Billy Joe
Banned-
Posts
3,678 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
4
Everything posted by Billy Joe
-
Cyclon-B ?
-
"Biber" Du bist und bleibst ein arroganter Dummschwaetzer! Und von wegen ein Halbbruder duemmer kannst Du wohl nicht kommen, lieber jemand aus dem dunkelstem Teil Afrikas, den diese Menschen haben mehr Charakter und Anstand als einige von euch, vor allem sind sie nicht so ueberheblich anderen Menschen gegenueber! : Dein benehmen erinnert mich an meinen Geschichtsuntericht wo die Kristallnacht und deren ursprung debattiert wurde! Und Du mein Freund,und einige anderen bewegen sich verdammt nahe an der Grenze dieser Vergangenheit mit dem gemeuter ueber andere Nationalitaeten! Um nochmals auf das von Dir hervorgehobene Konjunktiv zuruekzukommen,es ist eben eine Ausgangsform des Zeitwortes,bei der eine Handlung als nicht wirklich oder als moeglich bezeichnet wird Somit in Plain German {nichts genaues wissen aber trotzdem versuchen in allen recht zu haben} EbenTypisch Biber! Good Bye [ ________ ]
-
Harry wenn jemand den bluetenstaub dess Rapses als Unfallausloeser in frage stellt muss ich mich ueber die intelligenz der Bundesbuerger wundern "Honest' wenn jemand etwas nicht begreift schiebe bitte nicht mir die schuld in die Schuhe sonder lerne mal das selbststaendige Denken, was bei starkem Regen in einer Strassensenke fuer verhaeltnisse herrschen sollte auch der duemmste Autofahrer begreifen,aber anscheined ist bei euch der Bluetenstaub dess Rapses eben dichter und schwerer damit ihm ein Starker Regen nicht von der Strasse waescht und somit als Unfall Verursache in Frage gestellt wird. Auf all deine anderen bemerkungen gehe ich wirklich nicht ein den dieser sind an Daemlichkeit nun wahrlich kaum mehr zu ueberbieten. Uebrigens das mit der Daemlichkeit sind deine worte! Und diese gebe ich Dir postwendent zurueck. Aber wenn Du und einige andere noch weiterhin meine Staatsbuergerschaft ins gespraech bringen werde ich euch mal auf etwas aufmerksam machen was euch sicherlich nicht past
-
Und wenn jemand so ueberheblich ist und die Deutsche sprache einbezieht aber selbst zu ----- ist zu begreifen um was es sich dreht sollte diese Person besser mal vor seiner eigenen Tuere kehren und vergessen dass er selbst mit einer anderen Sprache ,welches nicht seine Muttersprache ist,so hin und wieder leichte Fehler macht .Aber hoppla diese person ist ja Wohnhaft in einem Lande der Unfehlbaren! Starkregen und Talsenke giebt bekanntlich einen starken wasserfilm auf den Asphalt wo eben Aquaplaning vorkommen kann.aber dazu muss man eben Autofahren koennen um solche situationen erkennen damit man nicht abfliegt! Wenn dann die Geschwindigkeit zu hoch ist verliert das Fahrzeug Bodenhaftung und schon ist es passiert Aber einige wissen es ja bereits und andere koennen es nicht begreifen und wollen den Threat breittreten bis zum Nimmerleins Tag!
-
HarryB geschrieben gestern :8.45 im Threat Nicht versichertes Fahrzeug Da hat auch niemand etwas von einem Meteorit geschrieben So wesshalb Antwortest Du auf meine postng mit dieser Bemerkung? Wenn jemand solche Bemerkung macht {Bluetenstaub und Regen} versucht eben diese Person die Schuld vom Fahrer abzuwaelzen,welche ja nie schuldig sind wenn sie abfliegen so wie dieser Fahrer es tat, wesshalb ist man den so einseitig, alle anderen und alles andere ist schuldig wenn es kracht ,nur nicht der Fahrer dess Unfall Fahrzeuges? Das die Moegliche Ursache dieses Unfalls vom Fahrer eingeleitet wurde ist anscheinend nicht erkennbar!
