Jump to content

RedDragon

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RedDragon

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

89 profile views
  1. Vielen Dank für die Antwort! Jetzt weiß ich Bescheid!
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zur ESO 3.0. Gibt es hier eine maximale Distanz, wie weit der Sensor von der Straße wegstehen darf? Ich habe gestern ein Bild gesehen, auf dem der Blitz der Anlage direkt am Fahrbahnrand stand, aber der Sensor ca. 8 m vom Fahrbahnrand entfernt stand. Schonmal vorab danke für Rückmeldungen.
  3. Ich sehe es auch eher als Schelle vom einem AG an den VGH, aber es ist halt nur ein Amtsgericht. Was denkt ihr, wie das Verfassungsgericht in Rheinland-Pfalz entscheiden wird? Aktuell steht ja Poliscan und S350 nicht gut da. Fehlt ja eigentlich nur noch das Leivtec XV3, dann wären ja fast alle vorm VGH. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass VGH RLP genauso wie das VGH Saarland entscheidet. Aber mal abwarten.... Wann soll denn hier eigentlich die genaue Entscheidung vom VGH RLP kommen? Weiß da einer was?
  4. Es war ja auch nur mal ne Frage, ob sich da jemand mit Problemen auskennt. Ich werde den Fall jetzt bezahlen und dann passt das ja auch.
  5. Falsch ausgedrückt.... Bin bei genau 21 km/h nach Toleranzabzug zu schnell gewesen.
  6. Das ist genau der Punkt. Bei mir geht es nämlich um 1 km/h.
  7. Ich weiß auch das es zwei unterschiedliche Geräte sind, deswegen frage ich nach ESO und nicht nach Jenoptik. Die Eso 3.0 ist immer noch aktiv und die Eso 8.0 wurde vielleicht schon verkauft, wo der Fehler noch nicht bekannt war. Deswegen meine Frage.
  8. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem geblitzt worden. Der Blitzer ist von dem Hersteller ESO und das Modell die ES 8.0. Jetzt zu meiner Frage.... Ich habe gehört, dass das Vorgängermodel ES 3.0 Probleme mit LED-Scheinwerfern hat und somit Messergebnisse nicht immer richtig waren. Kann mit hier einer sagen, ob das bei dem Modell ES 8.0 auch der Fall ist? Vielen Dank für die Infos.
×
×
  • Create New...