Jump to content

Billy Joe

Banned
  • Posts

    3,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Billy Joe

  1. HarryB Geschrieben Heute, 04:53 Na wenn das nicht eine sau daemliche Antwort war dann Weiss ich wirklich nicht wie es um euere einstellung anderen persoonen gegenueber ist sind einge von den Bundesbuergern wirklich von sich und ihrer eingebildeten Intelligenz so eingenommen das sie solch daemliche Fragen stellen,denn diese Antwort hat nichts miit Politischer Korrekheit zu tun,sondern ist outright provozierend Aber zurueck zur debate ueber die entscheidung dess Kranken und der Richter! In Canada entscheidet der Artzt ob sein Patient faehig ist ein Fahrzeug zu fuehren,stellt der Artzt dessen Geistige oder Koerperliche Faehigkeit in Frage wird das Department of Transport benachrichtig und dieses enzieht dem Kranken die Fahrererlaubnis ein Richter kommt hir nicht ins Bild den der Richter gibt ja nicht die Fahrerlaubniss aus Es wird auch niemand zu einer Zwangsuntersuchung gezwungen aber wiederum wenn die gefahr besteht dass diese Person nicht faehig ist ein Fahrzeug zu fuehren {Erkenntlich durch Fahrfehler beobachtet von der Polizei}wird eben der Schein einbehalten bis die Sache durch einen Arzt geklaert ist . So und nun kann Biber wieder seine Politischen oder provozierenden Bemerkungen loswerden den ich bin mir bewust dass Er das nicht freiwillig macht sondern dazu gezwungen wird.
  2. Du solltest dich ebenmal fuer etwas anderes intresieren, dann wurdest Du nicht solche dumme Sprueche klopfen ,und diese in das Forum setzen welches deine unwissenheit ans tageslicht bringt. Koenntest ruhig deinen Horizont erweitern den es leben noch andere Menschen auf diesem Planeten welche es eben anders sehen als Du allwissender!
  3. Nun habe ich allerdings eine Frage! "Seit wann hat ein Richter die Kompetenz festzustellen dass eine Person psychisch krank ist" Bei uns entscheidet der Arzt ueber das ausmass der Krankheit und das resultat ergiebt sich von dem Aetrzlichen attest,ist es etwas komlizierter werden eben noch andere Aertzte konsultiert,aber ein Richter hat hir weder das recht noch die kompetenz{richtig geschrieben?} eine Person entweder als gesund oder Krank einzugliedern! Dass es bei euch anders ist ,ist mir bekannt,nur bedeutet es nicht dass es richtig ist Hat jemand schon mal einen psychisch kranken gesehen welcher zugiebt psychische problem zu haben? ist wie bei einem Alkoholiker welcher nicht erkennt dass er/sie alkoholiger ist! Oder einen notorischen Raser? frage mal solch einen,seine Antwort wird eben sein dass nicht er ein notorischer Raser ist,sondern dass die andern VT alle Schnarch Nasen sind und nur den Verkehr aufhalten Dumme antworten kann auch ich geben warum laesst Du es nicht bleiben?
  4. Allerdings hatte man seine Erkrankung zu spaet erkannt,und als es ein totes Kind gab ging das Licht an und es wurde als ein schicksalhaftes, unabwendbares Ereignis gehandelt. Muss es immer erst Tote geben bis man eine Krankheit erkennt ? Fuer was braucht man Gutachter wenn es zu spaet ist die Tat zu unterbinden, wenn ein fahrzeug nicht Verkehrstauglich ist wird es doch auch von einem Gutachter durch sein gutachten aus dem Verkehr gezogen,und bei schweren psychischen Erkrankung erkennt man nicht die gefahr?