-
Immer ist etwas anders an einem Unfall schuld,niemals der Fahrer! Mal wieder diese Bienen welche den Bluetenstaub bei starken Regen gleichmaessig auf die Fahrbahn verteilten! .Nicht 'muesste ' es war eben den Wetterverhaeltnissen entsprechend zu schnell
-
, Das mit dem rauen Ton kann man jedesmal an den Antworten erkennen, Latein oder Alt -Griechisch verwendet heute niemand aber was man in diesem Gymnasium anscheinend nicht lehrte war Anstand,das verstehen von anderen Ansichten und etwas mehr tolerance anderen Personen gegenueber und F1F2 hat anscheinend mit seiner antwort eine zarte seite getroffen ... Und hat diese Person einen harten, manchmal frustrierenden und verantwortungsvollen Job sollten sie auch in der Lage sein sich menschenwuerdig zu benehmen,nicht ueberheblich sein, und nicht ihre Ausbildung an einer "Elite-Schule" an die grosse Glocke haengen! Denn so schlau sind sie auch wieder nicht ,trotz der kenntnis von Latain oder Alt -Griechisch um zu erkennen was ihr gegenueber fuer eine Ausbildung hatte
-
Auch in Canada als Bimmer bekannt, ebenso als = Black -Man`s -Wish {BMW}
-
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Und Du bist und bleibst ein egal wie oft du versucht dich als allwissender hinzustellen,den Du bist wirklich ein so wessalb tust Du nicht dieses und laesst den Speicherplatz frei fuer Posters mit intelligenteren und Themen bezogenen Antworten. -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
PedroK U-R-A sollte man koennen! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Gast 225 Wesshab schliest ihr immer auf euch selbst ? habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen? Habe mit meiner angeblichen Aussage niemanden beschuldigt noch verdaechtigt ,aber es gibt eben personen welche solche Tataen als Verzweiflungstaten der Unterdrueckten gegen die Besatzer hinstellen. Und wegen dess geschlecht dess Opfers ,habe nur erkannt dass eben teilweise die berichte nicht richtig gelesen warden und daurch ein falsches Bild zustannde kommt @ Prickelpitt Dann sei mal ein Tapferer Leser und mache es mal so wie man es bei euch dess oefteren macht Ignoriere den senf ,niemand zwingt dich es zu lessen aber anscheinend stimmt es doch was viele in der Weltgemeinschaft sagen Einige Menschen mischen sich in sachen welche ihnen nichts angeht und auch nicht begreifen! Und unterlasse mal die erwaehnung der Nationalitaet ansonsten muss ich annehmen dass die ueberheblichkeit dess National stolzes bei einigen wieder zu Tage tritt ! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Wuerdest Du bitte so freundlich sein und mir diesen Satz/letzte Ausfuehrung nochmal hervorhebend Posten,den "Honest" ich bin wirklich intresiert mein deutsch zu verbessern,und fehler zu vermeiden, und ich kann mich nicht erinnern noch kann ich etwas finden welches auch nur im entferntesten sagt dass ich etwas mit dem Polizisten geschrieben hatte,alles was ich tat war die Web adresse zu posten wo eben beschrieben wurde wie Anja Niedringhaus zu tote kam und ihre Kollegin Kathy Gannon schwer verletzt wurde und wies darauf hin dass Gannon eben weiblich ist Und dein Vorredner in Posting #42 Was ist den mit dem los? Er schrieb was weiss dieser ""--------" den ueber Canada? und Oberst Klein wurde ja nicht schuldig befunden. und handelte im vollem recht der Militaerischen anordnung. -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
