Das Video ist leider mittlerweile überschrieben. Die potentielle hintere Kamera hinter dem Baum war darauf nicht zu erkennen. Die Kamera unter der Leitplanke ist für die Spur daneben sicher ungünstig. Aber als ich zuletzt geblitzt wurde, war das Gesichtsbild auch der Ausschnitt von einem Panoramabild von weiter weg. Also ist vielleicht eine weitere Kamera auswertbar. Nun sollte ja bald Post kommen...