauf nehmen muessen. Das haette dir eigentlich auch selbst einfallen koennen, aber dazu muesste man ja den gesunden Menschenverstand einsetzen. Den aber laesst du vermissen, wie die einleitenden Saetze deiner letzten beiden Beitraege mehr als deutlich zeigen....... Harry,vergesse Deutschland und die Kurzstrecken welch da gefahren werden und selbst da hat man problem mit den ladeseulen nehme mal Laender wo 2-400km eine strecke keine seltenheit ist und das geht mitten durch die Pampas wo sich eben mal Fuchs und Hase gute nacht sagen,solange keine vernueftige Ladegelegenheit fuer diese E-Mobils geschaffen wird muss ich "Kleiner Schelm" zustimmen nur da viele denken man muss auf Gruen machen {Da es IN ist} bedeutet es noch lange nicht dass es funktioniert egal wie man versucht die sache ins Rampenlicht zu setzen! Harry ich kann zur Arbeitsstelle laufen,sind gerade mal 1,5km aber schaffe es trotzdem im Jahr meine 25-28000 km zufahren,fuer mich und alle anderen sind diese E-Mobile ein schoenes Spielzeug aber zum taeglichen Gebrauch vollkommen nutzlos! Noch dazu wenn der typische Deutsche Autofahrer nur eine Stellung des Gaspedals kennt,wie weit denkst Du dass man da kommt?Nicht nur bei voller pulle auf der Autobahn,auch im Stadtverkehr,da moechten ja die mehrzahl der Fahrer zeigen wie rassant man eine Ampelstart hinlegen kann ! Bist Du schon mal in Nord Amerika gefahren und konntest a m Strassenschild lesen "Next Gasstation 4ookm" was machst Du dann mit deinem E-Mobil und der 200km reichweite? Nicht alles was in einem Lande gut ist laesst sich weltweit verkaufen
  13. Hey ,soweit koennte es kommen, kommt nur darauf an welche nation sich damit hervorheben mochte weltfuehrend zu sein! Bieber,Du hast es nicht verstanden IOC President Jacques Rogge sagte "I believe each country will highlight what suits it best" dass sich die IOC in dieser Situation nicht einmischt und somit keine Position bezieht und somit keine officielle Position gegeben ist! Moecht mal sagen "Nicht schlauer,aber Suechtig weltfuehrend zu sein"
  14. Nachtrag! Habe jetzt mal Google befragt und hatte folgendes gefunden So geltent beide arten der zaehlungen! Kommt eben darauf an wer erster sein moechte!
  15. Egal wer diese Tabelle herausgiebt, in der Goldenen Ueberschrift steht Medals und wenn ich richtig lesen und zaehlen kann hat Norwegen 20 von den Medals und die USA hat 23 und ich bin mal jetzt genauso Stur und behaupte dass 23 mehr als 20 ist somit haben die Amis die mehrzahl von Medallien! Nun kommt die Frage "Wer ist der Offizielle herausgeber" dieser komischen zaehlung von Medallien? Wer mit dieser bloeden "Offiziellen" zaehlerei angefangen hat wundert mich, darueber kann ich und sehr viele andere nur den Kopf schuetteln Verstehe mich nicht falsch,mir ist egal wer die Tabellenspitze anfuehrt aber 23 ist in jeder zaehlung mehr als 20 und es werden ja die "Medallien" der einzelnen Laender aufgefuehrt
  16. Mir geht es nicht um das fuehrende land den es ist mir egal welches Land fuehrt es ist nur die art und weisse wie die medallien gezaehlt werden und wenn du es nicht anerkennst dass 20 eben weniger als 21 sind kann ich auch nichts aendern es zeigt mir eben dass diejenigen problem mit dem Zaehlen haben!
  17. . Und bei den Gladiatoren in der antike wurde der verlierer auch getoetet! aber in der zwischenzeit gibt es ja die moderne Olympics aber welche zaehlweisse ist nun die richtige? Und da sind wir wieder beim ausgangsthema,es kommt darauf an wie es der einzelne aufnimmt,fuer mich und sehr viele andere ist es eben ein Medallienspiegel,und nicht nur ein Goldmedalienzaehler, wuerden nur die Goldmedallien zaehlen wie in der Antike braeuchte man ja keine Silber und Bronze ausgeben! Und in diesem falle waehre Deutschland in der Medalienzaehlung fuehrend,aber nachdem eben auch Bronze und Silber als Olympic Medallie zaehlt stimmt eben die Zaehlung wie sie in Deutschland und anderen Laendern ausgefuehrt wird nicht, und die fuhrende Nation ist eben die mit den meisten Medallien Remember! " Medallienspiegel: und nicht Goldmedallienspiegel! Nachdem man ja in Deutschland so pikelig ist mit allen worten dass sie auch genauestens ausgelegt werden,kommt mir eben diese zaehlungsart etwas komisch vor , aber es ist eben ansichtssache welches land in der Medalienzaehlung fuhrend ist!