"andicorsa" was mit diesem Piloten geschehen ist? keine ahnung aber ich habe mal beide Reporte gepostet die deutsche und auch die Englische ausgabe,kanst sie ja selbst lessen,jedenfalls ist da ein grafierender Unterschied zwischen beiden ausgaben,nun habe ich auch erkannt wesshalb bei debatten unsere meinungen und Facten soweit ausenander liegen, den euere berichterstattung ist eben anders als unsere! "Eine F-15" " an American F-15E" waeren es zwei Flugzeuge gewesen wurde es heissen two American F-15-E deutsche Uebersetzung Ein Offizier der bei Kunduz stationierten Bundeswehreinheit forderte den Bombenabwurf mit teilweise falschen Angaben an; er wurde von zwei US-amerikanischen Flugzeugen ausgeführt.[1] In der deutschen Uebersetzung ist von zwei F-15 E die rede ebenso schreibt man von falschen angaben Waehrend in der englishen ausfuehrung die Rede von einem Video ist,gemacht von dem Strike Plane {F-15E] welches eben die Taliban Fighter identifiziert So Oberst Klein hatte die Information anhand dess Videos gemacht= transmitted in real Time von der F-15E beim ueberflug der Tanker,und nach dieser Information richtete sich Oberst Klein, hasse es wie die pest wenn Sesselfurzer danach alles besser wissen als der Offizier vor Ort,noch dazu wenn sie vom Tuten und Blasen keine ahnung haben http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz Deutsche Seite! http://en.wikipedia.org/wiki/Kunduz_airstrike Englische ausgabe Waren es nun zwei verschiedene angriffe? laut Deutscher Beschreibung lief die sache ganz anders ab Ueberlasse es euch sich darueber eine meinung zu bilden @ "Gast 225," lese erst mal richtig was ich schrieb! hatte kein wort geschrieben dass der Polizist nicht schiesen sollte sondern nur hervorgehoben dass die zweite Person auch weiblich war, den Du schriebst eine Journalistin und verletzt einen weiteren Und "einen" bedeutet bei meinen Verstehen der Deutschen Sprache "Eine maennliche" Person Haettes Du geschrieben eine weitere welches eben die zweite Person als Weiblich einstuft haette ich nicht nachgefragt ! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Gast225Geschrieben Heute, 05:25 . Die andere Person war ebenso Weiblich! Und kurz befor er abdrueckt und eine Salve in das Auto feuert ruft Er "Allah is great" und laesst sich wiederstandlos gefangen nehmen! Somit als einwandfreier Mord klassifiziert! Und Moerder gehoeren bestraft und nicht entschuldigt HarryBGeschrieben Heute, 05:44 Wieso sollte man danach eine Ueberpruefung einleiten? Der Oberst wurde eingesetzt um die Sache Militaerisch zu leiten,und wenn Er das tut kommen sofort die Zivilisten und Besserwisser und versuchen wegen der naechten Wahl wieder ins Lampanlicht zu kommen egal wie! Wie kommst Du auf die Idde dass es hauptsaechlich Zivilisten waren? Taliban sind nicht uniformiert und wenn sie versuchen die 2 Tanker freizubekommen wuerden sie sicherlich nicht ihre AK`S oder Rocketlauncher ueber der schulder haben sondern wie es eben ueblich ist, dieseDinger etwas abseits abgelegt haben und sind sie dann Tot kommt irgenso ein Reporter und behauptet es sind Zivilisten da die Waffen nicht in den Haenden der Toten Taliban waren Sage mal wie Blaueugig seit ihr den? Taliban sind Zivilisten bis an die Zaehne bewaffnet,und wenn dieser Taliban im Kampf/Schusswechsel getoetet wird wird sein Kamerad sich die Waffe schnappen den diese Dinger laesst man nicht liegen ,kosten Geld und werden vom naechstem Taliban wieder benoetigt, und von diesem Moment an ist der Getoetete Taliban, "da Er ja keine Uniform traegt" ein Zivilist und die Presse hat mal wieder etwas ueber die boesen Soeldner und Kaugummi kauenden Helden zu berichten wacht doch mal auf und betrachtet es wie es wirklich ist Es ist Rueckstandige Religion und Fanatiker gegen unschuldige Frauen und Maedchen,was Afgahnistan betrift,und hir sollte man wirkich den unterdrueckten Helfen Kannst Du dir vorstellen der rest der Welt haette zwischen 33 un 45 genauso reagiert wie es heute die UN und Nato macht? Augenzu ,just don't rock the Boat? Betrachte mal 9-11 und Atta und seine Helfer welche alle glatt Rasiert waren und voll westlich angezogen somit nicht als Taliban erkenntlich sonder ganz stink normale Zivilisten und was war das Resultat? Lernt den niemand aus diesen Vorgaengen? Oder sind alle so verblendet dass der Verstand aussetzt? all diese Attentaeter kommen als Zivilisten an um Beistehende unschuldige zivilisten zu ermorden! