Jump to content

rzst

Member
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

rzst's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/15)

0

Reputation

  1. Was nur drei? Bei mir sind es sieben. Otelfingen, Liestal, Muttenz, Bottmingen und drei aus Basel in der Zone
  2. Bluffer
  3. Hauptsache bei euch läuft alles rund Alle, die nach den Ferien wieder zur Arbeit gehen wollen Richtig
  4. also für CHF 8.50 würde ich keine Pizza essen. Die wäre mit zu billig Von Kriegen rede ich nicht Übrigens! So nebenbei. Andere Länder andere Sitten.
  5. Über Gesetze und Verordnungen des Auslands kann man lächeln, aber wenn man dort ist, hat man sich daran zu halten Oder packe einmal eine Muslimin in Saudi-Arabien Ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Schweiz wird Fussball-Weltmeister
  6. Komisch 3,5% Arbeitlosenquote, 7,6% Mehrwehrtsteuer, Franken seit Jahren stabil gegen Euro und Dollar. Was machen wir Deppgenossen denn falsch
  7. der raucht doch die gelben Sargnägel von chuchichäschtli
  8. habs vergessen
  9. Hallo Weinberg Volle Zustimmung Grüsse nach Wien aus Basel - rzst
  10. ist nichts mehr mit "ich bin nicht gefahren". Die werden unter Umständen im weiteren Verlauf der Autobahn rausgewunken So wie heute Morgen Gruss - rzst
  11. @ Mr_Biggun Du verstehst diesen („O heiliger Sankt Florian, verschon´ mein Haus, zünd' and´re an!") Satz nicht? Nun dann so! Schwarz/Gelb sagt Rot/Grün ist an der Misere schuld Rot/Grün gibt Schwarz/Gelb die Schuld Die Dunkelroten geben allen die Schuld Die Ossis den Wessis und umgekehrt Die Raser den Schleichern etc. Macht endlich Schluss mit den Schuldzuweisungen und besinnt euch auf andere Werte, die da wären: Gürtel enger schnallen Mehr Stunden arbeiten pro Woche Weniger verdienen Weniger Urlaub etc. Dasselbe gilt natürlich auch für die Arbeitgeber wie z. B. weg von Gewinnmaximierung Die Arbeitnehmer als Menschen sehen Auch Manager, Aktionäre etc. sollen den Gürtel enger schnallen etc. und die Politiker sollen so realitätsnah wie möglich sein weg mit alten Zöpfen zukunftsorientiert den anderen keine Knüppel mehr zwischen die Beine schiessen etc. Dies wären alles Ansätze um endlich dorthin zu gelangen, wo man eigentlich will und es betrifft Alle.
  12. @all ich denke für viele User hier gilt „O heiliger Sankt Florian, verschon´ mein Haus, zünd' and´re an!" armes Deutschland
  13. volkommen lächerlich Was jetzt auf euch zukommt ist dann nicht mehr zum Lachen Gruss - rzst
  14. Guten Abend Der Sauerländer, Guten Abend idefiiiiix, Wenn euch die Argumente ausgehen dann kommen die Angriffe. Die Skilifte in der Schweiz sind das allerletzte, lange Wartezeiten etc. Aktive Steuerhinterziehung etc. Noch nicht gesagt, aber kommt noch Der Käse stinkt, die Schokolade hat zuviel Dioxin drin, der FC Servette Genf ist Konkurs usw. Wie in dr Hääfelischuel (auf gut Deutsch Kindergarten). Fräulein der hat mir dies und jenes gemacht. Aus dem Kindergartenalter bin ich schon Jahrzehnte weg und auf diesem Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren Wünsche euch zwei eine angenehme Nacht Gruss rzst P. S. für diejenigen, welche es noch nicht wissen Steuerhinterziehung in der Schweiz ist ein Kavalliersdelikt
  15. Hallo idefiiiiix, Nein von einem "Blinden" Einen schönen Feierabend wünscht dir rzst
×
×
  • Create New...