Guten Abend Der Sauerländer, Guten Abend idefiiiiix, Wenn euch die Argumente ausgehen dann kommen die Angriffe. Die Skilifte in der Schweiz sind das allerletzte, lange Wartezeiten etc. Aktive Steuerhinterziehung etc. Noch nicht gesagt, aber kommt noch Der Käse stinkt, die Schokolade hat zuviel Dioxin drin, der FC Servette Genf ist Konkurs usw. Wie in dr Hääfelischuel (auf gut Deutsch Kindergarten). Fräulein der hat mir dies und jenes gemacht. Aus dem Kindergartenalter bin ich schon Jahrzehnte weg und auf diesem Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren Wünsche euch zwei eine angenehme Nacht Gruss rzst P. S. für diejenigen, welche es noch nicht wissen Steuerhinterziehung in der Schweiz ist ein Kavalliersdelikt