  5. @Biber Ich Versuche es mal mit English, mit Deutsch hast Du anscheind schwierigkeiten, da ich bereits bemerkte dass Du auch bei andere Forumsmitglieder probleme hast deren antworten zu begreifen. Entweder bist Du eine notorische staenker Liesel oder Du hast wirklich problem dich der nicht so perfekten Menschheit anzupassen we call guys like you "Mr Perfect" Boy,you are realy something else,no further comment required
  6. Da Du so gut bescheid weisst ueber unsere verhaeltnisse ,zaehle mal auf was noch bestraft wird wenn der Cop Im Streifenwagen unterwegs ist! Mache es mal wie ihr " Belege bitte" Da der Staat dann eben nicht genug Geld macht,und wer schreit bei euch laufend von abzocke? "Aha" dann sind wir wieder beim Geldmachen, aber ewig ueber abzocken meutern
  7. "HarryB" Jedesmal wenn ich in Deutschland war konnte ich beobachten dass die Polizisten immer zu zweit waren ob es nun im Streifenwagen war oder beim Streifen Gang,Haben die angst dass es einer alleine nicht schaft oder ist der andere nur zur decking/absicherung dess ersten da im falle dass der erste verpruegelt wird? Laesst man ihnen alleine den Job machen hat man sofort die doppelte anzahl von cops zu verfuegung @Gast225 Nicht nur die Raser ,sondern auch die anderen Heinis welche denken dass die STVO nicht fuer sie gilt,sondern nur fuer die anderen, soviele Raser habt ihr nun auch wieder nicht den was sich bei euch ansonsten noch alles erlaubt wird geht auf keine Kuhhaut!
  8. Man sollte sich halt vorher informieren wie man es richtig macht. auch interessant Wesshalb macht man es nicht so wie in Ontario? Der Polizist haelt den Verkehrssuender bei der Tat an und schreibt dessen Personalien auf und schon hat man beweise wer der Fahrer war. Dann kann man alle Ueberwachungsgeraete abschaffen,wobei sich der Staat ettliche Euros bei der anschaffung dieser Geraete spart!
  9. NetGhost Geschrieben Heute, 10:11 @Billy Joe Du beschuldigst mich dess cherry picking,und was machst Du? Um zu verstehen wie das in Montana leuft muss man auch andere Facten in betracht ziehen,und eine davon ist eben dass die masse der Autofahrer nicht an hohen Geschwindigkeiten intresiert sind,und was den von dir hervorgehobenen harmonischen Verkehrsfluss betrifft, trift fuer Montana nicht zu da eben die bevoelkerungs dichte nicht dem Deutschen/Europaeischen verhaeltnissen entspricht Montana hat eine Population von 1.005.141 Einwohnern und diese leben auf eine gesamtflaeche von 381.154 Quadrat K/M was einer Density von 2.65 einwohner pro Quadrat K/M entspricht, dann hast Du 2 East -West Interstates I-90 und I-94 und I- 15 North-South, so versuche mir nicht zu erklaeren dass auf diesen Interstates noetig ist einen harmonischen Verkehrsfluss wie im dicht besiedeltem Europa zu haben, den diese 1005141 tausend einwohner sind nie alle zu selben zeit auf den Interstates anzutreffen wobei 1/3 von denen keinen Fuhrerschein besitzen den Kinder sind auch in der Bevoelkerungsdichte eingeschlossen,so die Verkehrsdichte ist entschieden duenner,und deinen harmonischen Verkehrsfluss kannst Du total vergessen Man sollte die Amerikanischen Verhaeltniss nicht mit Europa vergleichen den diese sind eben total anders ebenso die einstellung der Autofahrer ueber No-Limits auf den Interstates,und was die anzahl der Verkehrs toten angeht,solange in Europa/Deutschland die zaehlung der getoeteten VT nicht so gezaehlt wird wie in den USA kann man keine vergleiche ziehen. Erstmal sind die Wetterverhaeltnisse nicht mit dem Mitteleuropaeischen zu vergleichen auch laufen bei euch keine Rinder auf free range noch laufen Elche, Buffalos oder sonstiges Wild ueber euere Autobahnen,und wenn Du schon mal in Montana oder quer durch Amerika gefahren bist wirst Du auch erkennen wesshalb es eben in USA und auch Canada total anders ist als im Mittel Europaeischen Laendern.