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Geschrieben Heute, 03:37 HarryB schrieb Ich verwend sogar mehr als eine Sekunde und lasse es auch in diesem Thread den es dreht sich ja auch hir um die Bundeswehr und die Idiotishen anordnungen aus Berlin welche nichts weiter bezwecken als den ausfuhrenden Soldaten in eine Zwickmuehle zu manoeverieren und wenn es schiefleuft dann die Arme Sau an den Pranger stellt denn der Poltiker/Politikerin sitz ja weit vom Schuss und schiebt die schuld auf den Soldaten welche die anordnug von diesem Hochbezahlten und nichterfassbaren politiker/ politikerin ausfuehrt Da diese ja nie eine klare anordnung geben und sich immer ein Hintertuerchen offen halten ist eben der Soldat der Dumme Um es begreiflich zu machen was Soldaten der anderen Nationen welche seite an seite mit der Bundeswehr in diesem verfluchtem land auf anordnung der UN und ihrer eigenen Regierungen tun um am Leben zu bleiben ueber euere anordnungen an die Bundeswehr denken! Es sollten sich mal diese ewigen Besserwisser oder Monday morning Quaterbacks sich eine Uniform anziehen und dann mit Platzpatronen im Magazin an die Vorderste Kampflinie gehen wo der Gegener eben keine Ruecksicht kennt, und sie selbst keinen diese Steinzeitmenschen auch nur ein Haar kruemmen duerfen Harry ist es so schwer fuer euch zu begreifen dass der Bund gegen den Oberst Klein keine ueberpruefung einleiten sollte,denn desshalb machte man im zum Oberst um entscheidung zu treffen welche die Grossmauligen Politiker gerne mit gespraechen und verhandlunge loesen wuerden,denkt irgeneiner von euch dass die Taliban diese beiden Tanker nur wegendem Benzin gekappert hatte? weshhalb hatten sie die nicht gleich an ort und stelle entleert anstatt sie vors Tor der Bundeswehr zu fahren Lucky fuer euere Soldaten dass sie zu bloed wahrenn den Fluss zu durchfahren Es ist Kampfgebiet,egal wie man es in Deutschland sieht und die Stubenhockenden Politiker sollten mal selbst eine Waffe nehmen und sich ins Kriegsgebiet begeben wo der Soldat nie weiss ob der ander Zivilist ihn nicht in der naechsten Sekunde mit der AK-47 welche under seiner Burka,als "Frau verkleidet" ein ganzes Magazien ihm durch den Koerper jagt Anscheined sind viele von euch wirklich so verblendet dass die Taliban nur von den Westlichen Heros unterdrueckt werden Just betrachte den Letzten Vorfall wo ein Polizist Anja Niedringhaus erschoss und ihre Kolegin Katy Gannon verwundete. Betrachte es mal als Soldat wenn Du aufpassen must, dass Du keinen der Gegner auch nur ein Haar kruemmst waehrend dieser gerade deinen Kumpel hinterhaeltig getotet hatte da dich sonst deine eigene Rgierung welche Dich ja nach dem Kriegschauplatz versetzt hatte dich nun vor ein Gericht stellt. Ansonsten gehts euch aber noch gut? Du Warst Doch bei der Feuerwehr? wie haettest Du dich verhalten wenn Du bei einem Einsatz wo eine blitzschnelle entscheidung verlangt wird erst mal einen Politiker um Rat fragen must ob Du deinem Kumpel welche in Gefahr ist Helfen darfst! Aber ich habe schon vor langer zeit erkannt dass man in Deutschlandso wirklich blaueugig ist und hofft dass die anderen nicht zur Waffe greifen und unschuldige Zivilisten ermorden oder ihre Frauen steinigen wenn sie mal etwas unverschleiet einen anderen Man ansehen,oder wenn ein female Teenager versucht sich in einer Schule zu bilden dass dann einer dieser Steinzeitmenschen dem Girl Seuere ins gesicht schuettet oder sie mit einem Kopfschuss versucht zu toeten. Wacht doch mal aus eueren La-La Traum auf und betrachtet euch dem mist wie er wirklich leuft Brainwashing von seitender Presse hift wirklich nicht selbststaendiges Denken kann Helfen! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
