Heintz
Member-
Posts
408 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
42
Heintz last won the day on February 24
Heintz had the most liked content!
Recent Profile Visitors
7,001 profile views
Heintz's Achievements
Mitglied (4/15)
153
Reputation
-
Die ultimative Magistrale linksgrüner Verblödung - Tempo mit mehreren Abzockversuchen (irgendwas zwischen 60 und 80 wäre d'accord), wobei der mobile Hänger bei diesen Aufnahmen noch fehlt - irgendein Bienenstock der wohl die Luft säubern soll? - eine Parkbucht, bei der wegen 3 Stunden Parkscheinabzocke von 19-22 Uhr extra ein Parkscheinautomat aufgestellt wurde
-
Klassische Weiber ABM an 5 Sterne Abzockstelle Das SV Auto muss doch außerdem selbst sogar rausgezogen worden sein? Die steht auf der Fahrbahn, später der SV auf der Bushalte, Aufnahmemodus unterbricht und es geht erst am OA weiter, Stand der Wolken auch etwas anders
-
https://maps.app.goo.gl/AKPM2rRnjQBbcrv78 Messtechniker Abteilung "Hänger spazieren fahren" besucht wohl nen zertifizierten Eso Schrauber
-
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/a9-unfall-karambolage-sechs-polizeiautos-freising-muenchen-li.3387687 Höhe Paunzhausen also grob in Höhe der berühmten ein Auffahrunfall 8x Lieferfahrzeuge, alle ohne Abstand. Ist das ganze also doch berechtigt? Allerdings nur wegen den eigenen Kollegen? Oder wären sie als Kolonne sowieso ungestraft davongekommen Fragen über Fragen
-
Kürzlich aus der Presse, womit ich meine "98,50 für lächerliche +16" stark nach oben korrigieren muss auf 168,50. Bei Voreintragungen sollten die 200 auch nicht mehr weit sein. https://www.handelsblatt.com/dpa/ordnungswidrigkeit-im-verkehr-urteil-nicht-jede-hohe-tempoueberschreitung-ist-vorsatz/100196043.html
-
Wohl dringend nötig. Diesen Sommer im Kalkutta/Spree: Android Auto vorzeitig zwischen Imbiss und Hotel beendet und das einzige Foto (+6 bis +10) in diesem Jahr gemacht. Zum Beifahr (m/w/d) noch gesagt "Würde mich schwer wundern wenn die es schaffen bis September Firma (Halter) und mich rechtzeitig anzuschreiben" Tatsächlich hab ich nie was davon gehört
-
Abzocke war ja eher der sinnbefreite Aufschlag in den letzten Jahren (Gesamt 98,50 für lächerliche +16kmh). Ich mutmaße dass das der ein oder anderen Abkassierzentrale den Rest gibt, deswegen ja auch das Rumgeheule mit der Frist (3 Monate) https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/falschparker-koennen-unbesorgt-sein-berlin-bekommt-neue-parkzonen-doch-die-bussgeldstelle-kommt-nicht-hinterher-li.10009178 Modern wäre da doch mal eine Koppelung Paypal/KK Autorisierung/Lastschrift an das Kennzeichen, im Gegenzug 30 oder gar 50% Rabatt wie andernorts üblich
-
Ob nur zum Abzocken oder ob der Bürgermeister auf den Wiesen Wohnungen gebaut hat kann man offen lassen. Die Stelle schafft es jedenfalls aktuell sogar in die überregionale Presse: https://www.merkur.de/welt/sich-zu-zahlen-177-000-strafzettel-an-brenner-baustelle-doch-viele-deutsche-weigern-94075613.html
-
Mein erster Gedanke, allerdings hatte sie wohl das Original umhängen: https://www.merkur.de/boulevard/70-km-zu-schnell-schauspielstar-verliert-fuehrerschein-schilder-einfach-nicht-gesehen-zr-94031288.html Und das stammt von keinem BW RP sondern von der Abzockzentrale Straubing, folglich also doch eher MM. Also wohl eher gefühlte 30km mit 100er Schnitt bzw alternativ gute 60 mit nem 200er - Respekt für Ü70
-
Nach Radarblitz Stark Abgebremst Und Unfall Verursacht
Heintz replied to m3_'s topic in Zeitungsblick
Na wenn die Karre nur noch läppische 40k Wert haben soll, würde ich mal auf eine Leihgabe aus dem Bekanntenkreis tippen und nicht auf einen Mietwagen -
Nach Radarblitz Stark Abgebremst Und Unfall Verursacht
Heintz replied to m3_'s topic in Zeitungsblick
Passender zum Thema geht's kaum: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/geblitztes-auto-landet-auf-dach-und-faengt-feuer-a9-bei-ingolstadt-gesperrt-19791395 Vermutung: Rotes Aufblinken ist in Nigeria eher ungewohnt -
Würde da auch für "Waren halt früher mal Parkplätze" votieren
-
Mit Motorrad geblitzt worden. Aber auch von hinten?
Heintz replied to hutziking's topic in Geschwindigkeitsverstoß
Klingt schwer nach ESO, da ist die Kamera für den Gegenverkehr fast immer gleichzeitig Heckkamera.