  18. HarryB Geschrieben Heute4:10 Man sollte es halt wie beim Fussball machen es zaehlen die geschossenen Tore und nicht wer sie geschossen hat! Wer die meisten Spiele gewinnt wird eben Weltmeister im Fussball Du schriebst welche nationen so zaehlen das die Goldmedallien ausschlaggebend sind fur die listing. Fuer mich ist es eben ausschlaggebend wieviele Medallien eine Nation gewonnen hat,denn ich kann nicht einsehen wesshalb eine Nation mit 5 Gold und ansonsten keine anderen Medallien fuehrend ist wenn andere nationen weniger gold haben aber mit den Silber und Bronze absahnen! Aber wie Du schon schriebst {Eigentlich ist es egal}nur sollte es einheitlich gemacht werden oder besser so das man einen Goldmedallienspiegel hat wo eben Deutschland fuhrend ist und dann den US weg wo die gesamtzahl der Medallien die reihenfolge bestimmt!
  19. Biber ,wesshalb liegt dann Germany an der spitze der Medallienliste mit nur 13 Medallien waehrend Russland an zweiter und USA an vierter stelle mit 18 Medallien each liegt? habe ich da etwas vermisst? Anscheinend zaehlt man in verschiedenen Laendern doch anders,ist mir aber egal den mit 18 Medallien liegt man eben hoeher als mit 13! Und wie gepostet, es ist ein Medallienspiegel und kein Goldmedallienspiegel wuerden nur die Goldmedallien zaehlen wuerde Deutschland rechtsmaesig fuehrend sein Ich jedenfall freue mich mit jedem medalliengewinner egal aus welchem Lande er/sie kommt Und somit sind wir wieder beim Thema "Ansichtssache" Der eine sieht es so der andere eben anders, Ist eben wie bei den Speedlimits der eine sagt er haelt sich daran,der andere behauptet dass das Limit an dieser stelle schikane ist, so wer hat recht?
  20. SNBoris schrieb Ich hatte diese art von zaehlung nur als beispiel genommen und moechte jetzt keine debatte lostreten kann nur eines schreiben wenn jemand Silbermedalliengewinner/Bronze ist wird er/sie sicherlich genauso stolz auf seine medallie sein wie der Goldgewinner,desshalb gilt fuer mich der gewinn einer Medallie .egal welche Farbe sie hat! Und nachdem ich persoenlich an keine der Disziplienen der Olympiade beteiligt bin freue ich mich mit den gewinnern einer Medallie, egal welches Metal oder aus welchem lande diese Sportler kommen! Es ist eben alles eine ansichtssache desswegen hatte ich ja auch HarryB als beispiel aufgefuehrt da eben gerre es anders sieht als HarryB aber man sollte eben den anderen disskusionspartner nicht mit Diffamierungen und geistige Beschraenkungen verurteilen.Wir sind doch alle zivilisiert und sollten etwas mehr tolerant sein
  21. HarryB Geschrieben Heute, 04:33 Harry das mit den anderen Ansichten lasse ich mal unbeantwortet werde es mir aber merken gerre schrieb am 14.Feb, HarryB ich sehe da keine Diffamierung,noch kann ich in dieser antwort eine geistige beschraenkung feststellen,auch ich habe bei meinen aufenthalten in Deutschand sehr heufig wirklich doofe und willkuehrliche limits gesehen worueben ich nur den Kopf schuetteln konnte Bin ich desswegen auch geistig beschraenkt ? nur da ich es eben anders kenne und auch meine meinung darueber abgebe? Nehme nur die Olympischen Spiele : In Deutschland zaehlt man nur die Goldmedallien eines Landes und Germany ist fuehrend mit nur12 Medallien, in den USA zaehlt man die gesammten gewonnenen Medallien dess Landes {Niederlande 17} daher nennt man es auch einen Medallienspiegel, und nicht GOLDMEDALLIENSPIEGEL,selbst Canada mit nur 14 Medallien liegt vor Deutschland Siehst Du wie die Ansichten verschieden sind?Kein Grund andere der Diffamierung oder Geistiger Beschraenkung zu beschuldigen! [mod] Ausgelagert aus http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/48580-wiesbadener-oberburgermeister-ohne-fs/page-0 [/mod]
  22. Kann man den nicht etwas zurueckhaltender sein oder ist das gang und gebe wenn jemand eine andere ansicht hat diesen mit geistiger Beschraenkung zu betittel wo bleibt da die Deutsche Kultur und allgemeinbildung auf die so viele stolz sind?
  23. Nö. Hast Du nicht genug Mumm, einfache Fragen zu beantworten? Wie waehre es mal mit selbststaendigen Denken? Anscheinend muss man Dir alles bis aufs kleinste erklaeren
  24. Nein, es ehrt Dich nicht, daß Du für ihn Partei ergreifst. Denn Du bist offenkundig weder unparteiisch noch objektiv. Der Eindruck, den Du hier vermittelst, ist sehr bedauerlich. Denn mich auf diese billige Art und Weise zu diffamieren zu versuchen, hätte ich von Dir nicht erwartet. Bluey! Ich weiss dass Du mit mir und meinen meinungen weltweit auseinader liegst aber endlich hast auch Du begriffen welches geistes Kinder diese zwei Forumsmitglieder sind,was ich bereits seit monaten erkannt habe.Wenn es ums benehmen geht sollten diese zwei nochmal auf die Schulbank! Und von wegen Moderator Sollten diese zwei mal Abseits stehen wuerde auch wieder Friede im Forum einkehr halten und das Thema wuerde bei der Topic bleiben!
  25. Stimmt. Die RF-Mensaner-Truppe ist hier durch Deinen "Beitrag" fast komplett versammelt. Wie schön! Wie ueblich, Dummschwatz!
×
×
  • Create New...