  10. @NetGhost Die gefahrenen Geschwindigkeiten hatten sich nur unmerklich erhoeht niemand fuhr 200-250km/h desshalb hatten sie das Limit wieder eingefuehrt und damit must Du eben leben auch wenn es nicht nach euerem Geschmack ist!
  11. Die USA Presse! ,sollte diese Antwort nicht genuegen,kannst Du ja in Montana das DOT anrufen
  12. Und wesshalb regst Du dich ueber die Blinkmuffel auf wenn Du bei 200 km/h das zucken der Vorderraeder erkennst? Haette ich nur Dein koennen beim Autofahren ,wuerde ich mich sofort bei einem F-1 Team melden den diese benoetigen spezialisten wie Dich. @HarryB "Sorry" damit kann ich leider nicht helfen ,aber Montana fuehrte die limits in 95-99 wieder ein da es zu keiner ausnuetzung der offenen Speedlimits gekommen ist,{sehr wenige VT waren an dem Versuch intresiert!
  13. Ist Dir " jr28" schon mal aufgefallen dass der Durchschnitts Deutsche nicht vorausschauend fahren kann, wenn er nicht erkennt dass der" Ami" eben einen Fahrbahnwechsel einleitet ohne den 200meter hinter ihm fahrenden Deutschen sein heilges Vorfahrtsrecht zu beachtet? ,Auch wenn der" Ami" keinen blinker setzt, sollte man als der Welt bestens ausgebildeter Autofahrer im Stadtverkehr {Kaiserslautern} bei 50km/h genuegend smarts haben um ein auscherendes Fahrzeug zu erkennen,und nebenbei bemerkt gibt es auch unter den Deutschen Fahrern Blinkmuffels welche nicht wissen zu welcher function das kleine hebelchen an der linken seite der Lenkseule faehig ist und wesshalb es dort angebracht wurde Sind halt immer die anderen, niemals der Schreiber, den der ist perfekt und macht keine fehler!
  14. . Und ich werde immerwieder versuchen Dir und all den anderen Deutschen Autofahrer zu erklaeren dass wir hir nicht so stur nach limit fahren sondern eben mal ueber die Straenge schlagen ohne dabei angst zu haben dass uns jemand mit den Tausenden Ueberwachungsgeraeten versucht den letzten $ aus der tasche zu ziehen Nebenbei bemerkt das "richtige Limit " liegt eben beim einzelnen Autofahrer wie er/sie es auslegt!Und wie sicher er/sie sich dabei fuelt! Wo ich wohne ist das limit in der Stadt 60km/h aber alles faehrt 80km/h+ und niemand kuemmert es,ist der Verkehr zu dicht leuft es eben nur mir 30km/h und weniger! Bei euch faehrt man entweder stur nach Vorschrift,oder hat angst abgesahnt zu werden oder man haut ueber die Straenge und dann wirds eben teuer Und wegen den paar lousigen unbeschraenkten Km auf eueren Autobahnen braucht niemand stolz sein den im rest dess Landes ist ja alles beschraenkt,und somit wird mit versteckten Kameras ueberwacht auf Teufel komm raus,und ehrlich ich habe absolut kein verlangen nach eueren Verkehrsgesetzen und deren Ueberwachung,fahre ich im unbebauten Ontario,oder in der Wueste Nevadas kann ich die Sau rauslassen ohne von einen MsB oder Linksfahrer behindert zu werden Ueberhole ich mal jemandenbei euch rechts oder fahre zu dicht auf, wird diese person meisten zum Blockwart und meldet es der Polizei bei uns kannst Du soetwas nicht machen,da man eben den anderen leben laest und wenn er/sie es uebertreibt diese Heinis dann irgendwann am naechsten Lichtmast oder Baum ihr heiliges Blech verbiegen! "Nochmal" Du kannst gerne euere Verkehrsrichtlinie behalten ,werde sie auch euch nicht ausreden ich personlich fahre hir mit unseren gesetzen bestens und habe nicht ewig angst an der naechsten Stelle in die Strassenreuber falle aufzulaufen! Haue taeglich ueber die Limits und teilweise nicht wenig,aber mein letztes Speeding Ticket hatte ich vor zirka 20 jahren kassiert Und was man bei euch so an der hohen Geschwindigkeit schoen findet entzieht sich meinen kenntnissen,den in der Stadt und auf den Bundesstrassen seit ihr keinen deut schneller mochte mal sagen dass bei euch die Limits niedriger sitzen als bei uns,und wie geschrieben so bestialisch ueberwacht werden dass das Autofahren absolut keine freude macht!