BiberGeschrieben Heute, 18:56 Wessshalb versuchst Du zu lessen? dachte immer du kannst nur Bilder betrachten und jetzt ploetzlich versuchst Du auch euere Zeitungberichte zu lesen ,auch wenn Du sie nicht begreifst!Versuche doch mal den Strupelpeter zu lessen hat viele Bilder und ist auch fuer gesellen wie Dich zum verstehen dess geschriebenen einfach ausgelegt Mal eine Frage "wesshalb bist Du so gehaessig oder ist das dir angeboren? Was mich wundert dass nicht schon andere Forumsmitglieder dir geraten haben die Tastur zu halten,denn alles was Du bezweckst ist ein schlechtes licht auf deine Mitbuerger zu werfen,aber ich nehme mal an dass diese schlau genug sind und von Dir abstand halten Jedesmal wenn ich etwas schreib must Du deinen geistlosen und auf meine Person gerichteten Senf dazugeben Bist Du etwa ein Abonet dess Stuermers,oder einer aehnlichen fremdenfeindlicher Presse? Weiss nicht ob diese Zeitung noch im umlauf ist ,aber im underground ist alles moeglich andicorsa Geschrieben Heute 19:51 Genau wie Oberst Klein in Afgahnistan, aber euer Biber hat dazu siche andere ansichten -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
@ Gast 225 Geschrieben Gestern, 08:23 #22 Lese mal diesen Artikel und dann kannst Du versuchen mir nochmals erkaeren wesshalb die Westlichen Menschen in Afgahnistan Freiwild sind? http://www.dw.de/german-photographer-anja-niedringhaus-killed-in-afghanistan/a-17543218 -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
"Gast 225" das was ich schrieb war Zinissmuss pur, denn in eueren Zeitungen hatten eben dess oeffteren berichtet dass die Bundeswehr zum Brunnenboren nach Afgahnistan gesendet wurde. Ich bin mir bewust dass unsere Soldaten nichts mit Schulbauen zutun hatten,denn unsere Zeitschriften und Nachrichten haben es nicht noetig tatsachen zu verschoenern. Wir sind erfahren genug um zu erkennen dass Soldaten eben andere Menschen/Soldaten/Terroristen im Kriegseinsatz toeten! Aber wenn ich so Bibers antworten lese wundert mich nichts mehr, mochte dieser oddity mal persoenlich begegnen,bin immer bereit eine mir unbekannte Lebensformn zu studieren! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Schon mal was von Vogel Straus Politik gehoert? Lese Doch mal euere geschichtswissen dann wuerdest Du keine solch dumme fragen stellen! Mich intresiert es wirklich nicht dass Du mal das Gewichtheben versucht hast, ist dir dabei mal so ein gewicht entglitten da Du ewig solch einfaeltige Fragen stellst lesbar an all deinen Antworten mir gegenueber ,Oder hat das etwas mit meinem Wohnort zu tun ? Sie sind nicht in A einmarschiert sondern genau wie die Bundeswehr dort den Zivilisten zu hife gekommen,nur mit dem unterschied dass wir schon wieder zu hause sind waehrend euere noch weiterhin am Brunnenboren sind. Unsere wurden beim Schulhausbau erschossen. Mit der Wahrheit/Vergangenheit nehmt ihr es anscheinend nicht so genau.Nur da man versucht ploetzlich den heiligen zu spielen kann man seine einstellung nicht verleugnen und diese kommmt eben immerwieder zum vorschein An Bibers antworten mir gegenueber kann man erkennen wie es teilweise bei euch mit der Meinungsfreiheit aussieht, ist halt wie in der Vergangenheit ,nicht alle Buerger haben die selben ansichten -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