  15. Diesen satz hat HarryB verwendet und nicht uebertrieben . Und es hoert sich so an dass Du der einzige bist welcher Lebenerfahrung hat, und auf erfahrungsberichte in bezug Autofahren gebe ich nicht viel ausgenommen sie sind Dokumentarisch festgelegt mit verlaesslichen Daten den meistens sind die uebertreibungen schneller in den Geschwindigkeiten, als das Auto, und beim Verbrauch ist es gegenlauefig da braucht die karre bei Vollgas so wenig das nach 100 km Benzin abgelassen werden muss damit der Tank nicht ueberleuft Genaues lesen kann dess oefteren hilflich sein Na dann lese mal diese berichte genau durch und wenn ich schreibe dass diese fahrzeug speziell präpariert sind bedeutet es nicht nur am Motor sondern auch alle anderen geraete welche in einem Normalen Serien Fahrzeug nicht vorhanden sind" Spare Gas Tank und Bedpans" und ich nehme mal an das niemand einen Spotterplane zur verfuegung hat auch hatte Bolian Freunde, welche 150 miles ahead ihm die Fahrbahn auskundeten ob Smoky nicht irgendwo auf Lauer liegt Beim ersten Run fuhr er einen M5 was fuhr er im anderen Run? Und nun erzaehle mir nicht dass der Mercedes nicht supped up war Bist Du wirklich so naïve den bei all diesen Record Fahrzeugen werden die Oil und Wasserkuehler vergroesert um die betriebstemperatur auf einen normale level zu halten #3 Der schnitzer BMW-M6 hat genuegend PS unter der Haube aber diese Fahrt wurde auch zu einer bestimmten Zeit gefahren und die Strecke war entschieden kuerzer als die beiden aus den USA und je kuerzer die Streck um so hoeher kann der schnitt werden ,ebenso wurden die Fahrer gewechselt,und wenn Du dich entsinnen kannst war das ausgang Thema der Normale Deutsche Autofahrer mit normalen Fahrzeugen ohne grosse Veraenderung dess selbigen noch hatte jemand das verlangen Recorde aufzustellen Und ich stelle nicht diese 3 Recorde in Frage sondern die von Otto Normalo aufgestellten welche durch nichts bewiesen sind egal wie viele Freunde das bestaetigen koenne. Kann ich bestaetigen Audi A-8 4.3lt-V8 von 120km/h auf 250 km/h zum limiter 47lt/100, bei steady 250 km/h 35lt/100km/h
  16. Dann soltest Du aber auch in deiner Posting erwahnen dass ueber 56% Bundesstrassen mit Limits waren und sowie ich Deutschland kenne kommen da immerwieder Kuhdorfer mit 50km/Limits.
  17. Besondere beachtung sollte seinen letztem Satz gewidmet werden,denn dieser trift den Nagel auf den Kopf Ja klar, darauf ziele ich ja auch ab. Es herrschten Idealbedingungen dafuer, keine Durschschnittsbedingungen mit relativ hohem Verkehrsaufkommen. Deswegen meine ich ja auch, dass Langstreckenfahrten mit solchem Tempodurchschnitt durchaus moeglich sind - wenn die Rahmenbedingungen ideal sind. Allerdings, so moechte ich vermuten, luegt sich so manch einer bezueglich der Spritverbraeuche auf derartigen Hochtempofahrten maechtig in die eigene Tasche Dann wird Dir auch aufgefallen sein dass #1und #2 in den USA von NY City nach L.A. gefahren wurden und auf diesen Highways sind ganz andere Verkehrsverhaeltnisse anzutreffen, und rechts ueberholen ist erlaubt somit wird niemand durch einen MSB ausgebremst,und #3 wurde mit einem Schnitzer BMW bei Nacht mit sehr wenig Verkehr und mit 552 ps erziehlt was wiederum nicht den taeglichen Verkehrsverhaeltnissen noch dem Standart Fahrzeuge dess Bundesbuerger betrift. Somit hat Net Ghost hervorhebung keinerlei einfluss auf den normalen Durchschnitt auf den Autobahnen in Deutschland und Du hast es so schoen auf den Punkt gebracht luegt sich so manch einer bezueglich der Spritverbraeuche auf derartigen Hochtempofahrten maechtig in die eigene Tasche Nicht nur im Verbrauch,auch mit der gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit,den wenn jemand Gast225 seine Fahrzeit und entfernung in seiner Posting ausrechnet betrug sein schnitt bei 4St fahrzeit ueber 440km 109km/h und bei einer Fahrzeit von zirka 5:30 stunden schafte er nur noch 79.9km/h und das sind realistische werte welche eben bei eueren Verkehrsverhaeltnissen im Normalen bereich "normalen Verkehrsbereich" liegen alle anderen Werte sind entweder Teume,oder diese Zeiten wurden durch ruecksichtsloses Fahren erziehlt ......
  18. "Oh Harry" Berlin- Muenchen sind gerade mal 584km und dazu benoetigste Du 4:30 das ist gerade mal ein schnitt von 129.77km/h haette Dir schon mehr zugetraut Hi-Hi just kidding! Aber das ist ein realistischer Wert! Harry Du schriebst hast Du auch genau gelesen wo und wann diese Schnitte gefahren wurden
  19. NetGhost das ist ein auszug aus deinem bericht gepostet 17 May 2005 @14:47 Beitrag #1 und da steht klar und deutlich KNAPP UNTER 10 LITER BEI KONSTANT 200-210KM so was soll diese bemerkung von Dir Und wie ist es nun mit deiner Durchschnitts geschwindigkeit in deiner ausgangsposting welche ist nun correct? 650km in 4:15 wo Du schriebst dass es 176km/h sind in wirklichkeit sind es aber nur 152.9km/h was ist es nun genau? Erst schriebst Du 10 lt bei 200-210km und nun sind es ploetzlich 12 Lt Irgendwie kommen mir da meine zweifel ueber die Daten! OK jeder kann sich mal irren nach so langer zeit " HarryB" meine fahrt war 1969 der Motor hatte 6,3lt Hubraum aber heute holt man aus diesen Motoren 500 und mehr PS raus und hat durch modern einspritzer auch den Verbrauch gesenkt das Ding hatte einenn 4 Barrel Holley mit 975 C/f-min wenn dir das etwas sagt Nebenbei bemerkt "1969" welche Autos fuhr man da so im Durchschnitt in Deutschland? VW`s mit 30ps und wenn es hoch kommt hatten euere Autos gerade mal 80-120ps Aber das geht O/T