denkt ihr wirklich mit Geld kann man bei diesen problemen die sache loesen? Lese es mal genau. HarryB schrieb "Ganz abgesehen vom finanziellen Aufwand, der geleistet wird." der Bund zahlt und die soldaten von anderen Nationen sterben dafuer. Betrachte doch mal Afgahnistan wo unsere Canadier im Einsatz waren,{158 Gefallene} und wenn die Al-Qaeda mal einen Feuerwerkskoerper zuendete sind euere Soldaten auf anordnung von Berlin wieder zurueck ins Camp oder betrachte mal als die Tanker auf anordnung von Oberst Klein Bombardiert wurden dann zahlte die Bundesrepublick an die hinterbliebenen damit diese sich wieder Waffen anschaffen koenne welche sie dann wieder gegen unsere Soldaten {Canadier} verwendeten Habe das gefuehl dass ihr nicht ganz mitbekommt wie der Hase leuft Frage mal einen Bundeswehrler ,nicht den Schuetze Arsch sondern langdienede Offiziere was diese von dem zinnober der aus berlin kommt halten! -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Mit ganzen 10 Soldaten? Wer betatigt dann diese Gescharterten Flugzeuge wo angeblich kein Deutscher Soldat eingesetzt wird und was soll der Schmarrn mit dem Kaugimmi kauenden Soldaten? mal wieder Stammtisch Parolen verwendet {Schwarze einschuechtern} Harry -Harry leidest du schon mal wieder unter etwas? Euere Regierung hat soviele Meinungen dass es einem bald schlecht dabei wird waere mal schoen wenn diese Regierung sich nicht immer wie eine Wetterfahne drehen wuerde,jenachdem woher der Wind Blaest und etwas Backbone zeigen wuerde Ich verstehe schon ,aber bei euch scheint es zu happern mit dem verstehen -
Bundeswehr Soll Demnächst Flugzeuge In D Abschießen
Billy Joe replied to Gast225's topic in Zeitungsblick
Da muss ich Dir uneingeschraenkt zustimmen den was ich soeben in einer Deutschen Zeitung gelesen hatte ueberzeugt es mich dass die Bundesregierung wirklich aus der Nato austreten sollte,denn bei solchenen berichten muss man sich wundern ob die in Berlin noch alle Tassen im Schrank haben. Die europaeische Militaermission stelllt 1000 Soldaten und dann kommt der Bund und sendet ganze 4 Soldaten zur Hilfe nach Afrika und ganze 6 nach Griechenland,wenn diese 10 Soldaten der Bundeswehr erscheinen werden die Aufstaendischen in Zentral Afrika sofort ihre Waffen wegwerfen und selbstverstaendlich sich der Bundeswehr und deren Soldaten ergeben,habe so das gefuehl dass die aufstaendischen vor lauter Lachen den kampf nicht ausfueheren koennen somit koennen die Bundeswehrler wieder heim! Meinen Hut ab vor der einsatzbereitschaft der Bundeswehr in der Nato! Weitere sechs Soldaten werden in das strategische Hauptquartier im griechischen Larissa entsandt also weit von der gefahrenzone,last mal die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen -
Keiner dieser Leute braucht den Fuehrerschein abgeben, alle welche gesund sind sollten zuhause bleiben damit die Kranken weiterhin ungestoert ihre Freiheit beim Autofahren ausnuetzen koenne. Und kleine Kinder sollen gefaelligst in ihrem Sandkasten zuhause spielen und diesen moeglichst mit einer Beton Mauer umzeunen damit auch ein geistig gestoerter,und alle anderen kranken Personen weiterhin ihre Fuehrerscheine und persoenliche Freiheit behalten! Eltern sollten von Richtern zur verantwortung gezogen werden wenn sie ihre Kinder nicht besser unter Kontrolle haben. Nur nebenbei bemerkt wenn Leute beim Autofahren schnarchen wesshalb sollte diese den schein abgeben!Die anderen sollen gefaellgst aufpassen wenn so ein Schnarcher/Schlaefer Auto Faehrt! Zinissmus aus!