  20. "NetGhost" Deine aufgefuehrten Beispiele sind nicht relevant zu dieser Disskusion, den diese 3 Beispiel wurden auf absolute geschwindigkeit mit speciell preparierten Fahrzeugen ausgefuehrt, auch hatte ich nie behauptet dass es nicht moeglich ist Durchschnittsgeschwindigkeiten von ueber 150 km/h zu erreichen .Ich stellte nur deine und Landys fahrt in frage{ebenso den durchschnittlichen Autofahrer auf Deutschlands Autobahnen} den das Fahrzeug "BMW 320i" nehme mal an es war ein 2005 model hatte nur 168ps mit einem 2.2 ltL6 motor und einen angegebenn verbrauch von 11.3 Stadt und 7.2 auf der Autobahn und wie Du und alle anderen mit etwas erfahrung im Automobilbau wissen solltest, dass diese Verbrauchswerte nur theoretischen wert haben und im realem Verkehr nie erreicht werden,noch dazu wenn ihr das Fahrzeug mit seinen lousigen 168ps mit nur 1/4 Gas fahrt und dann solche Werte erziehlt den mit nur 1/4 gas wirst weder Du noch Landy jemals diese Werte erreichen, um diese werte zu erziehlen benoetigt es etwas mehr als 1/4 gas moechte mal sagen dass es eine Vollgas Fahtr war und da liegt der Verbrauch entschieden hoeher als die von dir angegebenen knappen 10lt/100km Und wie Du schriebst dass es letztlich irrelevant ist 176km/h vs 152km/h zu verwenden,ist immerhin ein unterschied von 24km/h somit muss ich eben andere Daten anzweifeln ob da nicht irgendwie ein Rechenfehler unterlaufen ist,und was Landy anbetrifft? habe da meine eigenen erfahrungen mit ihm gemacht,wo er mir erklaeren wollte wie sachen in Canada laufen,hat entweder mal kurzzeitig reingeschnuppert ,oder mal eine Zeitung gelesen wo jemand bloedsinn geschrieben hatte ,und bei diesen Personen nehme ich deren aussagen mit einem "grain of salt" Hatte mal mit meinem 400ps Muscle Car 600km in 3:45 gefahren aber dazu benoetigte ich teilweise vollgas um den Durchschnittswert von 160km/h zu erziehlen und bei dieser fahrt erreichte ich zeitenweise 240km/h+ und einen verbrauch welchen ich nicht erwaehnen moechte,war jedenfalls mehr als 10 lt/100km mehr in der nachbarschaft von 25-30lt/100km
  21. Nachtrag zu meine vorhergegengenen Posting Wenn man die leistung dieses 320I BMW betrachte dann sieht die Top Speed dess Audis R18 e-tron-quattro mit einer Trap speed in LeMans von nur 327km/h ziemlich traurig aus. Wie geschrieben Hut ab vor NetGhosts leistung und der Benzin ersparniss, benoetigte ja nur 42.5 Liter fuer die strecke von 650km/h noch dazu wenn man betrachtet dass die gaspedal stellung nur 25% betrugund beide diesen hohen Durchschnit erziehlten! Ja Deutschlands Autoindustrie ist schon die Schau!Baut die tollsten Fahrzeuge welche nur in Deutschland erhaeltlich sind den die Deutschen Fahrzeuge welche hir verkauft werden erziehlen alle einen entschieden hoheren Verbrauch bei geringere geschwindigkeit! Schon Toll was man so in Deutschland schaft Habe seit letztes Jahr einen in Deutschland entwickelten 1.6 lt Turbo mit 175 PS habe das ding noch nie unter 7.1t/100km gebracht und das bei einer gleichbleibenden geschwindigkeit von 90km/h muss wohl an unseren Strassen und Limits liegen
  22. Nun dazu moechte ich meinen Herzlichten Glueckwunsch aussprechen den diese errungeschaft ist wirklich bemerkenswert 650km in 4:15 minute ergiebt ein Stundenmittel von 152.94km/h und nicht 176km/h und das mit einem 320 BMW bei 1/4 gas und einen Durchschittsverbrauch von unter 10lt/100km tolle leistung wenn man bedenkt dass der Gewinner dess 24 Stundenrennen in LeMans im Jahre 2010 mit dem Audi #9 nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 225,23km/h erziehlt hatten und das sind spezielle Rennfahrzeuge mit etwas mehr PS als ein 320 BMW,meine Hut ab fur NetGhost und Landys leistung welche auf einem normalen oeffentlichen Verkehrweg erziehlt wurde
  23. "Harry"die von dir hervorgehobenen haarstraeubende Auffahrunfalle sind hir genauso selten wie in Deutschland,nur hebt die Presse hir wie dort diese unfaelle besonders hervor,denn das verkauft sich eben gut,und ich habe weder in Deutschland noch anderswo eine besondere heufung von Verkehrsunfaellen gesehen diese wurden eben von den Leuten welche ihre Position hervorheben moechten ins Rampenlicht gesetzt. Personen welche sich viel im Ausland aufhalten erkennen auch den Bull welcher von verschiedenen Revolverblaettern in die Welt gesetzt werden. Ebenso habe ich in all den Jahre wo ich mich in Germany aufhielt nie bemerkt dass die gefahrene Durchschnitts geschwindigkeit ueber lange Strecken hoher liegt als wie in Laendern mit Limits . Fahre ich hier in Canada 500-800km lange strecken erziehle ich ohne uebertreibung einen Stundenschnitt von zirka 95-105km/h und recht viel mehr geht auch in Germany nicht ab, und wer stundenmittel ueber diese Strecke von 150-180km/h erziehl luegt sich in die eigene Tasche Den einzigen Vorteil euerer NO-Limits auf den Autobahnen giebt eben nur kurzzeitig das Gefuehel dass man Zeit spart was aber bei langen Strecken nicht der fall ist,und bei kurzen strecken spielen 5 minute zeitersparnis wirklich keine grosse rolle auch wenn es sich viele Fahrer einbilden
  24. "gerre" ich moechte mich wirklich nicht in euere gebreuche beim Autofahren einmischen,aber was ich so bei meinen aufenthalten in Deutschland gesehen habe ist das problem bei euch hausgemacht teils durch die Gesetzgebung und teils durch die sturheit einzelner VT welche eben auf ihr gesetzlich gegebenes recht pochen. #1 wenn dichter Verkehr ist wird auch niemand versuchen mit 200+km/h zu fahren,somit eruebrigt sich erst mal die debate um die Fahrspur, den wenn es wirklich so dicht ist werden eben alle spuren benuetzt und man hat einen kilometer langen Cluster #2 Ist es verhaeltnismaesig leer,keine Trucks oder sonstige durch Bauart beschraenkte Fahrzeuge unterwegs ergiebt es sich dass sich keine Cluster bilden{den die Fahrzeuge sind ja nicht in solch grosser zahlen vorhanden} und somit ist der abstand eben groeser und niemand hat ein problem zu ueberholen,kann er/sie das nicht soll diese Person eben besser zuhaus bleiben So ich persoehenlich kann bei euch auf den Autobahnen nur das hausgemachte problem erkennen und das sind eben die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Verkehrsteilnehmer teils durch gesetzgebung,und teils durch unterschiedlich schnelle Fahrzeuge/Bauartbestimmt! Ihr muesst eben lernen euch auch im taeglichem Verkehr zu vertragen,ihr seit doch ein friedliebends Volk und mit einem Dickkopf kommt man eben in schwierigkeiten ,und leuft man mal auf einen Cluster auf " nur Geduld es wird schon wieder werden" den euere fahrer sind ja wohl erzogen und halten sich immer auf der Rechten Fahrbahn auf und ueberlassen den schnellfahrern die linke fahrspur Das mit dem mindestabstand ist auch wieder so ein komisches gesetz welches eben Staus oder Clusters erzeugt!
  25. dann darfst Du allerdings Deutschlands Strassen nie wieder verlassen und must dich eben mit eueren Problemem auf eueren Strassen herumschlagen ,und uebrigen wer nimmt schon den Highway wenn die A-1 zur verfuegung steht wo es Landschaftlich schoener ist und auch weniger Verkehr herscht,denn ich habe diese Strecke bereits 3 mal gefahren und an der Verkehrssituation war absolut nichts auszusetzen auser man ist nicht an der landschaft intresiert und moechte nur ein kilometerfresser sein. S Solltest Du nur Geschaeftlich unterwegs gewesen sei nimmt man ein Flugzeug fuer diese Strecke von 615 km. Und Du kannst mir immerwieder versuchen zu erklaeren dass no Limit das ultimate ist,ich werde es Dir nicht abkaufen,da ich eben lange genug mich auf eueren Strassen bewegt habe no limit hat seinen vorteil ergibt aber bei dichtem Verkehr mehr Verkehrsprobleme als ein Limitierung wo man eben versucht den Verkehrsfluss gleichmaesig zu halten !
×
×
  • Create New...