-
. Harry Ich versuche es nochmals" Ein Polizist kann nicht die fahrerlaubnis einziehen,es muss bei Krankheit ein medizinischer Grund vorliegen welcher vom Arzt bescheinigt wird , wenn der Patient bei einer Untersuchung zeichen von Geistiger verworenheit oder zeichen eines Schlaganfalles sieht muss der Arzt es melden und Transport Canada legt die Fahrerlaubnis aufs Eis. Ein Polizist hat in diesem Falle damit nichts zu tun .Macht der Fahrer bei einem Fahrfehler einen verwirten eindruck wird der Polizist ihm Halten bis ein Medizinisches Team eingetroffen ist welches ihm dann zur untersuchung ins Hospital faehrt,und von da an leuft die sache bis zum Entzug der Fahrerlaubniss,ein Richter kommt dabei nicht ins Bild. Bitte vergesse euer system welches bei uns eben nicht angewendet wird da kein Richter einen Medizinischen entschluss ueberstimmt,denn er hat nicht die Medizinische faehigkeit das zu tun. Und das ist eben der Grund wesshalb es bei euch diese Probleme giebt. faehrt aber jemand einige male zu schnell und kuemmert sich nichts um die Verkehrsregeln wird ihm die Fahrerlaubniss entzogen und Er/Sie muss den Idiotentest MPU machen selbst wenn diese Person keinen Unfall oder andere zeichen einer Krankheit aufweissen, und dann kommt noch der Schein auf Lebenzeiten wo eine 95 Jahrige Oma Moses mit all den Krankheitenn einer alten Person ungehindert mit 250km/h mit dem Porsche dess Urenkels die Autobahn benuetzen darf " bei uns muss man ab den 80zigsten Lebensjahr eine schriftliche Pruefung ablegen beseht man diese nicht,sei es wegen Koerperlichen oder geistigen Mangel bleibt der Schein auf Eis! Und der Richter bleibt auch da aus dem Geschehen!
-
andicorsa Geschrieben Heute, 17:52 Habe keine ahnung wie es in den USA gehandhabt wird und habe auch nicht von den USA geschrieben,wesshalb verwendet man in Deutschland immer sofort die USA als beispiel,hat das irgendetwas mit paranoia zu tun? Aber nochmals auf Canadischer verhaeltnisse zurueckzukommen,nicht alles wird vom Arzt gemeldet solang der Patient in der lage ist das Fahrzeug dem STVO vorschriften nach, sicher zu fuehren wird auch kein Arzt den Patienten bei der MOT melden,was mich bei euch so ueberrascht dass common sense anscheined bei euch nicht zugelassen ist Und nachwievor moechte ich schreiben dass kein Richter in Canada in der lage ist jemanden in eine Klinik einzuweisen ohne vorher eine vom Arzt gegebene Richtlinie,welche eben die severity der krankheit beschreibt einzusehen. Und fuer die begrifsstutzigen "Als erstes erkennt der Arzt die Krankheit und ordnet eine Behandlung an und passt es dem Kranken nicht kann er immernoch einen Rechtsanwalt einschalten und die Sache geht vors gericht und dann Spricht der Richter seinen Spruch aus aber als erstes hat der Artzt das machtwort aber das gilt eben nur fuer Canada wie man es in Deutschland macht wisst ihr ja besser,und die Resultate koennt ihr ja dann in eueren Zeitungen lessen!
